• Ich fang mal an:


    conanA305.jpg


    Thulsa Doom


    Thulsa : Wo hast du das Auge der Schlange, Ungläubiger.
    Der Diener sagt, du hättest damit ein Mädchen beschenkt.
    Wahrscheinlich für das flüchtige Vergnügen einer Nacht.
    Wie konntest du das tun.
    Manche Menschen Wissen nicht, wie schwer sie sich Vergehen.
    In meinen Tempel bist du eingedrungen.
    Hast mich bestohlen. Meine Diener und meine Lieblinstiere hast du ermordet.
    Und dann hast du etwas gemacht was ich nie verzeihe,
    DU HAST MEINE SCHLANGE GETÖTET. :D
    Thorgen ist außer sich vor Trauer. Er hatte diese Schlange groß gezogen, von dem Tag seiner Geburt.


    Conan mit letzter Kraft : Du hast meine Mutter getötet, hast mein Vater ermordet, hast meine Leute umgebracht.


    Thulsa: Oh, das muß vor langer Zeit gewesen sein. Es gab nähmlich eine Zeit wo ich nur Stahl suchte. Das war die Zeit, als Stahl mir mehr bedeutete als Gold und Edelsteine.


    Conan : Das Geheimniss des Stahls !


    Thulsa: Jaa, soll ich es dir verraten, soll ich das für dich tun ?!
    Stahl ist nicht Stark mein Sohn. Fleisch ist stärker !
    Sie dich doch mal um....
    Was bedeutet schon Stahl, im vergleich zur der Hand , die es führt.
    Siehe die Kraft deines Körpers und das verlangen in deinem Herzen.
    Ich gab dir das ! Was für eine Verschwendung.
    Denke darüber nach, die Gelegenheit gebe ich dir.
    Kreuzigt ihn an den Baum.
    ;(

  • hab schliesslich mein gedächtnis aufgefrischt aaalso: (ist für mich iwie trotzdem ein film, wegen Filmzitate-Thread)


    Firefly:


    Wash: "Also Telepathie, das klingt mir alles ein wenig wie Science-Fiction..."
    Zoe: "Schatz, du lebst in einem Raumschiff."


    Jayne: "Sie ist meine Lieblingswaffe."
    Mal: "Du willst mit mir tauschen?"
    Jayne: "Bei mir hätte es die Kleine doch gut."
    Mal: "Sie hat einen Namen."
    Jayne: "Die hier auch, ich nenn sie Vera."
    Mal: "Die Momente an denen ich an deinem Verstand zweifle nehmen sprunghaft zu."


    Wash: "Wie hast du mit deinem Gerhin überhaupt sprechen gelernt?"


    Simon: "Sind Sie ein Kopfgeldjäger?"
    Early: "Nein, das trifft es nicht ganz... ich bin Kopfgeldjäger."


    Jayne: "Die Lichter, sie tanzen, wie kleine Engel"
    Wash: "Ist er grade verrückt geworden und umgefallen?"
    Simon: "Ich habe ihm gesagt, er solle liegen bleiben."
    Kaylee: "Sie haben ihm etwas gespritzt!"


    Simon: "Du bist wie ein Dressierter Affe... nur ohne Dressur..."


    Jayne: "Was! Ich bekomme ein blödes Rohr was Regen macht und ihm schenken sie eine Frau?!"


    Early: "Tun sie schon etwas!"
    Simon: "Was denn? Meine Schwester ist ein Raumschiff, unsere Kindheit war nicht gerade leicht."


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "these aren't the droids you're looking for"
    -Krieg der Sterne, Ben Kenobi/Sturmtruppe


    "Hungerstreik is' immer gut, besonderns wenn man ordentlich zu fressen bei hat."
    -08/15 Teil 1, Kowalski zu Asch

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Serenity


    Shepherd: I don't care what you believe. Just belive it! Whatever....


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das Leben des Brian


    "Habt ihr etwas gegen meinen langjährigen Freund Schwanzus Longus... und seine geliebte Frau Inkontinenzia?"
    €: Ohne Gewähr auf Richtigkeit. Hab den Film länger nicht gesehen. Kann Ihn aber nur empfehlen, für alle die auf den typisch britischen Humor stehen.

  • Zum Thema Firefly, genauer gesagt im Film Serenity:
    Wash: I'm a leaf on the wind, watch how I soar.


    Wer den noch zu planen anschaut auf keinen Fall klicken:




    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • - Was soll das den bedeuten, dieses Junior?
    - Na das ist sein Name. Henry Johnes Junior.
    - Mir gefällt Indiana...
    - So hies aber der Hund.
    - Du trägst den Namen deines Hundes? hahahaha


    Ich liebe das :thumbsup:


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bring hier auch noch mal neuen Wind rein. :)


    Sorry Shya wenn ich dich überspringe, aber mein Zitat MUSS ich UNBEDINGT jetzt loswerden!!! EInfach ein Geiler Film :D :D :D


    "Schnell einen Bourbon! J.T.S. Brown!"


    Könnte aber auch "Ich bestell" statt "schnell" heißen. Ich verstehe es nicht 100%ig.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Ok, ich habs nichtmal über google gefunden und der Thread ist etwas eingestaubt...


    Also:


    "...Mann nähert sich dem Drehkreuz und mann weiß wenn mann dort ankommt muss man dem Mann nur 2 Dollar geben, sonst lässt er einen nicht rein. Aber wenn mann erstmal da ist, geht alles schief. Irgendein Rothaariger schubst ein und mann denkt "Was geht denn hier ab"[...] "

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Immernoch eines der geilsten Filmzitate:


    NOW I HAVE A MASCHINE GUN
    HO-HO-HO



    2.jpg



    Man muss Stirb Langsam einfach lieben, da kommt erst richtig Weihnachtsstimmung auf^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Tesla :
    Ich schätzte mal Stirb Langsam 2


    @Meinen Beitrag
    Ergänzung aus dem selben Film:
    "Nein, wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland"


    "Das ist Irre, ich bin noch nie mit einem Cabrio mitgefahren" - "Ist das wahr? Na dann wirds langsam mal Zeit...Steig ein"


    "Sei still oder ich setz dir einen Blutegal an"
    Jetzt müsste meins eigentlich gelöst sein.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Pulp Fiction?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Wars Staatsfeind Nr1 oder Fletchers Visionen?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne