Neue Details zum Survival-Schwierigkeitsgrad

  • Also ich freu mich auf das kein-Schnellreise-Feature. Bis jetzt. Könnte sein dass ich meine Meinung noch ändere wenn ich zigmal zwischen A und B pendeln muss um den ganzen Schrott für meinen Siedlungsausbau zu transportieren.


    Gespannt bin ich auch, wie der Zugang zum Institut geregelt wird. Der Teleport im Pipboy ist ja tatsächlich eine storytechnisch begründete Schnellreisefunktion. Die Runner können sich ja auch überall hin und von überall weg teleportieren. So könnte man die Restriktion ja umgehen. Als Beispiel: Ich bin in Quincy und will nach Starlight-Drive-Inn. Vorausgesetzt ich bin mit dem Institut verbündet, tleportiere ich ins Institut und von dort nach Starlight.

  • Stimmt... und haben Miniguns an Bord.... kannst dich ja gern teleportieren, am Ziel deiner Träume wirst du dann durchlöchert :phatgrin:

    Toúché ;)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Dennoch blöd, denn dann werden so manche Siedlungen komplett veröden bzw. nicht mehr mit meiner Anwesenheit beehrt. Was will ich dann noch am Arsch der Welt wie in Sanctuary? Ist doch eh nichts los außen rum.
    So eine Hybridform wie in Morrowind fände ich ganz gut (jetzt nicht unbedingt Schlickschreiter :D ). Aber zu Fuß in die Siedlungen und ab da geht die Postkutsche in andere Siedlungen. Oder irgendein Spezial-Alien-Teleport-System, das man durch das Finden besonderer Teile erst freischalten muss oder halt sowas in der Richtung. Aber ganz zu Fuss - mähhh, ich fahr privat doch auch mit dem Auto zum Zigarettenautomaten... ;)

    Genau das meinte ich auch. Man sollte eine Möglichkeit haben etwas frei zu spielen. Dann kann sich auch jeder aussuchen ob er es gerne nutzen möchte oder nicht.
    Es sollte auf jeden Fall nicht kostenlos sein.

  • Ich glaub kaum, dass das möglich ist. Dann wäre der Survival Modus unnötig

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Du kannst von niedrigeren Schwierigkeitsgraden auf Überleben wechseln - wechselst du jedoch von Überleben auf einen niedrigeren Grad, kannst du mit dem Charackter nicht wieder zurück auf Überleben wechseln.

  • @General Mother wieso machst du nicht einfach ein neuen Spielstand? Das werden wahrscheinlich alle dann machen, die den Modus benutzen wollen.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Wie jetzt...??? Keine Mods mehr? Dann wäre der Modus echt schon gestorben für mich.
    Aber wie ist das, sind die Plug-Ins einfach deaktiviert, sobald man den Launcher startet, wie bei Patch 1.2 (oder wars der 1.3?)
    Dann müsste ein Starten über den NMM aber doch Abhilfe schaffen, oder?


    Und wie ist es dann, wenn man wieder auf Sehr schwer zurückgeht? Funktionieren da die Mods wieder?
    Manno, jetzt hab ich extra 10 Siedlungen soweit ausgebaut incl. Werkbänke und PA in jeder Siedlung, wegen der fehlenden Schnellreise, und jetzt sowas X(


    Hoffentlich fixen die das noch.

  • Ich glaube das ist ein Beta-Problem, denke ich mal. Wollte nur den aktuellen Status wissen wie die Kompatibilität aussieht. Ich denke keiner der Modder Jungs wird sich die Mühe seine Mod für eine Beta anpassen. :)
    Ich glaube vor dem GECK passiert im Großen und Ganzen eh nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!