Texturen fliegen in der Luft

  • Wie ihr auf den Screenshots sehen könnt, fliegen in der Welt von Fallout 4 bei mir überall diese Texturen rum. Die bewegen sich nicht oder sonstigen, sie sind einfach nur da und verschwinden manchmal kurz. Woran könnte das liegen?


    Habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (Win7 & Win8) zu starten. 'Als Administrator ausführen' habe ich ebenfalls bereits versucht. Alles drei hilft nicht.


    OS: Win10 Pro 64bit CPU: i7 6700K 4x 4.00Ghz GPU: Intel HD Graphics 530RAM: 16GB 2666Mhz CL15 SSD (Windows): Samsung 850 Pro 128GB HDD (Fallout 4): Seagate 2GB Desktop HDD

    Danke schonmal für Antworten[/i] :)

  • Nein, habe keinerlei Mods installiert.
    Ich habe es mit einer GTX960 gestern ausprobiert, aber selbst mit der treten die selben Fehler auf. Habe Fallout4 auf die SSD neu installiert, hat leider auch nichts gebracht.

  • Wenn du die Möglichkeit hast deine Saves auf einem anderen PC zu teste, dann mach das mal.
    Du kannst deinen letzten Spielstand auch mal hochladen und hier verlinken, dann kann man das mal testen.


    Wenn die Fehler dann auch zu sehen sind, haben die Speicherstände etwas abbekommen.

  • Ich habe keine Spielstände, ich starte immer ein neues Spiel, wenn ich erneut ausprobiere, ob die Fehler weg sind. Mit diesen Fehlern kann ich so oder so nicht Spielen, weil das selbst mit der GTX960 die FPS enorm runter schraubt.


    Okay, ich werde die Treiber mal deinstallieren und wieder installieren. Wenn das nicht helfen sollte, könnte ich die Grafikkarte von meinem Bruder ausprobieren. Er hat zwar nur eine GTX750 Ti, aber die müsste glaube ich noch bei den Anforderungen mithalten können.

  • Ich musste die SSD mit Windows 10 und Fallout 4 leider formatieren, aber habe dadurch jetzt die ganzen Daten von Fallout 4 und genauso die Treiber neu drauf. Trotzdem habe ich die selben Fehler beim Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!