[DLC] Namen und Inhalte bekannt gegeben!

  • Der Trailer macht wirklich Lust auf den DLC. :)
    Ich war ja bisher etwas skeptisch, aber jetzt freue ich mich darauf und bin froh, dass ich mir doch den Season-Pass gegönnt habe. Bring it on, Bethesda!

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hab den Hauptpost aktualisiert und hui, das DLC sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Der Trailer macht wirklich Lust auf den DLC. :)
    Ich war ja bisher etwas skeptisch, aber jetzt freue ich mich darauf und bin froh, dass ich mir doch den Season-Pass gegönnt habe. Bring it on, Bethesda!

    Das denke ich mir auch gerade.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Der Trailer sieht mal richtig geil aus.
    Vor allem freut mich dass es nach einem richtigen AddOn aussieht und nicht nur nach ein paar neuen Features, nach dem Motto Du kannst jetzt mehr bauen von dem was ohnehin schon da ist.


    Ich jedenfalls freue mich auf den Mechanisten und bin gespannt, wie Bethesda erklärt, warum der Kerl nicht in Washington oder tot - je nach Spielweise - geblieben ist.

  • Ui der Trailer sieht ja mal Spaßig aus. Dachte mir schon irgendwie das diese vermischten Robosammelmodelle eine erster Hinweis an die Baumöglichkeiten in dem DLC sein könnten.


    Ich jedenfalls freue mich auf den Mechanisten und bin gespannt, wie Bethesda erklärt, warum der Kerl nicht in Washington oder tot - je nach Spielweise - geblieben ist.

    Naja muss ja nicht derselbe sein. Kann auch einfach ein weiterer Ödländer sein der sich dachte es wäre spaßig einen Comicbösewicht zu spielen. Meine Vermutung ist ja das es der kleine Derek Pacion ist...dürft ja jetzt erwachsen sein und war nebenbei schon für den ersten Mechanisten verantwortlich.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • dennoch traf man ihn bereits, und da war er es nunmal nicht

    Naja wie ich in einem meiner Posts weiter oben bereits sagte ist es wohl kaum die selbe Person. Wohl nur ein weiterer Comicfan der Cosplay etwas zu ernst nimmt :P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Sieht richtig gut aus! Schön dass ich mit dem ersten Durchlauf noch nicht fertig bin, dann lässt sich das gut integrieren. Vielleicht bin ich bis nächster Woche mal mit der Hauptstory durch, hab aber auch ohne DLC noch genug zu tun :)

  • einen neuen Hangar in Sancutary

    Hehe geile Idee :)


    ...


    Warum eigentlich ausgerechent am Montag Release? Wer kommt schon ausgerechnet an einem Montag dazu so etwas anzugehen?!? Irgendwie ist Todd manchmal wirklich etwas schräg im Kopf.


    :D ... muss er wohl auch sein um solche Spiele zu entwickeln

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Also der Release ist am 22., ist ein Dienstag. scheint ein recht beliebter Wochentag zu sein für solche Updates, kenne es jedenfalls auch von Rockstar so. Vielleicht machen die das ja, weil am Wochenende sonst überall die Server heiß laufen würden.

  • @Primus kann man irgendwo Bilder von deinem Hangar sehen?
    Hab selber ein Tower of Armor in sanctury, aber vll Inspiriert mich dein Hangar zu weitere ausbauten



    OT: Ich hoffe nur das die Robots mehr aushalten als 1 Magazin, so ein richtig schön forderndes Gefecht wäre fein.


    P.s.: auf mich wirkt der Trailer irgendwie als würde es genug Story geben um mich nochmal 2-3 tage an den PC zu binden und zu spielen bis meine Augäpfel in Flammen aufgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!