• Ja, Operation Kingdom. Fand den Film zwar nicht so toll, aber egal.


    LA Noire ist auf jeden Fall ein Spiel und damit Ende. Auch wenn es nicht so aussehen mag, erfüllt alle Kriterien um ein Spiel zu sein und keins um ein Film zu sein.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Wer möchte den Film auf You Tube sehen? Klick :D Teil 2 ist dort auch zu finden. Beides in deutsch. ( Teil 2 sogar mit dem extra: Spiegelverkehrt und bescheidene Qaulität. :rolleyes: )
    Teil 1 ist ja vom Index gestrichen und kann nun auch gekauft werden. :thumbup:


    Teil 3 kommt auch bald. http://www.the-boondock-saints.de/ Zumindest wurde mit dem schreiben angefangen.




    Und ein Filmzitat, damit es nicht off-topic wird.


    Wenn dich jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!

  • Wenn dich jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: Ja!


    Dürfte dann wohl Marshmallowman und Kumpande sein^^



    "Sir, das Radar Sir. Es sieht irgendwie so aus ... als wärs verkleistert mir Marmelade."

  • Zitat aus Rambo 1 - First Blood:


    Zitat

    "Nichts ist vorbei! Gar nichts! Ihr könnt nicht einfach aufhören. Es ist nicht mein Krieg gewesen! Ihr wolltet es so, ihr habt angefangen! Ich hab´ nur alles getan, um zu gewinnen, aber irgend jemand ließ uns nicht gewinnen. Als ich zurückkam in diese Welt, empfingen mich all diese Maden auf dem Flughafen! Sie haben gegen mich demonstriert und mich einen Babymörder und Frauenschänder genannt! Was haben die sich gedacht gegen mich zu demonstrieren, he, wer sind die denn? Niemand von ihnen war draußen in diesem Dschungel, sie wussten gar nicht, worum es geht!" - "Es war ´ne schlimme Zeit für alle, Rambo. Aber das ist jetzt vorbei." - "Für sie! Mir bedeutet das Zivilleben gar nichts! Im Krieg, da hatten wir einen Ehrenkodex: Du deckst meinen Arsch, ich decke deinen! Aber hier gibt´s so was nicht!" - "Du bist der letzte deiner Elitetruppe. Du solltest es nicht so zu Ende führen!" - "Da drüben flog ich einen Hubschrauber, oder ich bin Panzer gefahren. Ich war verantwortlich für eine Million Dollar Ausrüstung und hier krieg´ ich nicht mal einen Job als Parkwächter!"


    Zitat aus Die durch die Hölle gehen:


    Zitat

    "Wo zum Teufel sind meine Stiefel? Hat irgendeiner meine Stiefel gesehen? Irgendwer hat meine Stiefel genommen. Ich hab mir extra neue gekauft. Also gut, egal wer sie genommen hat, ich will meine Stiefel wieder!" – "Du kriegst gleich’n Stiefel Stan, in deinen Arsch!"


    Zitat aus Apocalypse Now:


    Zitat

    "Ich hab das Grauen gesehen? Das Grauen, das auch Sie gesehen haben! Aber Sie haben kein Recht, mich einen Mörder zu nennen! Sie haben das Recht, mich zu töten! Sie haben ein Recht, das zu tun? Aber Sie haben kein Recht, über mich ein Urteil zu fällen! Es ist... unmöglich, mit Worten zu beschreiben, was? notwendig wäre, für jene, die nicht wissen, was? das Grauen bedeutet! Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde! Falls es nicht so ist, sind sie deine gefürchteten Feinde? Sie sind deine wirklichen Feinde! Ich erinnere mich, als ich bei den Green Berreys war, es kommt mir vor, als wären es tausend Jahrhunderte her? Wir gingen in ein Lager, um einige Kinder zu impfen! Wir verließen das Lager, nachdem wir die Kinder gegen Polio geimpft hatten! Da kam ein alter Mann hinter uns hergelaufen und er weinte? Er konnte nichts sagen! Wir gingen in das Lager zurück! Sie waren inzwischen gekommen und hatten jeden geimpften Arm einfach abgehackt? Sie lagen auf einem Haufen? Es war ein Haufen? kleiner Arme? Und? ich erinnere mich? wie ich? ich? ich? ich? ich schrie, ich weinte? ich? wie ein? altes Waschweib? Ich wollte mir die Zähne herausreißen, ich wusste nicht mehr, was ich tun wollte! Und ich will mich daran erinnern! Ich will es niemals vergessen! Ich will niemals vergessen? Und dann war mir? als würde ich durchbohrt? Durchbohrt von einer diamantenen? einer diamantenen Kugel direkt durch die Stirn! Und ich dachte: Mein Gott, diese Schöpferkraft! Dieses Genie! Dieser Wille, das zu vollbringen! Vollkommen! Unverfälscht! Vollendet! Kristallen! Makellos! Und dann wurde mir klar, dass sie viel stärker als wir waren, weil sie alles ertragen konnten! Das waren keine Ungeheuer, das waren Männer! Geschulte Einheiten? Diese Männer, die mit ihren Herzen kämpfen, die Familien haben, Kinder? Die erfüllt sind von Liebe! Dass sie die Kraft haben? Die Kraft? das zu vollbringen? Wenn ich, aus solchen Leuten bestehend, zehn Divisionen hätte, dann wären wir unsere Sorgen hier rasch los! Denn dazu gehören Männer, die Überzeugungen haben! Und die dennoch imstande sind, ohne Hemmungen ihre ursprünglichen? Instinkte einzusetzen, um zu töten! Ohne Gefühl, ohne Leidenschaft? Vor allem ohne Strafgericht? Ohne Strafgericht! Denn es ist das Strafgericht, das uns besiegt!"


    Zitat aus Conan der Barbar:


    Zitat

    "Warum weinst du? - "Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn."


    Zitat aus Aliens - Die Rückkehr:


    Zitat

    "Hey Vasquez, bist Du schonmal für nen Mann gehalten worden?" - "Nein, und Du?"

  • Hier sind mal einige meiner Lieblingszitate ;)





    Zitat von Pulp-Fiction

    Jules: How do they call a quarterpounder with Cheese?



    Vincent: It's a Royale with Cheese!



    Zitat von Pulp-Fiction

    Jules: We happy?


    Jules: Vincent! We happy?


    Vincent: Yeah, we happy.


    Zitat von Pulp-Fiction

    Vincent: Oh man, I shot Marvin in the face.











    Zitat von Der Pate

    "Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen."





    Zitat von Der Pate

    "Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann."





    Zitat von Der Pate

    "Ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann."

  • Zitat von Die durch die Hölle gehen (Originaltitel: The Deer Hunter)

    Wo zum Teufel sind meine Stiefel? Hat irgendeiner meine Stiefel gesehen? Irgendwer hat meine Stiefel genommen. Ich hab mir extra neue gekauft. Also gut, egal wer sie genommen hat, ich will meine Stiefel wieder!" – "Du kriegst gleich’n Stiefel in deinen A***!

    :thumbsup: