Bug bei der Quest:"Schädlingsbekämpfung:Jamaica Plain

  • Hallo,habe ein Problem bei der Nebenquest,die man vom Institut bekommt und zwar soll man die Ghule bei Jamaica Plain erledigen.Das Problem ist aber das ich schon vor der Quest dort war,als ich die Siedlung für die Minuteman einnehmen sollte,daher sind dort keine Ghule mehr!Komischerweise spawn auch keine neuen mehr!Wenn ich die Quest aktiviere markiert es auch nur meine Siedler die mittlerweile dort leben und die will ich auch nicht einfach so abknallen!Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen!?Vielen Dank im voraus! :)

  • Das wird sich nicht lösen lassen, lass die Quest einfach offen, es gibt genug andere.


    Nachtrag: falls die Beauftragung zeitnah war, nimm einen früheren Speicherpunkt und versuche einen anderen Ort für die Säuberung zu bekommen bzw. nimm sie nicht an.
    Ich vermute es ist ein ähnlicher Fehler wie bei den Lvl 4 Händlern, ist die Quest für die Minutemen erledigt wird das Programm keine Ghule mehr spawnen, es wurde nur vergessen sie dann aus dem Questpool für Nebenquests zu nehmen.

  • Hallo,habe ein Problem bei der Nebenquest,die man vom Institut bekommt und zwar soll man die Ghule bei Jamaica Plain erledigen.Das Problem ist aber das ich schon vor der Quest dort war,als ich die Siedlung für die Minuteman einnehmen sollte,daher sind dort keine Ghule mehr!Komischerweise spawn auch keine neuen mehr!Wenn ich die Quest aktiviere markiert es auch nur meine Siedler die mittlerweile dort leben und die will ich auch nicht einfach so abknallen!Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen!?Vielen Dank im voraus! :)

    Ob es hilft weiß ich nicht, aber bei mir spawnen regelmäßig Ghule direkt gegenüber dem Bauplatz neben der Kirche auf dem Friedhof... sind nur 2-3 Gräber... vielleicht wenn du mal hinläufst..... ganz eventuell lässt sich dann die quest besänftigen... KA O.o

  • ganz einfach: knall den einen siedler ab der dir angezeigt wird und guck was passiert. im notfall machstes mit ner sniper aus weiter entfernung, dann sehen dich deine siedler nicht und sind dir nicht "böse" ^^


    wenn es nicht deinen erwartungen entspricht kannst du es ja neu laden.

  • Ich hab sie getötet... Hatte auch nur 3 Siedler...


    Etwas schwerer habe ich mich mit der Entscheidung getan, als nochmal so eine Quest kam und ich 19 Siedler hatte.


    Nach längerem überlegen, hab ich alle weggeputzt 8)

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • sieht aus, als wären die programmierer mal wieder besoffen gewesen <.<


    Meine Siedler als Schädlinge zu bezeichnen geht einfach zu weit! xD

    Ähmm....aber genau so sehe ich meine Siedler ebenfalls :D


    Nur meine Begleiter sind was besonderes und leben deswegen ganz ohne den Siedlerabschaum in Covernant. Bis auf Courie, die leider immer noch den Bug hat sofort in ihren Vault abzuhauen, wenn ich einen anderen Begleiter als Sie habe ;( Dabei möchte ich doch nur alle meine Liebschaften an einem Ort haben...wie sonst soll die Nummer mit der Orgie bitte schön funktionieren?! ?(:whistling::thumbup:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Du musst Curie nicht zum selben Ort schicken wo du bist, sondern von woanders. Hatte das auch das die immer zur Vault gerannt ist, bis ich sie mal zufällig woanders entlassen habe, da ging sie brav "nach Hause".


    Nachtrag: Alle zusammen gingen mir aber mit dem dauernden Gerede irgendwann auf die Nerven. In der jetzigen Version schicke ich sie zurück zu ihrem jeweiligen Ursprung, Piper nach DC, Decon zur Railroad; die anderen Begleiter nehme ich gar nicht erst weil die Perks für mein Spiel
    nicht besonders nützlich sind.


    Anmerkung: Gib Curie mal keine Schusswaffe sondern Knüppel, Schwert was auch immer - die ist ja ein richtiges Nahkampftier.

  • Du musst Curie nicht zum selben Ort schicken wo du bist, sondern von woanders. Hatte das auch das die immer zur Vault gerannt ist, bis ich sie mal zufällig woanders entlassen habe, da ging sie brav "nach Hause".


    Nachtrag: Alle zusammen gingen mir aber mit dem dauernden Gerede irgendwann auf die Nerven. In der jetzigen Version schicke ich sie zurück zu ihrem jeweiligen Ursprung, Piper nach DC, Decon zur Railroad; die anderen Begleiter nehme ich gar nicht erst weil die Perks für mein Spiel
    nicht besonders nützlich sind.


    Anmerkung: Gib Curie mal keine Schusswaffe sondern Knüppel, Schwert was auch immer - die ist ja ein richtiges Nahkampftier.

    Ach schau mal einer guck....DAS hatte ich witzigerweise noch nicht versucht. Werde ich unbedingt machen, danke!


    Und ich möchte bei mir alle an einem Ort haben. Seit ich Danse verloren habe, möchte ich dass zumindest alle anderen Begleiter an einem fest definierten Ort bleiben. Und bei mir sind ALLE Nahkämpfer. Wäre ja noch schöner, wenn einer von denen ohne eine Superhammer laufen würde :D

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Zum Problem des Themenstarters: War heute zufällig in Jamaika Plain als Startpunkt für eine andere Quest. Dabei habe ich festgestellt das auf dem Friedhof neben der Kirche ein Spawnpunkt für 3 Ghule ist, vielleicht hilft dir das.

  • Du musst Curie nicht zum selben Ort schicken wo du bist, sondern von woanders. Hatte das auch das die immer zur Vault gerannt ist, bis ich sie mal zufällig woanders entlassen habe, da ging sie brav "nach Hause".

    Sorry für den Offtopic aber Curie (bin mit ihr auf 100% und in einer Beziehung) will einfach nicht. Egal in welche meiner Siedlungen ich sie schicke...sie rennt immer nur ins Vault. Ich habe sie sogar versucht in Covernant einzuzäunen aber sie spawnt einfach raus und rennt (sie rennt sofort los wie ne bekloppte während alle anderen normal gehen) dennoch sofort ins Vault.


    Sehr schade wenn ich hätte alle gerne wirklich an einem Ort ;(


    Habe ich was falsch genacht? Kannst du ggf bei Gelegenheit näher erklären, wie du sie zur richtigen Siedlung geschickt hast? Gerne auch per PM, damit hier nicht zu viel Offtopic wird... :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!