Dem Institut angeschlossen, Danse als Begleiter noch möglich?

  • Hallo, ich habe mich dem Institut angeschlossen. Jetzt redet Danse aber nicht mehr mit mir. Wisst ihr ob man ihn, wenn man der Bruderschaft feindlich ist, noch als Begleiter nehmen kann?
    Grüße

  • Ich fürchte nein, hatte mich in meinem letzten Durchgang der Bruderschaft angeschlossen. Durch das auslöschen der anderen Fraktionen wurden die zugehörigen Begleiter ebenfalls feindlich. Am besten die Beziehung zu ihnen vorher auf max bringen damit du den Skill schon hast.

  • Ich fürchte nein, hatte mich in meinem letzten Durchgang der Bruderschaft angeschlossen. Durch das auslöschen der anderen Fraktionen wurden die zugehörigen Begleiter ebenfalls feindlich. Am besten die Beziehung zu ihnen vorher auf max bringen damit du den Skill schon hast.

    Ich würde das SO leider nicht überschreiben. Bei mir z.B. ist



    Somit denke ich schon dass es möglich ist, alle zu haben. Wenngleich mir Danse als einziger fehlt aber mittlerweile bin ich u 99% sicher dass es meine Schuld war und ihn ihn irgendwohin geschickt habe, weo ich ihn einfach nicht mehr finde...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Bei Paladin Danse ist es folgendermaßen:



    Ich hoffe das die Infos irgendwie hilfreich sind! ;)

  • witzig wie alle auf eine nicht gestellte Frage antworten....


    Es geht hier nirgends um das RR Ende... hier wurde nach Institut gefragt. Danse steht beim Institut nicht zur Verfügung.


    So wie deacon und x6-88 nicht beim bos ende zur Verfügung stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!