[Guide] Bonusgegenstände (Wackelpuppen, Zeitschriften und ähnliche)

  • Vielen Dank für die tolle Auflistung / Beschreibungen... Was ich noch toll finden würde, ist eine (statische) Map mit einer Markierung der Fundstellen. Ist zwar Luxus, aber evtl. für Neulinge sehr hilfreich...


    Sofern für Dich ok @Primus, würde ich hier mal die interaktive Karte verlinken: Klick mich hart...

    Die Interaktive Karte habe ich schon von Beginn an im ersten Beitrag verlinkt :phatgrin: hast du wohl übersehen...



    Ähm mal nebenbei @Deku , @zitres ich habe am Anfang des Guides das Problem, dass Grafiken scheinbar nen "broken"-Link oder sowas haben. Soll heissen sie werden nicht angezeigt und müssen scheinbar neu verlinkt werden. Das ist schon länger so. Um genau zu sein seit dem Server-Umzug. Gibts da eine Möglichkeit die Links zügig zu aktualisieren oder muss ich die alle eigenhändig neu verlinken? Das selbe ist in den anderen Guides auch das Problem...

  • Ernsthaft? Ich habe auch nach dem Hinweis von Dir den Link nirgends gesehen Hilf einem alten Mann bitte und zeig mir die Stelle das ich wieder ruhig schlafen kann

    Vergiss es :patsch::dash: ich habe mich gerade gedanklich im Power-Rüstungs-Guide befunden... ich verliere den Überblick über meine Guides...


    Im Power-Rüstungs-Guide ist im ersten Beitrag der Link zur Interaktiven-Map... ich Dummbeutel habe echt geglaubt, dass ich mich gerade in eben jenem befinde...

  • Ähm mal nebenbei @Deku , @zitres ich habe am Anfang des Guides das Problem, dass Grafiken scheinbar nen "broken"-Link oder sowas haben. Soll heissen sie werden nicht angezeigt und müssen scheinbar neu verlinkt werden. Das ist schon länger so. Um genau zu sein seit dem Server-Umzug. Gibts da eine Möglichkeit die Links zügig zu aktualisieren oder muss ich die alle eigenhändig neu verlinken? Das selbe ist in den anderen Guides auch das Problem...


    Leider gab es Probleme mit den Dateianhängen beim Update auf das WBB4, so dass die meisten, die vor dem Update raufgeladen wurden, nicht mehr angezeigt werden. Leider musst du diese eigenhändig neu verlinken, bzw. die alten Bilder löschen und die neuen wieder raufladen. Mit neuen Dateianhängen nach dem Update gibt es keine Probleme mehr.

  • Leider gab es Probleme mit den Dateianhängen beim Update auf das WBB4, so dass die meisten, die vor dem Update raufgeladen wurden, nicht mehr angezeigt werden. Leider musst du diese eigenhändig neu verlinken, bzw. die alten Bilder löschen und die neuen wieder raufladen. Mit neuen Dateianhängen nach dem Update gibt es keine Probleme mehr.

    Ich hatte es befürchtet :( so viel Arbeit ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!