Geteiltes Haus - Higgs und Loken

  • Geteiltes Haus - Higgs und Loken finden, Ausweglose Situation im Hydrokulturgarten


    Hallo zusammen


    Scheinbar handelt es sich um ein Fehler im Spielt?!
    Bei der Quest "Geteiltes haus" soll einer der Wissenschaftler die Tür öffnen. Ich das Holoband "Systemzugang" am Terminal geladen wo auch das Serum zu finden ist und habe die Tür geöffnet und die Affen frei gelassen. Als ich vorne ankam waren die Synth und Wissenschaftler bereits tot. Auf der website "eurogamer" steht geschrieben das bei der Leiche von Higgs "die in dem Gang ganz am anfang lag" die Passörter zu finden sind, da ist aber nichts.... Ein überlebender affe war noch da, sonst nichts..... Kann die mission auch nicht von vorne beginnen da die autosave datei überschieben ist


    was soll ich jetzt machen? hoffe ihr habt eine idee :/

  • mal den letzten affen gekillt? :P
    --> bist du in dem raum gewesen wo die affen nun frei herrumlaufen?


    den genauen ablauf müsste ich jetzt auch nochmal googeln/youtube. aber wenn du schon so weit bist, und alle feindlichen wissenschaftler durch die affen erledigt sind, musst du doch eigendlich nurnoch zurück zu dem "auftraggeber" im institut gehen udn sagen: "hier, ich hab die typen kalt gemacht, ihr könnt weiter forschen, gebt mir meine EP" xD


    PS: hier hilft dir kaum einer weil alle schiss vorm instuitut haben und deshalb niemand die instituts quests absolviert hat/ diese fraktion gewählt hat ^^

  • mal den letzten affen gekillt? :P
    --> bist du in dem raum gewesen wo die affen nun frei herrumlaufen?


    den genauen ablauf müsste ich jetzt auch nochmal googeln/youtube. aber wenn du schon so weit bist, und alle feindlichen wissenschaftler durch die affen erledigt sind, musst du doch eigendlich nurnoch zurück zu dem "auftraggeber" im institut gehen udn sagen: "hier, ich hab die typen kalt gemacht, ihr könnt weiter forschen, gebt mir meine EP" xD


    PS: hier hilft dir kaum einer weil alle schiss vorm instuitut haben und deshalb niemand die instituts quests absolviert hat/ diese fraktion gewählt hat ^^

    Schiss?!? WAAAAAS? Nix da. Dieser Sauhaufen sieht blos so gleich aus, dass ich mich dauernd in der Institut-Anlage verirrt hatte :doofy::dash:
    Also dachte ich mir...die Typen kannste eh nicht leiden und du suchst dich jedes Mal tod bevor du etwas oder jemanden im Institut findest...dann kannste diese Vögel auch in die Luft jagen :lol:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • PS: hier hilft dir kaum einer weil alle schiss vorm instuitut haben und deshalb niemand die instituts quests absolviert hat/ diese fraktion gewählt hat

    Feinde der Bruderschaft gehören vernichtet. Niemand vergreift sich ungestraft SO an menschlicher DNA. Mit Schiss hat das nicht zu tun... das so uh uh uh mächtige Institut... *gähn* für jeden Typ in dem Laden egal ob Mensch oder Synth hab ich nur einen Schuss gebraucht, genau zwischen die Augen. Gelegentlich musste ich ein bisschen die Wissenschaftler hinter Tischen oder in irgendwelchen Ecken suchen... Aber ich kann mit Sicherheit sagen das KEINER überlebt hat. :phatgrin: totale Vernichtung....