Piper & Nick Probleme

  • hast du schon mit Piper die Quest "Wiedervereinigung" (Reunion) gemacht? Wenn nicht sprich sie an, erzähl ich von deinen Fortschritten und Nick sollte wieder auftauchen.

    Ja schon erledigt, "Wiedervereinigung" (Reunion) kommt ja vor gefährliche Gedanken.


    Das war der Wendepunkt wo ich von Piper auf Nick wechselte bzw in seine Detektei kam.
    Und nach Gefährliche Gedanken schickte ich Nick zurück nach Diamond City, und seit dem fehlt er...

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, aber konntest du nicht nochmal Piper über deinen Fortschritt bei der Suche nach Shaun informieren? Wie gesagt, ich bin mir da jetzt nicht sicher (und Google ist gerade wenig hilfreich), aber ich dachte da wäre auch Nick dazugekommen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt Piper dazu wenn man mit Nick unterwegs ist und Nick wenn man Piper (kam sogar extra aus Red Rocket angereist) dabei hat. Wie es mit anderen Begleitern ist kann ich nicht sagen, das habe ich nie probiert.

  • Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher, aber konntest du nicht nochmal Piper über deinen Fortschritt bei der Suche nach Shaun informieren? Wie gesagt, ich bin mir da jetzt nicht sicher (und Google ist gerade wenig hilfreich), aber ich dachte da wäre auch Nick dazugekommen.

    Guten Morgen zusammen,
    Diese Unterhaltungen fanden alle schon statt, bevor ich Nick wegschickte ( Ihm den Weg nach Diamond City zuwies )


    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kommt Piper dazu wenn man mit Nick unterwegs ist und Nick wenn man Piper (kam sogar extra aus Red Rocket angereist) dabei hat. Wie es mit anderen Begleitern ist kann ich nicht sagen, das habe ich nie probiert.

    Dies geschieht ebenso vorher, weil die Unterhaltung zu erste Hinweise Piper und Nick das Gespräch führen.
    Mein Dank für eure Vermutungen beruhen alle vorher, als man diese Quests macht


    Mein Problem ist ja dass Nick fehlt NACH diesen 2 Quests Reunion und gefährliche Gedanken, als der HQ "leuchtendes Meer" aufploppt.
    DA hatte ich Nick vom Goodneighbor nach Diamond City geschickt und Piper gewählt, und seither find ich Ihn nicht mehr ;)

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Enigma82 ()

  • Die Story des Jahrhunderts - so hieß die Quest. Aber, nach allem was ich so gelesen habe muss ich leider sagen, es sieht schlecht für dich und Nick aus. Bei manche verschwand er und seine Story nach Abschluss der Main Quest gänzlich aus dem Pipboy, bei anderen ist er random im Ödland wieder aufgetaucht.
    Es scheint als müsstest du dich darauf einstellen ohne ihn weiterzuspielen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • einen Ort gäbe es ja noch...


    ..den Raum des Administrators in der Vault aus der man ihn retten sollte


    Das ist eigentlich sein "Not"-Rückkehrort - wenn er sich im Spiel "verhaspelt" hat - also z.B. die
    Figur im Spiel einen bestimmten Weg nicht finden kann.


    Hat eigentlich jeder Begleiter...


    ..für Strong ist dies die Eingangshalle vom "Trinity-Tower"


    oder


    für Preston das "Museum der Freiheit"

  • Die Story des Jahrhunderts - so hieß die Quest. Aber, nach allem was ich so gelesen habe muss ich leider sagen, es sieht schlecht für dich und Nick aus. Bei manche verschwand er und seine Story nach Abschluss der Main Quest gänzlich aus dem Pipboy, bei anderen ist er random im Ödland wieder aufgetaucht.
    Es scheint als müsstest du dich darauf einstellen ohne ihn weiterzuspielen.

    Danke dir, ich hoffe nicht dass es so bleibt bzw ich auf Ihn als Begleiter+Quest+Perk verzichten muss, aber es besteht ja immerhin noch die Hoffnung dass er spätestens mit der 3ten DLC Erweiterung wieder auftaucht und ich dies halt dann nachholen muss O_o

    einen Ort gäbe es ja noch...


    ..den Raum des Administrators in der Vault aus der man ihn retten sollte


    Das ist eigentlich sein "Not"-Rückkehrort - wenn er sich im Spiel "verhaspelt" hat - also z.B. die
    Figur im Spiel einen bestimmten Weg nicht finden kann.

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich ausprobieren Ihn dort aufsuchen und berichten :)

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Zitat von Liriel

    den Raum des Administrators in der Vault aus der man ihn retten sollte
    Das ist eigentlich sein "Not"-Rückkehrort - wenn er sich im Spiel "verhaspelt" hat

    War ich nun gestern gründlichst, keiner da nicht mal wieder gespawnte Gegner oder gefüllte Truhen, alles leer wie aufm Friedhof.


    Ebenso auch nochmal alles Siedlungen mut glocke abgesucht, Ich glaube habe wirklich meinen ersten schweren Bug erhalten, hmmppf :wacko:

    Zitat von tesla

    Es scheint als müsstest du dich darauf einstellen ohne ihn weiterzuspielen.

    Leider ja, diese Befürchtung teile ich nun auch mit dir.. ?(

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Hallo :) ich habe ein Problem mit der Quest von Piper. Story des Jahrhunderts startet nicht weil ich sie in Sancury geparkt hab und wenn ich sie ansprechen möchte sodass sie mich interviewt kommt nur "möchtest du wieder aufbrechen"

  • Hallo :) ich habe ein Problem mit der Quest von Piper. Story des Jahrhunderts startet nicht weil ich sie in Sancury geparkt hab und wenn ich sie ansprechen möchte sodass sie mich interviewt kommt nur "möchtest du wieder aufbrechen"

    Das versteh ich irgendwie nicht. Die "Story des Jahrhunderts" ist das Interview. Aber erst nach Ende des Interviews steht doch die Option zur Verfügung, dass Piper den Spieler begleitet? Wenn du also schreibst, dass Piper in Sactuary "Geparkt" ist, heißt das du hast sie schon als Begleiter freigeschalten. Also müsstest du auch das Interview schon geführt haben. Schau evtl mal unter den erledigten Quests nach.

  • Genau, ich hab sie in Sancury weil sie mich begleiten wollte, ich glaub das war nach der Mission wiedersehen macht Freude wo sie mit mir reisen wollte. Die Story des Jahrhunderts quest ist noch "aktuell " nur wie gesagt will sie mich immer nur "begleiten "

  • Genau, ich hab sie in Sancury weil sie mich begleiten wollte, ich glaub das war nach der Mission wiedersehen macht Freude wo sie mit mir reisen wollte. Die Story des Jahrhunderts quest ist noch "aktuell " nur wie gesagt will sie mich immer nur "begleiten "

    Sehr seltsam. Hast du schon versucht sie mitzunehmen? Falls nicht, tu das mal und versuch dich mit ihr zu unterhalten. einfach mal die Gesprächsoptionen durchgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!