Neue Details zum Survival-Schwierigkeitsgrad

    • Kein freies Speichern mehr möglich, nur noch beim Schlafen in einem Bett

    - wird schnell zu Motivationsverlust führen, alles noch und nochmal zu machen wegen einer kleinen Unachtsamkeit oder eines Bugs

    • Schnellreisen sind nicht mehr möglich, ihr müsst also überall zu Fuß hinlaufen.

    - Wandersimulator 4.0, keine Verteidigungsquests mehr möglich, Siedlungsbau wird zwar wichtig aber unnötig in die Länge gezogen - zumindest sollte es möglich sein innerhalb des Versorgernetzes schnell zu reisen | Quests werden "ewig" dauern

    Exaktomundo. Der Rest wäre noch einen Test wert aber diese beiden Punkte sind für mich aus exakt den selben Gründen das ganz klare KO-Kriterium. Also werde ich wohl eine Schwierigkeitsstufe runter gehen...ist ok. Ich spiele eh nur auf Überleben, weil da die Gegner n Tick schwieriger sind. Dann also keine höchste Schwierigkeitsstufe....das werde ich dann wohl überleben (ha, ein ganz schlechter Wortwitz :D ) :pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • @MALKAV_1337 deswegen bin ich für nen Hacken System aller Project Nevada. Dieses bestimmende vorsetzen kann man wie gesagt in nen MMO machen. Aber nicht in nen Einzelspieler Spiel in Jahre 2016. Ich reg mich hauptsächlich wegen der art und weise auf. Dieses Friss oder stirb, es wird mit sicherheit auch so nen schönen Overhoul wie Nevada geben.

  • @MALKAV_1337 deswegen bin ich für nen Hacken System aller Project Nevada. Dieses bestimmende vorsetzen kann man wie gesagt in nen MMO machen. Aber nicht in nen Einzelspieler Spiel in Jahre 2016. Ich reg mich hauptsächlich wegen der art und weise auf. Dieses Friss oder stirb, es wird mit sicherheit auch so nen schönen Overhoul wie Nevada geben.

    Deine Idee hatte ich zu spät gelesen gehabt. Jup, ich wäre auch total für ein solches Auswahlverfahren. Finde es immer doof, wenn es nur eine 1 oder 0 gibt und keine Zwischenwege. Auch wenn die Hardcorezocker nun sagen...ist halt so. ich fänds dennoch toll eine Wahl haben zu können.


    Aber eben...falls nicht, dann nicht. Dann ist der Modus für mich einfach erldigt und weiter gehts.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Oder aber:
    Man wird zum "Speichern" mal eben den Schweregrad ändern
    Das gleiche beim Schnellreisen
    Das "Muni" & co eine Kleinigkeit wiegt ist nett; aber dann sollte es nicht übertreiben.
    Essen & schlafen tu ich eh genug; nicht nur im Real Life :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Okay, damit ich mal richtig checke...
    Ist das ein komplett neuer Schiwerigkeitsgrad oder patchen sie das gesamte Spiel damit ?!

    Der Survival wird geändert; also eine hohe Schweregradstufe über "schwer".
    Hab leider kein Schimmer was über "schwer" so anliegt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Kommt dann noch 'Überleben', wenn sie dann noch denn 6. Grad einfügen, dann wäre es cool.
    Am Besten wäre es wenn sie bei NV eine Option zu beginn anbieten würden, ob mit oder ohne diesen 'Überlebensmodus' spielen wilst, dann wären alle bedient, wenn man nicht will, dann sollte man nein klicken D:

  • Also ich find das mit dem speichern jetzt nicht so dramatisch. Das hab ich bisher auch sehr selten übers schnellspeichern gelöst, weil es sehr viele Schlafgelegenheiten gibt. Eigentlich werden nur die Wege zwischen den Zielpunkten etwas gefährlicher, was dazu führt das man vorsichtiger durch die Gegend wandern muss, immer Ausschau haltend nach Lagerplätzen, die aber auch reichlich vorhanden sind, wenn man mal drauf achtet. Naja und die Siedlungsverteidigung iss doch eigentlich nur zu Anfangs ein Problem, spätestens mit nem Verti kann man entweder Luftunterstützung geben oder eben rechtzeitig bei der Siedlung sein. Iss ja nicht so das ein Angriff sofort stattfindet wenn Hilf bei der Verteidigung von XY erscheint.

  • Für die Konsolenspieler keine Konkurrenz, aber endlich mal ein DayZ ähnliches Spiel.Hätte mega bock auf DayZ /Arma etc. auf Konsole. Sowas gibt es bisher noch überhaupt nicht...

    Klar wäre Dayz ganz cool für die Konsolen aber denke das es evtl. zu komplex wird für die Controller.


    Und ich freue mich schon riesig auf den neuen Überlebensmodus. Hab ich schon bei NV gerne gespielt.


    Ich werde definitiv gezwungen sein nicht mehr wie die Axt in Wald herum zu laufen ^^

  • Jetzt hast du was missverstanden ^^
    Die oben genannte Umstellung währe das "Limit" !

    Das Limit? Böhhhhh Ich will aber als Ghul herumwandern :D


    Ernsthaft; ich bin viel mehr auf die 'Folgen' von Krankheiten gespannt bzw. ihre Auswirkungen und wie sie heissen, insofern es welche gibt. A u. C Waffen gibt es ja schon in Fallout, aber B?

  • Also ich find das mit dem speichern jetzt nicht so dramatisch. Das hab ich bisher auch sehr selten übers schnellspeichern gelöst, weil es sehr viele Schlafgelegenheiten gibt. Eigentlich werden nur die Wege zwischen den Zielpunkten etwas gefährlicher, was dazu führt das man vorsichtiger durch die Gegend wandern muss, immer Ausschau haltend nach Lagerplätzen, die aber auch reichlich vorhanden sind, wenn man mal drauf achtet. Naja und die Siedlungsverteidigung iss doch eigentlich nur zu Anfangs ein Problem, spätestens mit nem Verti kann man entweder Luftunterstützung geben oder eben rechtzeitig bei der Siedlung sein. Iss ja nicht so das ein Angriff sofort stattfindet wenn Hilf bei der Verteidigung von XY erscheint.

    Ach na der Angriff beginnt sobald du ca 200 M entfernt bist, und Luftunterstützung... ein Schuss daneben und du hast auch die Siedler an der Backe. falls du dann überhaupt genug und ordentlich die Gegner triffst.
    Bin schon paarmal bei meinem 2then durchgang zur ne Siedlung "Hingelaufen" jedes mal wenn ich ankamm war die Hälfte schon Kaputt.
    Wenn sie das Machen wollen, dann sollten sie dem Spieler genug Zeit geben um den Posten zu beziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!