Schlösser Knacken viel zu schnell!

  • Hallo Community,


    seit dem letzten update habe ich das Problem das beim Schlösser knacken viel zu schnell gedreht wird. Ich tippe nur einmal kurz auf die entsprechende taste und sofort bricht meine Haarklammer wenn ich nicht von Anfang an an der entsprechenden Position bin. Auch bei der menü-Führung rast die auswahl nach oben und unten und ein genaues anwählen von bestimmten Optionen ist nicht möglich. Jetzt geht mir natürlich ein haufen loot durch die lappen also würde ich das problem gerne möglichst schnell beheben...
    Weis evtl jemand Rat ? Ich spiele Fallout auf dem pc nur als Nebeninfo :D .


    LG


    thereaper

  • Hast du zuletzt, und wenn ja: welche, Mods installiert?
    Ich hatte ein gleiches Problem. Bei mir ging das auch zu schnell, allerdings erst nachdem ich eine Mod installiert hatte. Welche das aber war
    kann ich jetzt nicht mehr sagen, da ich die dumme Angewohnheit habe immer gleich mehrere Mods auf einmal zu de-/installieren.

  • Grafikoptionen sind in allen Bereichen ganz oben und wenn ich Vsync an oder aus mache bleibt das Problem trotzdem bestehen...


    Und Mods habe ich noch keine einzige installiert. Hab mich da noch nie richtig rangewagt, also fällt das wohl als Verursacher auch raus :/

  • Das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte die FPS-begrenzung deaktiviert und dann war das Problem da. Seitdem ich die FPS-Begrenzung wieder aktiviert habe, ist das Problem verschwunden...

  • Habe das Spiel mit dem gleichen "Problem" kennen gerlernt und erst gedacht "was ein Müll" aber man gewöhnt sich dran auch wenn es etwas blöde ist.
    Wenn ich die FPS Bremse oder Vsync anschmeiße habe ich teilweise ruckler, dann lebe ich lieber mit dem Komfortproblem, denn dann läuft wenigstens alles lagfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!