Fallout 5 Hinweis in Fallout 4?

  • Es gibt einen funkspruch fällt mir ein der vieleicht ein hind auf Fallout 5 sein könnte


    Es ist der von der Satelliten Station von Fort Hagen : Am besten Westlich im Gebirge von Vault 95 suchen da ist eine Station mit satelliten Station zu sehen



    Aber um es genau zu sagen verstehe ich auch nicht warum ganz Amerika vernichtet wurde von ca 4-5 Atombomben und dann auch nur Ostküste. _ .



    Heißt ich bin so der Ansicht das Es vieleicht Doch noch "Reine Gebiete " in Amerika gibt die im Norden und im mittleren Amerika liegen genau so wie ich es auch komisch finde das Am Horizont von dem nördlichen Commonwealth blauer Himmel zu sehen ist. . . . . Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich mehr Ominöse Hinweise finde :thumbup:

  • Meines Wissens nach sind mehr als nur 4-5 Atombomben gefallen. Meinen Infos zu folge sind unzählige Atombomben in alle Richtungen abgeschossen worden. Ansonsten sehe ich aktuell leider keinen Sinn hinter diesem Thread, da du nur auf einen Funkleitspruch verweist, aber nicht erwähnst, worum es darin geht.

  • Vegas wurde beispielsweise von etlichen Bomben heimgesucht. Mr. House hat z.B. Vegas gerettet, indem er durch Raketenabwehr so viele Raketen wie möglich vor dem Einschlag vernichtet hat. Und selbst wenn es nur 4 - 5 Bomben gewesen wären, haben die offenbar genug Wumms gehabt, um den Kontinent zu verwüsten, wenn ich mir jetzt mal so anschaue, dass ganz Boston von einer Bombe zerlegt wurde. Des Weiteren ist der Knall selber ja nur das erste Problem. Die Strahlungs- und Umweltschäden sind ja das eigentliche Problem. Zion z.B. hat relativ wenig abbekommen, doch hat die Strahlung auch dort ihre Spuren hinterlassen.


    Fallout 5 ist daher in keinster Weise angedeutet, da auch aus früheren Intros bekannt ist: "Als das nukleare Feuer die Welt verschlang[...]". Von daher kannst du davon ausgehen, dass die gesamte Erde im Fallout-Universum verwüstet wurde.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das mit den Hinweisen auf eine Handlung in Fallout 5 ist so eine Sache.
    Wenn man sich vor Augen hält was denn der Hinweis in FO3 war. Die in Rivet City kurz in einer Quest angerissene Geschichte mit den Synths und der Railroad ließ nicht unbedingt vermuten, dass hier ein eigenständiges Spiel angekündigt wird.


    Themen jedoch gibt es genug. So frage ich mich was eigentlich aus dem Hub (FO1) geworden ist.


    Auch könnten ja mal wieder die Aliens (oder was immer die Wanamingos auch waren) aus FO2 einen Gastauftritt haben.


    Witzig wäre sicher auch die normalen Aliens als Fraktion einzuführen, denn Ihr wiederholtes Auftauchen auf der Erde muss ja eigentlich einen gewichtigeren Grund haben als pure Reisefreude.

  • Witzig wäre sicher auch die normalen Aliens als Fraktion einzuführen, denn Ihr wiederholtes Auftauchen auf der Erde muss ja eigentlich einen gewichtigeren Grund haben als pure Reisefreude.

    Ich denke das sie rein aus wissenschaftlicher Neugier werden sie die Erde regelmäßig besuchen. Ein komplett atomar verstrahlter Planet gibts auch in der Galaxie wahrscheinlich nicht an jeder Ecke. Alles nur eine Theorie, vll erfahren wir eines Tages mehr darüber.

  • Wanamingos sind seit 2242 ausgestorben, die letzte königin wurde vom auserwählten ausgelöscht.


    http://fallout.wikia.com/wiki/Wanamingo

  • Ich glaub das ist alles ein bisschen viel rein interpretiert, ich denke die Entwickler selbst geben sich kaum Mühe "hint's" auf Nachfolger einzubauen, ich glaube das in den meisten Fällen der Spieler selbst glaubt etwas entdeckt zu haben. Wirkliche parallelen lassen sich selten ziehen.

  • Ich glaube auch nicht daran dass Spielentwickler so offensichtlich den nächsten Teil einer Serie verstecken. Das werden eher alles Zweideutigkeiten sein, denn niemand weiß wie das Spiel auf dem Markt ankommt. Wird es ein Reinfall, sind alle Hinweise auf einen kommenden Teil obsolot, sofern dieser mangels Erfolg nicht mehr programmiert wird.
    Es wird viel mehr so sein dass rückwirkend auf Kleinigkeiten in den Vorgängern eingegangen wird.

  • Es wird viel mehr so sein dass rückwirkend auf Kleinigkeiten in den Vorgängern eingegangen wird.

    Da bin ich ganz deiner Meinung, denn das Hauptproblem gerade bei einem Spiel wie Fallout ist eher in welcher Region das Spiel angesiedelt ist. Wo gibt es genug Unverwechselbares und sicher auch historisch relevantes um es in eine gute Geschichte einzupacken.


    Man stelle sich mal ein Fallout in Lincoln Nebraska vor. Das hätte man in 20 Stunden durch.

  • Ich glaube auch nicht, das diese Warnung für die Öffentlichkeit darauf hindeutet, das es in Fallout 5 nicht verstrahlte Gebiete geben könnte und selbst wenn, es Gebiete geben sollte, in denen keine Bomben gefallen sind, werden die auch verstrahlt sein. Es gab da in den 50ern oder 60ern mal einen sehr schrecklich, schönen Film, wo sich die USA, Europa, China und Russland in die Steinzeit zurückgebombt hatten aber Australien und seine Nachbarländer von Atomraketen verschont wurden. Die Leute hatten dann noch ein paar Wochen oder Tage ihr Leben genossen, bis Wolken mit atomaren Niederschlag Australiens Küste erreichten.
    Das es aber Hinweise für die Story des 5. Teils in Fallout 4 geben könnte, könnte ich mir aber schon vorstellen. Das Commonwealth, das Institut und die Synth wurden ja auch schon in Fallout 3 erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!