2. DLC was ist Taxidermi?

  • ich bin gerade in der Beschreibung des 2. Dlc "Wasteland Workshop" auf den Begriff Taxidermi gestoßen. Laut Beschreibung soll das im Dlc hinzugefügt werden. Weiß einer was das ist oder hat ne Vermutung?

  • Zitat

    Der Wasteland Workshop bietet ebenfalls eine Reihe neuer Design-Optionen für eure Siedlungen wie beispielsweise Nixie-Röhren-Beleuchtung, Buchstabensätze, Taxidermie und vieles mehr!


    Also wie ich vermutet habe, wird man sich ausgestopfte Kreaturen in die Siedlung stellen können. Mit der Falle gefangen. Wahrscheinlich werfen die dann noch Fleisch ab.

  • Das ist so ganz nicht richtig, es sollen 'weitere' Wandtrophen hinzukommen, zu den schon vorhandenen Trophen.
    Unter anderem soll es dann auch möglich sein, eine Art Arena zu errichten. Was nun wahr daran ist keine Ahnung, aber ich stütze mich auf eines der Vids der GameStar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist so ganz nicht richtig, es sollen 'weitere' Wandtrophen hinzukommen, zu den schon vorhandenen Trophen.
    Unter anderem soll es dann auch möglich sein, eine Art Arena zu errichten. Was nun wahr daran ist keine Ahnung, aber ich stütze mich auf eines der Vids der GameStar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fallout 4 DLC Namen und Inhalte bekannt gegeben!


    schaue mal hier nach - ist schon alles im Forum angekommen


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!