[DLC] Namen und Inhalte bekannt gegeben!

  • Bethesda hat vor wenigen Stunden auf ihrer Website die Namen der DLC's und ihre Releasemonate bekannt gegeben. Demzufolge wird das DLC "Automatron" das erste der DLC's sein und sich auf Roboter konzentrieren. Laut dem Bild soll es sogar möglich sein, seinen eigenen Roboter bauen zu können!


    automatron_411.jpg


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte: Haufenweise neue Robotergegner und die Möglichkeit, seinen eigenen zu bauen
    Release: 22. März 2016
    Preis: 10$ - 10€



    wasteland_workshop.jpg


    Inhalte: Baue deine eigene Arena und viele neue Dekorationsinhalte für deine Siedlungen
    Releasemonat: 12. April 2016
    Preis: 5$ - 5€



    far_harbor.jpg


    Inhalte: Story über eine Synth Kolonie, die in Far Harbor sein soll
    Releasemomat: Mai 2016
    Preis: 25$ - 25€


    Es wird möglich sein, sich auf der Bethesda.net Website für einen geschlossenen Beta-Test der Inhalte auswählen zu lassen. Wenn es euch also zu sehr in den Fingern juckt, auf ins Getümmel!
    Weitere Infos über den Überlebensmodus-Patch und das Creation Kit folgen bald™


    Seit dem 1. März ist der Preis vom Season Pass von 30€ auf 50€ erhöht worden. Dies wurde vorweg angekündigt und ist nun endgültig. Die Begründung hierbei liege bei einer Änderung der Planung, dank der es offenbar mehr Inhalte als zuvor geplant geben wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

    Einmal editiert, zuletzt von Liberty Prime () aus folgendem Grund: Releasedatum von Automatron hinzugefügt.

  • btw: das mit dem seasonpass für 30€... sicher dass es den noch so gibt?


    Jap: http://store.steampowered.com/app/404090/

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • In so kurzen Zeitspannen DLCs, das hat mir schon bei Witcher gefallen. Und bezahlbar sind sie auch. Zumindest die ersten beiden. Bei dem dritten DLC bin ich mal auf den Umfang gespannt. Aber eigene Roboter, vielleicht sogar als Wachpersonal in den Siedlungen einsetzbar und eine Arena? Klingt auf jeden Fall spannend. :)

  • Stark! Ich finde alle 3 DLCs auf ihre Art bisher echt interessant.
    Welche Möglichkeiten sich wohl durch einen Roboterbegleiter ergeben. Womit man ihn wohl ausrüsten oder modifizieren kann. Gibt es dann auch legendäre Roboterteile? Geil!
    Auch das mit der Arena und den Kämpfen finde ich sehr hübsch. Fallen bauen? Endlich! Hab ich bisher total vermisst und bin froh wenn man das endlich machen kann. Hoffentlich haben die gefangenen Tiere einen Affekt auf die Siedlungen/Moral, ähnlich wie die Brahmin. Ha! Ich würde Todeskrallen um mein Fort patroullieren lassen *böses lachen*.
    Und dann noch ein kompletter Fall mit Nick? Eine Synthkolonie? Neues Gelände? Ich bin schon ganz feucht im Schritt! Kann's kaum erwarten.

  • Geänderte DLC Pläne und die damit verbundene Preiserhöhung lassen vermuten, dass da noch eine Welle an Inhalten kommen wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • So ein Seasonpass ist also quasi ein Pauschalpreis auf alles was für F4 nachgeliefert wird? Oder nur "DLC's" ?


    Als würde ich hinterm Mond leben, aber in den letzten Jahren hab ich bei keinem Spiel über das Wort "Seasonpass" hinausgelesen.

  • Welche Möglichkeiten sich wohl durch einen Roboterbegleiter ergeben. Womit man ihn wohl ausrüsten oder modifizieren kann. Gibt es dann auch legendäre Roboterteile? Geil!

    Jetzt muss ich einen weiteren Anbau machen und nen Roboter [Guide] vorbereiten und das sammeln von Robotern vorbereiten wie ich es bis Jetzt mit Power-Armor's gemacht hab :phatgrin: ICH BIN BEREIT!

  • Ein Seasonpass umfasst im Fall von Fallout 4 alle DLC Inhalte, die kommen werden. Sprich du hast einen Season Pass erworben, dann erhälst du die DLC's direkt bei Release. Im Prinzp ein Sparpaket.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Hm also ein "mehr oder weniger" Story DLC mit Automatron (scheint ja eine kleine Nebenstory zu haben. Frag mich ob der Mechanist der selbe Kerl ist wie in Fallout 3 oder ein neuer Comicfan der sein Unwesen treibt)


    Ein Arena DLC was sich eh bereits viele gewünscht haben und ein richtiges Story DLC mit neuer Umgebung, Kreaturen, Rüstungen und vermutlich auch Waffen? Sofort her damit!


    Freut mich auch zu hören das meine Lieblinge die Robohirne nun doch einen Weg ins Spiel finden. Hatte sie schon vermisst.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • So ein Seasonpass ist also quasi ein Pauschalpreis auf alles was für F4 nachgeliefert wird? Oder nur "DLC's" ?

    In gewisserweise. Deine erste Frage kann man mit ja beantworten. Alles was es in Zukunft offiziell von Bethesda an Inhalten für Fallout 4 geben wird, ist für Inhaber eines Season Pass' kostenlos. Das sind ja vornehmlich die DLC. "nachgeliefert" werden ja im Grunde die Patches für das Basisspiel als auch für die Erweiterungen. Läuft zwar im Hintergrund, aber nichts desto trotz kostet das Manpower.


    Mit einem Season Pass kommst du in der Regel günstiger bei weg, als wenn du dir alle verfügbaren DLCs einzeln kaufst.

  • Das gab es in keinem Teil bisher, vermutlich muss man nicht neu anfangen und in F3 war es z.B. so das mit den DLC härtere (neue) Gegnertypen an einigen Stellen der Map eingefügt wurden - ich kann mich da an neue Supermutanten und ziemlich fiese Ghule erinnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!