Welcome to the Tales of A... ähm, Evi-L

  • Ganz herzlichen Dank an alle!
    Ihr seit ja echt ein netter Haufen Post-Apokaliptische Reitter.. Oder so ;)



    @Evi-L vielleicht mag sich dein Freund ja auch anmelden ;)

    Eher nicht, er spielt ja nicht mehr Fallout und ist auch nicht so der Forumstyp =D



    und wenn Du bei`m normalen Game schon suchtest, solltest Du lieber die Finger vom Modden lassen sonst bekommst Du erst recht Schlafentzug ^^

    was genau ist "Modden"? =)

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Evi-L ()

  • was genau ist "Modden"? =)

    Damit ist das Installieren und Verwenden von Modifikationen (Mods) gemeint. Derzeit nur auf dem PC möglich, soll aber im Frühjahr auch für die Konsolen umgesetzt werden. Zentrale Plattform wird Bethesda.net (Bethesda.net - Account Creation Soft Launch) sein.


    Was mit Mods alles möglich ist, kannst du hier sehen: http://www.nexusmods.com/fallout4/?
    Dabei muss man anmerken dass es noch kein offizielles Tool zur Programmierung von Mods seitens Bethesda gibt. Dieses Tool, auch als Creation Kit (CK) bekannt, wird es vorraussichtlich ab April/Mai geben. Und was dann noch alles in Sachen Mods auf uns zukommt lässt mich ganz feucht im Schritt werden 8o

  • Damit ist das Installieren und Verwenden von Modifikationen (Mods) gemeint. Derzeit nur auf dem PC möglich, soll aber im Frühjahr auch für die Konsolen umgesetzt werden.

    Achso, da besteht bei mir keine Gefahr.
    Ich sitz schon so den ganzen Tag vor dem PC (bin ein Büro-Sessel-Pupser) und mag dann nicht noch viel Zeit am PC verbringen daheim.


    Unser Sofa ist das viel praktischer, vorallem wenn dann mein Holder daneben liegt mit seinem Game, und unsere Katzen uns noch belagern. =) Sonntage sind was tolles <3 =)

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Manchmal kommen sie wieder. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Naja so lange ist es jetzt auch nicht. Trotzdem willkommen im Club 2.0 :D

    Naja, als ich mit Fallout angefangen habe, hatte ich massenhaft Zeit.

    Jetzt hab ich nen 5 Jährigen zu Hause mit ner Stoffschlange im Zimmer, die er vom Forumsschrottwichteln hier erhalten hat 😂 Nach dem Massstab, ist es ewig her 😅😂

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!