No Man's Sky

  • DETAILS ZU NO MAN'S SKY
    No Man's Sky ist ein Weltraumerkundungsspiel mit nahtlosem Übergang von Weltraum zu Planetenoberflächen. Dort kann der Spieler sein Raumschiff verlassen und die zufällig erstellten Welten erkunden und deren ebenfalls zufällig erstellte Flora und Fauna erforschen. Auch das Milliarden Planeten umfassende Universum von No Man's Sky ist zufällig erstellt. Alle Spieler teilen sich aber dieses Universum, ob man je einen anderen menschlichen Spieler trifft, ist allerdings fraglich. Dafür gibt es KI-gesteuerte Fraktionen, die sich auch untereinander bekämpfen. Hauptaufgabe im Spiel ist es, das Zentrum der Galaxie zu erreichen. Dazu sammelt man Ressourcen, verkauft Forschungsdaten und rüstet das eigene Schiff auf. Eine Story gibt es nicht, Kämpfe können trotzdem überall ausbrechen, auf Planeten wie im All. Wer Tiere tötet oder gar bewohne Planeten zerstört (was durchaus möglich ist) wird von einer KI-gesteuerten Wächter-Fraktion angegriffen.



    Plattform: PC (PS4, Xbox One)
    Genre Action
    Untergenre: Weltraum-Action
    Release D: 10. August 2016
    Publisher: -
    Entwickler: Hello Games
    Webseite:
    USK: keine Angabe



    Quellen: Gamestar, Youtube

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier mal was zum reinschnuppern. Das Spiel interessiert mich echt, ich bin so ein Crafter... Allerdings muss ich erst noch einpaar Informationen zusammen tragen ;)


    Bin schon sehr gespannt.



    Vielleicht hat es ja auch jemand und kann einpaar Details verlauten lassen ;)

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, werde aber wohl nicht gleich zum Release zuschlagen. Im Moment bin ich mir unsicher, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Da warte ich lieber auf ein paar Stimmen um abzuschätzen, was mich erwartet, bevor ich mir das Spiel für 60€ kaufe und mich später darüber ärgere.


    Auf GoG wird auch der 10. August als Release-Datum genannt.
    Wenn Amazon, Steam und GoG das sagen, gehe ich mal davon aus, dass es stimmt. ^^

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich persönlich freue mich sehr auf No Man's Sky. Ist mal was anderes was ich eigentlich immer spiele und sieht auch noch sehr cool aus. Ich glaube, das ich ziemlich viel zeit mit dem spiel verbringen werde da die Entdeckerlust wahrscheinlich nicht so schnell vergeht und ich so jemand bin der gerne erkundet. ^^

    Hoffentlich wird das nicht sone Pre-Alpha Style Leiche... wie z.B. Rust oder Space Pioneers

    Rust ist noch in der Early Access Phase. Ist klar das das Spiel noch nicht so gut Spielbar ist. Zu Space Pioneers kann ich nichts sagen.
    So weit ich weiß arbeitet Hello Games schon sehr lange an No Man's Sky. Da sie nur aus 15 Leuten bestehen sind sie halt nicht so schnell wie andere Entwickler. Ein verbuggtes und unfertiges Spiel wird es sicherlich nicht. Das Game ist glaube ich sogar schon fertig.
    No Man's Sky wurde auf den 10. August offiziell verschoben weil sie ein Rechtsstreit mit Sky wegen dem wort "Sky" hatten... Die sie letztlich nach 3 Jahren gewonnen haben.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Die Verzögerung kam durch Namensrechte mit dem Wort SKY.


    Ich lass mir jetzt die Rechte für das Wort "Furtz" geben. Und jeder der einen fahren lässt muss zahlen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    http://www.giga.de/spiele/no-m…it-gegen-pay-tv-anbieter/

    Hardy



    *********************************************
    Ab einen gewissen Alter machen große
    Lebensziele keinen Sinn mehr.


    Also eher Tagesziele
    z.B. Heute noch aufstehen biggrin.png

    Einmal editiert, zuletzt von HM56 ()

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich bin auch sehr gespannt auf No Man´s Sky. Was sieht man in vielenTrailern? Dinosaurier :D
    Aber mal sehen, wie es letztendlich wird.


    Kurz zum Thema Sky und Klagen: Als ich danach gegooglet habe, habe ich einenetwas älteren Rechtsstreit von Sky gelesen, dort hatte Sky Skype wegen des Skyim Namen verklagt und das auch mit der Wolke als Logo begründet, dass so eineerhöhte Verwechslungsgefahr bestünde.
    Nuja, manche nutzen so etwas auch bis zum Abwinken aus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

  • Nicht mehr lange, dann werden wir die weiten des Weltraum erkunden können.ich bin schon richtig gespannt wie das Spiel wird.
    Hier mal der link zum Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge, natürlich erscheint das Spiel in Deutsch. :)


    Bei allen Plattformen, auf denen man das Spiel vorbestellen kann, sind deutsche Texte verfügbar.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!