• Das war glaub ich "HACKER" das Zitat war doch so was wie das "Motto" des Films.


    Ich merk grad das ich den ziemlich hackevoll geguckt hab weil ich mich nur noch sehr dunkel dran erinnern kann :beer: aber ich weiß noch das ich ihn garnich so schlecht fand.

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • aus einem meiner lieblingsfilme


    S:Ich dachte du wolltest aufräumen
    E:hab ich auch
    S:so sieht´s hier aber nicht aus
    E:hab´n paar bier getrunken als ich fertig war
    :rofl:

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • @ niklasw


    gib mal noch ein anderes Zitat aus dem Film, das ist sonst bissl unpräzise wenn man ohne Google lösen will... :S

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • "Ich bin zu alt für diesen sch.... Kram. Er sagte Kram!"


    2 in 1 ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die mortal liste genau xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja aber barney is ja auch doof, es hat ja keiner gesagt in welcher reihenfolge er den 'Kram' machen muss xDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Übringens: Ist euch schonmal aufgefallen das Barney in der Folge mit Marshalls Wagen panische Angst vor Autos hat und in einer anderen Folge soviele Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommt, dass er eingesperrt wird?


    Filmzitat:
    "Das Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, sondern die Regierung sollte Angst vorm Volk haben"

  • V wie vendeta 100%


    Weiss kein zitat grad als der der will soll


    Und ja das mit barney hab ich auch schon überlegt, weiss aber nicht in welcher staffel. Möglicherweise war die strafzettelfolge spätet. Die mit marshalls auto war ja ne rückblende wie barney zum ersten mal am steuet sass

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • Na, kommt einer auf den Film?

    Glaube "No Country for Old Men" oder so???? ?( Find den Film an sich richtig gut:)


    ->Mein Absoluter Lieblingsfilm ist "Gran Turino" :) Gibt eigentlich genug geile Zitate ^^


    Asiate: "Haben sie ein Starthilfekabel? Der Wagen von mein Onkel..."
    Walt (Clint Eastwood):"Nein wir haben kein Starthilfekabel.Und zeig mal ein wenig Respekt, Bambusratte! Wir sind hier in Trauer."

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Niggolix ()

  • Ursprünglich ging es in diesem Thread darum, dass jemand ein Zitat in den Raum wirft und alle anderen es erraten müssen. Derjenige der es erraten hat darf ein neues geben. Sämtliche Hilfsmittel wie z.B. Google und Wikipedia sind verboten.


    Ich fange mal neu an:

    "Ich will Dir ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: "Depot für tote Nigger"?" - "Du weißt genau, daß da kein Schild..." - "Hast Du ein Schild gesehen auf dem steht "Depot für tote Nigger"?" - "Nein, hab ich nicht." - "Und weißt Du warum?" - "Wieso nicht?" - "Weil das Schild nicht da ist, denn das hier ist kein Lager für tote Nigger!"

    Ich denke wer den Film kennt gesehen hat wird es sofort wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!