Du bist ein guter Fallout-Spieler, wenn du...

  • ... darüber lachen kannst, in einem Ladescreen das Piepsen eines Supermutanten-Selbstmörders zu hören und beim erscheinen direkt in die Luft zu fliegen...



    ... Wenn du dich nicht wunderst wenn dir im späteren Verlauf des Spiels die popligsten Gegner mit nem Fatman ins Gesicht schiessen....



    ...Wenn du Dogmeat trotz seiner Spezialfähigkeit, jede Falle auszulösen und jeden Gegner zu dir zu führen , trotzdem magst...

  • Wenn du Dogmeat trotz seiner Spezialfähigkeit, jede Falle auszulösen

    öhm, der läuft bei mir durch Laserstrahlnetze und Minenfelder als ob er nur ein Hologramm ist .......


    Der kennt Abkürzungen zu Gegnern und macht die platt, noch bevor ich die lokalisiert oder meine Waffe gezogen habe.


    Ich denke, gut oder schlecht gibt es in dem Fall nicht, nur aus dem Blickwinkel eines einzelnen Betrachters, der seine Spielweise mit der Spielweise der anderen vergleicht!

  • öhm, der läuft bei mir durch Laserstrahlnetze und Minenfelder als ob er nur ein Hologramm ist .......

    Interessant, bei mir nicht, der löst alles aus was geht.




    Der kennt Abkürzungen zu Gegnern und macht die platt, noch bevor ich die lokalisiert oder meine Waffe gezogen habe.

    Das stimmt oftmals auch bei mir.



    Ich denke, gut oder schlecht gibt es in dem Fall nicht, nur aus dem Blickwinkel eines einzelnen Betrachters, der seine Spielweise mit der Spielweise der anderen vergleicht!

    Das sowieso aber alles in allem passt das nicht zum Thema...



    ... du bist ein guter fallout spieler wenn du ...


    ...die bugs zugunsten eines guten Spieles akzeptieren kannst...


    ...bei jedem Spielstart dir eine andere Möglichkeit aussuchen kannst deine Gegner zu besiegen... (mal Nahkampf, mal Sniper, mal Minigun)


    ...Spaß daran hast riesige Atomexplosionen auszulösen...

  • ... wenn du das Spiel ohne Powerrüstung von Anfang auf Überleben durchgerockt hast.
    ... wenn du mit mindestens 50% Strahlung und einer unmodifizierten 10mm Pistole einen Aggressotron im direkten Kampf aufs Korn genommen hast.
    ... wenn du zumindest einmal den Mumm dazu hattest, Liberty Prime mit einer Waffe anzugreifen, während er vor dem Boston Flughafen patroulliert, um zu sehen, was passiert

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • ...Fallout 4 beiseite legst und stattdessen lieber Fallout 3 spielst, weil du genau weißt das es um längen besser ist...

  • - du immer etwas sauberes Wasser dabeihast, falls du einem Ödländer begegnest, der es braucht


    - du niemals mit gezogener Waffe in ein Haus gehst da du die Bewohner erschrecken könntest ;)


    - du alle paar ingamestunden mit Dogmeat Kunststückchen machst, damit er sich nicht langweilt


    - du kein problem mit Bugs hast, weil im normalem Leben auch nicht immer alles so klappt wie man es sich vorstellt.


    - du Fraktionen tolerierst die du eigentlich nicht magst, da du dir denkst, sie können nicht alle böse sein. Jeder ist ein Kind des Krieges ob er es will oder nicht


    - du es traurig findest wie Familien und Kinder im Ödland leben und am liebsten im Baumodus eine komplette Stadt aufbauen willst. Relativ saubere Häuser, Schulen, Krankenhäuser usw.


    - du Kreaturen nicht zum spass jagst sondern weil du das Fleisch brauchst


    - du akribisch vorgehst, alles zu entdecken und überall nach Hölen, Bunker und sonstigem suchst.


    - du die Holzkisten aus ihren Regalen ziehst nur um zu sehen ob da vielleicht noch irgendwo auf dem Boden der Kiste liegt.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • .... wenn du nicht zu jenen gehörst die Behaupten Fallout 3 wäre der erste Teil.
    .... wenn du hin und wieder auch mal die alten Falloutspiele zockst weil es einfach nostalgisch ist in einer isometrischen Welt rumzulaufen.
    .... wenn du das spiel auch ohne Schnellreise spielen kannst.


    Hinzugefügt:
    .... wenn du auch mal Gnade vor Mordlust walten lässt.
    .... wenn du nur tötest wenn du es musst und nicht aus Spass.
    .... wenn du nicht zu jenen gehörst die bei jeder Gelegenheit schreiben oder sagen müssen: "In Fallout 3 war dies und das besser"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras () aus folgendem Grund: Da ich keine neue Antwort aufmachen wollte habe ich hier etwas hinzugefügt..

  • ...wenn du Prestons Gelaber bis zum Minuteman Finale aushältst ohne ihn an den Pranger zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!