Gamekeys zu verschenken

  • Aktuell hätte ich 3 Keys für die geschlossene Alpha von The Cycle anzubieten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe diverse Steam-Keys zu verschenken ...

    Schreibt mir bitte eine PN, wenn Interesse besteht. Was bereits weg ist, streiche ich durch. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich würde gern ein Spiel verschenken. call of duty black ops 4. Der Code war beim Kauf des Monitors dabei. Ist und bleibt unbenutzt. Aber unter Punkt 5 steht...


    Die Activision-Codes dürfen nicht weiterverkauft oder übertragen werden; jedes Verhalten, das als Betrug oder Hacking gewertet werden kann, führt zum Ausschluss von der Vergabe der Spielecodes. Die Nutzung des Spiels setzt voraus, dass Sie die von Activision zur Verfügung gestellte Software-Lizenz und Servicevereinbarung akzeptieren. Sie erkennen an, dass alle Probleme mit dem Spiel oder der Software-Lizenz und Servicevereinbarung nur zwischen Ihnen und Activision bestehen. ASUS ist nicht verantwortlich für Probleme im Zusammenhang mit dem Spiel oder der von Activision bereitgestellten Software-Lizenz und Servicevereinbarung.


    Ich verstehe nicht wieso und warum. Hat jemand in dieser Materie Erfahrung?


    Gesendet/Erledigt

  • Ich habe mal wieder einen Schwung Steam-Keys zu verschenken ... vielleicht ist ja was dabei für euch. ;)

    Bei Interesse einfach eine PN schreiben. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!