Interessante nicht markierte Orte

  • Nord östlich vom Sendeturm OBB-915 (Der Sendeturm steht gleich bei Fort Hagen) gibt es eine kleine Hütte die 3 Abschuss Rampen für Propanfalschen hat samt Munition.


    Die Rampe funktioniert wirklich es hat zwar keinen großen nutzen diese zu benutzen aber man hat für ein paar Minuten seinen Spaß die Gasflaschen abzufeuern ^^

  • Nord östlich vom Sendeturm OBB-915 (Der Sendeturm steht gleich bei Fort Hagen) gibt es eine kleine Hütte die 3 Abschuss Rampen für Propanfalschen hat samt Munition.


    Die Rampe funktioniert wirklich es hat zwar keinen großen nutzen diese zu benutzen aber man hat für ein paar Minuten seinen Spaß die Gasflaschen abzufeuern ^^

    und was für einen spass :thumbsup::thumbsup::thumbsup: das war toll :D

  • Auf dem Weg von County Crossing Richtung Malden Center bin ich am Sendeturm 0MC-810 vorbei gekommen.
    Kurz danach stand auf offnem Hügel ein Safe ganz alleine da.


    Dabei sind dann kurz nacheinander zwei Rad-Skorpione aufgetaucht. Einer fast direkt neben dem Safe aus dem Boden.


    Da es ein Experten Safe war, kann ich euch leider nicht sagen, was drin war =))

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Stimmt aber ich meine das Ende, welches alle Eltern wählen würden :-)



    Was auch noch ein sehenswerter Ort ist, bei Spectacle Island sollte ihr einmal Tauchen gehen, an der Stelle des alten Strandbades ist ein Haus versunken. Es gibt dort nicht viel brauchbares aber es ist ganz witzig zu anzusehen.

  • Das ist richtig, aber es fehlt etwas
    Nämlich wenn man beides nicht will; kann man sich noch nen weiteres Herstellungsrezept sichern.
    ( Eigenbedarf )

    Man kriegt auch an einem Ende, nämlich dem wo man das Ei an nen MR.Handy Koch liefert ein Rezept dazu. Wenn man weitere Eier findet kann man dann auch was zubereiten...

  • Südlich von Bunker Hill befindet sich ein begehbares Wohnhaus. Es gibt dort keinen großartig interessanten Loot dafür aber drei recht interessante Holotapes einer Forschungsassistentin namens Peters die acht Monate vor dem großen Krieg Teil eines Strahlenexperiments war.



    Nun noch was zu einem eigentlichen bekannten Ort der FMS Northern Star. Ist eigentlich sonst noch jemanden aufgefallen das die (ghulifizierten) Raider dort norwegisch sprechen? Vermutlich noch immer die Originale Crew an Bord. Ist mir erst beim zweiten Mal durchspielen aufgefallen dachte ich erwähne es mal.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Was sind denn eigentlich die Empfehlungen der Orte und Nebenquests, für alle die schon die Hauptgeschichte abgeschlossen haben? Was kann noch gespielt und entdeckt werden. Ist dies ein Thema für einen eigenen Thread oder passt es auch hier mit rein?

  • Was sind denn eigentlich die Empfehlungen der Orte und Nebenquests, für alle die schon die Hauptgeschichte abgeschlossen haben? Was kann noch gespielt und entdeckt werden. Ist dies ein Thema für einen eigenen Thread oder passt es auch hier mit rein?

    ich kann nur empfehlen sich zeit zu nehmen und allen Gebäuden und erkundbaren Orten mal einen Besuch abzustatten... und wenn sie nicht meilen auseinander liegen, keine schnellreise nutzen...


    Man sieht sehr viel und findet viele lustige Quests....


    Beispiel: Mr.Handy Kindererziehungs-Protokoll Schulung.... super lustig...