[DLC] Namen und Inhalte bekannt gegeben!

  • Hallo und sorry für die vielleicht blöde Frage. Wie muss ich den Season Pass eigentlich aktivieren? Bei Steam steht er bei der Spielübersicht, allerdings als "nicht installiert"... Gut, ich bin ja schon über 30, vielleicht dauerts bei mir einfach länger, bis ich das verstanden habe. :D

  • vielen dank für die Infos :thumbup: das klingt echt gut. Die preise für die dlc scheinen auch ok zu sein. Bis auf der für 25€ aber wenn der Umfang passt...


    Die Frage is doch eher wie sehr man es aufgestückelt hat. Weil eventuell geben wir diese uns wenig erscheinenden 5€ für etwas aus, dass in den 25€ drin hätte sein können. 1 DLC um 25€ oder 3 um je 12€ ...

  • hoffentlich :D
    will nicht neustarten... Powerrüstungs-Sammlung und so ;(

    Ich hätte auch keine Lust neu zu starten. Bin niemand, der ein Rollenspiel Xmal durchspielt. Ein mal, dabei möglichst viel machen und gut is. Und bei Level 110 will ich erst Recht nicht bei Null wieder anfangen...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn die ersten drei einzeln 40€ kosten und ab März der Seasonpass gesamt 50€, was kann man da noch an weiteren DLCs erwarten?


    Maximal doch noch einen Story DLC und eine kleine Erweiterung? Oder werden die Seasonpass immer so viel günstiger verkauft.



    PS: Im autorisierten Keyshops kann man den Seasonpass aktuell ab 24€ kaufen

  • Viel wird danach wohl nicht mehr kommen, da Bethesda sagt, dass der Season Pass insgesamt Inhalte im Wert von 60 € bieten soll. Wenn 40 € schon auf die ersten 3 DLCs entfallen, bleiben noch 20 € für den Rest ... mehr als 1-2 kleinere DLCs kommen da wohl nicht mehr - zumindest nicht im Rahmen des Season Passes.

  • Offiziell bestätigt sind bisher diese drei DLC. Alles andere sind nur Gerüchte

    Es ist schon deutlich mehr als das.
    Laut Bethesda Softworks resultiert die Erhöhung des Preises für den Season Pass ab März daraus, dass der zu erwartende Geldwert der DLCs 60 Euro übersteigt.


    Ich bin jedenfalls glücklich dass ich mir den Season Pass bereits mit dem Vorverkauf von F4 gesichert habe, denn aus der Vergangenheit konnte man ja bereits erahnen, dass Bethesda sich mit AddOns nicht lumpen läßt. Aber was ich auf der Homepage noch interessanter fand als die Ankündigung der DLCs ist dass sich der Creation Kit und ein Hardcoremodus für Fallout 4 zur Zeit in der Testphase befinden.

  • Oh bitte lass es die Tesla Kanone und einen Automatischen Granatwerfer sein.

    Also wenn das alles ist - das kannste beides jetzt schon per MOD haben (laut deinem Profil bist du ja PC Spieler)...


    Ansonsten war etwas in der Richtung Teslakanone ja in der Beschreibung dieses Roboter DLC mit aufgeführt.


    Aber was ich auf der Homepage noch interessanter fand als die Ankündigung der DLCs ist dass sich der Creation Kit und ein Hardcoremodus für Fallout 4 zur Zeit in der Testphase befinden.

    ... Naja das sagen die Bethesda Leute ja auch leider gerne dann, wenn sie keinen Schimmer haben wann etwas veröffentlicht werden wird. So eine Testphase kann ja alles sein von "morgen ists da" bis "och in drei Jahren werden wir schon fertig sein mit dem Test"...


    Ich hoffe auch Täglich auf das CK - aber glauben werde ich es erst wenn es fertig installiert bei mir auf der lokalen Festplatte liegt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Naja das sagen die Bethesda Leute ja auch leider gerne dann, wenn sie keinen Schimmer haben wann etwas veröffentlicht werden wird

    Ich bin da deutlich optimistischer. Deine Skepsis hinsichtlich Ankündigung und Liefertermin kann ich nachvollziehen, finde aber dass Bethesda bei diesem Thema einer der besseren Spielentwickler ist. Zumindest war ich in der Vergangenheit mit den abgelieferten Resultaten und den Zeiträumen bis zum Erscheinen einer neuen DLC oder dem G.E.C.K ganz glücklich.

  • Also wenn das alles ist - das kannste beides jetzt schon per MOD haben (laut deinem Profil bist du ja PC Spieler)...
    Ansonsten war etwas in der Richtung Teslakanone ja in der Beschreibung dieses Roboter DLC mit aufgeführt.

    Nee lass mal gut sein mit den Mods ich hab mir schon einmal nen Virus drauf gespielt als ich nen Wot Mod heruntergeladen habe. Sowas brauche ich nicht noch einmal. Insbesondere Deshalb weil ich einen neuen Rechner habe, den gleich wieder zu verseuchen halte ich für nicht so gut

  • 5 neue Errungenschaften gibt es für das erste AddOn, die auch schon auf Steam gelistet sind:


    - Roboterjäger
    - Der Sammer
    - Kopfjagd
    - Mechanische Bedrohung
    - Für Ordnung sorgen


    Scheint also weitgehend fertig zu sein, gut möglich das demnächst die Beta-Tests verlost werden.

  • einem Gesamtpreis von 30€ via. Season Pass erwerben!

    Hey Prime,


    generelle Verständnisfrage: Wenn ich mir den SeasonPass hole und das Jahr rum ist, ist dann meine Berechtigung auf die DLCs auch verstrichen oder kann ich die weitehrin nutzen??
    Beispiel Spotify oder ähnliches, wo man solange Zugriff hat, solange man zahlt . darüber hinaus aber nicht mehr.


    Hoffe du kannst mir hier Antworten geben!


    Schönes Wochenende vorab an alle Ödländer ;)
    Alpha

  • @Alpha Tam Ein Season Pass ist in der Regel nur, damit man sich alle DLCs auf einmal kauft und dabei ein wenig Geld spart. Damit bekommst du alle DLCs, das ist nicht vergleichbar mit einem Abo, sondern eher mit Battlefield Premium, falls dir das was sagt. Einmal kaufen und dafür sonst keine DLCs mehr bezahlen (außer bei Microtransactions, das sind oft Ausnahmen, die gibt es aber bei F4 nicht). Der Season Pass ist nicht an ein Jahr gebunden, sondern nur an das Spiel. :)

  • Wenn ich mir den SeasonPass hole und das Jahr rum ist, ist dann meine Berechtigung auf die DLCs auch verstrichen oder kann ich die weitehrin nutzen??
    Beispiel Spotify oder ähnliches

    Einmal kaufen und dafür sonst keine DLCs mehr bezahlen

    Der Seasonpass ist dauerhaft und zeitlich nicht begrenzt. Nachträglicher Content kann dann ohne Zusatzkosten geladen werden. Auch noch 5 Jahre später, sofern etwas angeboten wird. Was aber letztlich in den Bereich des Season Pass fällt, entscheiden die Entwickler.

  • Bei New Vergas konnte/kann man das Gunner´s Arsenal und den Courier Stash gesondert kaufen, beides gehörte nicht zu den DLC`s. Courier Stash habe ich als Frühkäuferbonus bekommen, das Gunner´s Arsenal mit der UE incl. aller DLC´s.

  • Das Creation Kit kommt laut Todd Howard im April.




    Zitat


    When can we expect to see mods, especially on console side? Our goal is between the first two DLCs. It’ll go up at that time on PC. In April. All of that stuff will go up on PC. People are beta testing it. There’ll be a lag on consoles. We want to get it up on PC and have it work. It’ll probably be a good month before it hits Xbox One, and another month for PlayStation 4.



    Quelle: http://www.gameinformer.com/b/…ds-amp-survival-mode.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!