[PS4] Wie kann ich die Mission "Vor dem Zaun" beenden?

  • Guten Abend miteinander,


    ich habe seit nun mehr als 3 Wochen ein Fehler bei Fallout 4 für die PS4.
    Es geht um die Mission " Vor dem Zaun". Ich muss Proktor Ingram das Holoband mit den Aufzeichnungen vom Institut übergeben. Das Problem ist, dass Proktor Ingram bereits im Vertibird steht, um die Mission mit der Mass Fusion zu starten. Das möchte ich aber nicht, da ich dann das Institut als Feind haben muss und werde. Ebensfalls kann ich nicht die Mission "Die verschollene Patrouille" beenden. Bei diesem muss ich abschließend zu Captain Kells, um ihm vom zurückkehrenden Paladin zu berichten und die Mission zu beenden. Captain Kells aber erwähnt immerzu, dass ich zu Poktor Ingram soll, um ihr das Holoband zu geben, wo wir wieder am Anfang wären.


    Ich habe auch das ganze Flugzeug und den Flughafen komplett abgesucht, mehrmals bei Tag und Nacht, in der Hoffnung, dass ich Poktor Ingram woanders erwische. Leider zeigt mir mein Pip-Boy auch nur an, dass sie im Vertibird ist.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Viele Grüsse und besten Dank

  • Ich denke dass die Story bei dir schon so weit fortgeschritten ist, das du die Mission nicht mehr abschließen kannst. Eine Sackgasse also. Wenn Ingram an keinem anderen Ort außer im Vertibird anzutreffen ist und der Trigger der Mass Fusion Quest ausgelöst wurde, wird sie (Ingram) nirgends anders mehr erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!