Insel freischalten

  • Hallo
    Habe ein problem auf der grossen insel
    Schalter im schiff ist umgelegt, licht ist an.
    Am oberen schalter wird mir immer angezeigt das er nicht funktioniert also schaltet sich die werkbank auch nicht frei.
    Einer eine idee?

  • oder es rennt noch wo ein mirelurk rum. Den musst noch eliminieren

    Ging bei mir auch so, nachdem die Königin tot war habe ich den Sender aktiviert. Die noch vorhandenen Mirelurks fliehen von der Insel.
    Diejenige die nicht gleich abhauen, ergreifen die Flucht nachdem man ein mal auf sie schießt, scheinbar verpennen die den Wecker einfach, mach ich Montags auch ganz gern.

  • Ging bei mir auch so, nachdem die Königin tot war habe ich den Sender aktiviert. Die noch vorhandenen Mirelurks fliehen von der Insel.Diejenige die nicht gleich abhauen, ergreifen die Flucht nachdem man ein mal auf sie schießt, scheinbar verpennen die den Wecker einfach, mach ich Montags auch ganz gern.

    Ist aber eigentlich Quatsch, ich habe weder die Königin noch einen der anderen Krebse gemeuchelt und konnte die Werkbank auch in Betrieb nehmen. Indikator für eine funktionierende Stromversorgung ist die Glühlampe, wenn die nicht brennt ist kein Strom da... reparieren kannst du ja (noch) nicht. Nochmal überprüfen ob der Generator deutlich hörbar läuft.

  • Dies ist die Reihenfolge:
    [*]1. Schalter im halbversunkenen Schiff umlegen
    [*]2. Der Leitung folgen um den Schalter am Generator umzulegen
    [*]3. Schalter in der Hütte/im Wohnwagen (für Sirene) umlegen

    1.5 Alle Vieher umlegen oder dafür sorgen das sie flüchten !
    3.5 Dort das gleiche nur mit anderen Viehern.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Dies ist die Reihenfolge:

    • Schalter im halbversunkenen Schiff umlegen
    • Der Leitung folgen um den Schalter am Generator umzulegen
    • Schalter in der Hütte/im Wohnwagen (für Sirene) umlegen



    Indikator für eine funktionierende Stromversorgung ist die Glühlampe, wenn die nicht brennt ist kein Strom da... reparieren kannst du ja (noch) nicht. Nochmal überprüfen ob der Generator deutlich hörbar läuft.

    So hatte bis Eben spectacle Island ausgelassen, und seht da ich hab das gleiche Problem.
    Alles getötet, im Schiff brennt Licht und in der Hütte brennt auch Licht. Aber unterbrecher funktioniert nicht.
    Frage an euch beide Welcher Generator? , es gibt nur die 2 Schalter?
    Es brummt auch nix im Schiff sondern leuchtet nur die Lampe , hmm jemand noch ne idee?, danke

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Also wenn der Generator im Schiff läuft macht der auch ein Geräusch, aber ich will es nachher gern nochmal überprüfen.

    Schalter im Schiff ist umgelegt, licht leuchtet aber kein Geräusch.
    Mehr kann man doch da nicht aktivieren, also wenn es bei dir wirklich ein Geräusch macht O_o

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es in der Hütte eine Checkliste, vielleicht ist die Reihenfolge entscheidend für den Erfolg.

    In der Checkliste war nur das verlegen des Kabels an den Kollegen erklärt. Dass erst der Generator laufen muss.
    Nichts was man selber tun könnte, nur der Hinweis daß erst Generator dann Signal einschalten


    update,
    Mit einem ganz alten spielstand geht es.
    Aber ich werde nun nicht 3,5 Ingame Tage bzw fast 22 Level aufgeben für die Insel :wacko:


    @sneak ja der Generator macht beim wiedereinschalten ein geräusch und das Wasser vibriert auch leicht

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Keiner sonst eine idee was falsch sein könnte
    Hab sogar schon alle begleiter mit auf die insel genommen und die es ausprobieren lassen
    Hat auch nichts gebracht
    Insel schon dutzende mal abgelaufen ob ich etwas übersehen habe
    Auch nichts gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!