[Guide] Covenant - fremdes Eigentum - Abhilfe

  • Sollten die Bewohner von Covenant feindlich geworden sein und man sie deshalb gekillt haben, sind folgende Cheats eine enorme Hilfe.


    Zur Ansicht auf "Spoiler" klicken.


  • sollte man nur Gegenstände loswerden wollen, geht auch der "Fußabtreter-Trick". OK, wenn man größere Dinge, wie Betten oder Geschütztürme, verwerten möchte, sollte man einen Teppich oder eine Bodenplatte benutzen.


    Teppich im Hof "bauen", Bett oder Geschützturm nehmen (lange die Auswahl-Taste drücken) und auf den Teppich stellen (passen mehrere drauf), dann verwerten


    fertig



    noch ein Tipp zu den Geschütztürmen


    solltet ihr eigene Geschütztürme in Covenant bauen wollen, reißt erst alle bestehenden ab, denn die bekämpfen dann sich gegenseitig!!!


    ..... und die geschrotteten Geschütztürme von Covenant lassen sich dann nicht wegräumen

  • Ergänzung:


    Durch einen Zufall habe ich herausgefunden, dass man in Covenant auf der Mauer im Stacheldraht Geschütztürme aufstellen kann.
    Es ist etwas fummelig und die Läufe müssen etwa einen Winkel von 45° zur Mauer haben, aber so kann man ohne weitere Baumaßnahmen die Verteidigung soweit
    aufpolstern, dass frisch spawnende Unholde gerade eben noch Zeit haben, "Aaargh!" zu denken. :D


  • Ergänzung:


    Durch einen Zufall habe ich herausgefunden, dass man in Covenant auf der Mauer im Stacheldraht Geschütztürme aufstellen kann.
    Es ist etwas fummelig und die Läufe müssen etwa einen Winkel von 45° zur Mauer haben, aber so kann man ohne weitere Baumaßnahmen die Verteidigung soweit
    aufpolstern, dass frisch spawnende Unholde gerade eben noch Zeit haben, "Aaargh!" zu denken. :D



    Du kannst IN den Mauern auch "Fundamentböden" einbauen, sodass du mehrere Wachtürme in die Mauer integrieren kannst...

  • Es reicht auch aus die Geschütztürme ausserhalb (entlang der Mauer) zu plazieren, Platz ist auf jedenfall dafür vorhanden.
    So habe ich den Schutz über 400 gebracht.
    Nerviger ist es das die Gebrauchsgegenstände immer "fremd" sind auch werden diese als Solche respawned. Musste so schon oft aus der Siedlung fliehen da ich Diese verwerten wollte.

  • Auf der PS4 hab ich im Baumodus einfach die Gegenstände, welche gehen, verwertet.
    Etwas umständlich, aber so liegt da nicht so viel Zeuchs rum, das ich aus versehen stehlen könnte.

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!