Rocket's Red Glare - Abgabefehler

  • Hallo Community!


    Ich spiele zurzeit alle zweitrangigen Enden durch und bin deswegen bei der Railroad-Endsequenz gelandet.
    Die Quest 'Prydwen-Down' habe ich abgeschlossen und bin auch erfolgreich entkommen. Das Einzige, was
    ich jetzt noch machen muss, ist die Quest bei Desdemona abzugeben, aber das Einzige, was sie erwidert ist:
    "Lasst euch nicht zu viel Zeit, die Bruderschaft kann jeden Moment kommen (o.ä.)".
    Habt ihr diesbezüglich Tipps oder Erfahrungswerte, die mir hier weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hallo,
    den gleichen Fehler hatte ich auch,hab dann aus Frust das Institut mit den Minuteman in die Luft gejagt.Bei mir ist der Tüftel-Tom nachdem er mich abgesetzt hatte verschwunden und nicht mehr wieder gesehen,etwa bei Level 65.
    Oben links am Bildschirm rattern dann die Quests durch die man nicht mehr machen kann,dafür spricht Desdemona wieder mit mir und vergibt neue Aufträge,ach ja,ich soll doch mal beim Tüftel-Tom vorbeischauen der hat wieder neue Sachen zu vergeben. :)

  • Ich hatte hier auch ein Bug. Bei mir wollte der Tüftel-Tom nicht wegfliegen und Deacon war auf einmal Feindselig. Habe hier mehrfach die Mission neu machen. Am Schluß habe ich den Vogel einfach abgeschossen und als ich dann im Hauptquartier war, waren Tom da und ich habe die Mission erfolgreich abgeschlossen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!