Stählerne Bruderschaft - Habe ich etwas verpasst?

  • Habe mit Paladin Danse -Ruf zu den Waffen durchgezogen- und bin beigetreten. Seitdem bekomme ich ständig Aufträge zur Reinigung des Commonwealth -P.Danse ignoriert mich allerdings.


    Laut Komplettlösung Eurogamer soll es einen Quest "Stählerne Schatten" geben. KOMMT DER NOCH??

  • Habe mit Paladin Danse -Ruf zu den Waffen durchgezogen- und bin beigetreten. Seitdem bekomme ich ständig Aufträge zur Reinigung des Commonwealth -P.Danse ignoriert mich allerdings.


    Laut Komplettlösung Eurogamer soll es einen Quest "Stählerne Schatten" geben. KOMMT DER NOCH??

    Japp. Also, du bist vermutlich gerade "Rekrut" von Paladin Danse oder? Und die Reinigungs-Missionen kriegst du in der Polizeiwache oder?


    Wenn ja , musst du erst die Hauptstory weiter spielen bist du Kellog gefunden und getötet hast. Danach fliegt Danse mit dir via Vertibird zur Prydwen. Dann gehts weiter. Hab mich damals auch gewundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!