Powerrüstung reparieren

  • Grüßt euch,


    habe mal eine, für den erfahrenen Falloutspieler, wahrscheinlich relativ einfache Frage. Ich habe mir mit ca. lvl 16 von einem toten Anhänger der stählernen Bruderschaft die t60 Rüstung genommen und wollte sie gleich auf meine powerrüstung basteln. Einige Teile hatten eine niedrige Gesundheit, die konnte ich direkt reparieren für einige wenige Rohstoffe, aber rechter arm und linkes Bein haben 0/xxx. Ich habe schon gelesen, dass ich die Teile nicht anbauen kann, muss sie erst reparieren, aber wie zur Hölle mache ich das und wo??? Bin sehr sehr dankbar für eure hilfe.

  • Hab ich ausführlich gemacht, trotzdem keine Lösung gefunden. Find ihn aber klasse den guide... Danke für eure Hilfe hab's endlich geschafft


    Haua Haua ha... extra dafür schreibe ich den Guide... damit nicht jede Woche einer die Frage stellt :phatgrin: aber nagut trotzdem folgendes...


    Wenn du die defekten Teile im Inventar hast, werden die an einer Power-Rüstungsstation angezeigt egal ob eine Powerrüstung drin steht oder nicht, da kannst du sie ganz herkömmlich reparieren, steht alles im Guide. Ich habe den Satz jetzt nochmal etwas einfacher umformuliert.


    Ich habs dir hier nochmal markiert. Also "How to" : Pack dir die defekten T60 Teile ins Inventar , gehe an eine Power-Rüstungs-Station in der keine Rüstung steht (nur der Übersichtlichkeit halber, geht auch mit Rüstung in der Station), wähle die T60 Teile aus und drücke die entsprechende "reparieren" Taste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!