[Guide] Powerrüstungen

  • Oo Erledigt, aber nicht auf eure Weisse. In dem Ding waren schon Platten verbaut, das gestell hat sie nur nicht sauber angezeigt, nachdem ich das gestell gewechselt habe, viola...alles da :) Danke euch ;)

  • So der Guide wurde nun aktualisiert um die Standorte in Far Harbor und die Lackierungen Aus Contraptions Workshop und Far Harbor.


    Somit sollte der Guide wieder relativ aktuell sein, wenn was auffällt sofort melden!



    By the Way, vielleicht könnte hier nochmal der ein oder andere Mod die ganzen zwischen Beiträge löschen... 8 Seiten sind schon mächtig viel und Unnötig.


    @zitres , @Deku


    Ausser den ersten drei Posts in denen der Guide quasi geschrieben wurde, sind alle anderen Beiträge quasi nutzlos. Mittlerweile wurden eh alle Ergänzungen der User eingefügt und berücksichtigt.

  • @Primus


    Die Beiträge stören doch niemanden und wäre irgendwie schade darum, bzw. ist doch schön, wenn man Feedback bekommt, oder seh ich das falsch?


    Was man tun könnte, ist alle restlichen Beiträge auszuschneiden und einen eigenen Thread daraus zu machen, welcher dann zBs. "Diskussionen zum Powerrüstungen Guide" heisst oder so. Allerdings hab ich gerade keine Lust, jeden einzelnen Beitrag der 8 Seiten zu markieren. Dies müsste aber getan werden, damit die Klicks und Statistiken des Threads erhalten bleiben.


    Ich appelliere also dafür, alles beim alten zu lassen, aber es ist schlussendlich deine Entscheidung.

  • Was man tun könnte, ist alle restlichen Beiträge auszuschneiden und einen eigenen Thread daraus zu machen, welcher dann zBs. "Diskussionen zum Powerrüstungen Guide" heisst oder so. Allerdings hab ich gerade keine Lust, jeden einzelnen Beitrag der 8 Seiten zu markieren. Dies müsste aber getan werden, damit die Klicks und Statistiken des Threads erhalten bleiben.

    und wenn man nur die Posts mit dem Guide herausnimmt und in einen neuen Thread schiebt? Und den alten in "Diskussion zum..." umbenennt?

  • Guten Morgen :)


    Bitte jetzt nicht lachen oder schimpfen :help:


    Ich habe jetzt eine komplette X01 zusammen gebaut mit einen Jet Pack.


    Jetzt habe ich gedacht ich könnte mit der Rüstung schön fliegen, aber das war wohl nix.


    Ich spiele auf der PS4 und muss ja 2 mal kurz die Taste Dreieck drücken, aber fliegen kann man das nicht nenne. :(


    Die Rüstung hebt nur kurz ab, und nach 2 Sekunden fliegen, stehe ich wieder auf dem Boden.


    Kann man nicht länger fliegen, ich hatte gedacht man könnte zum Beispiel hohe Gebäude damit erklimmen.


    Oder mache ich was falsch ?(

  • Die Flugdauer hängt von deiner AP Menge ab. Mit bestimmten Perks und Chem's und manchen Anbauteilen kann man die AP erhöhen.

  • Möglicherweise drückst du dich hier nur etwas undeutlich aus, aber beim zweiten mal musst du Dreieck halten, dann hat das schon mehr was von fliegen.

    ganz genau da habe ich mich natürlich total falsch und unverständlich ausgedrückt, Sorry. :/


    Deswegen haben mich Gerald_A und Primus auch missverstanden, gut das du mein Kauderwelsch verstanden hast :thumbup:


    Vielen Dank, das werde ich gleichausprobieren. 8o

  • Ähhh... da war kein Missverständnis. Nur ein Tipp für eine lustige Aktion.

    hallo :)


    dann ist ja alles gut ^^ ich habe es zwar noch nicht ausprobiert von Gebäude zu springen, wird aber irgendwann mal gemacht.


    Bis jetzt macht es mir kein Spaß mit Powerrüstung herum zu laufen.


    Beim herum experimentieren ist mir aufgefallen wie schnell der Fusionskern beim benutzen des Jetpack sich entladet. ||

  • Ergänzung für die die Fabriken verwenden möchten.


    Hier die von StanCartman :D
    er hat für jede Rüstung eine eigene Maschine gebaut, da die Verfügbare etwas Buggy war und (zumindest bei mir) nur irgendwie X1 Torsos ausspuckte...


    Rüstungsfabriken


    Das Powerrüstungsgestell baut man als BAUSATZ - (Kit) an der Chem-Station.


    Das craftet man dann unter Special im Baumodus.


    dann die Teile aus den Fabriken ran
    = Mit den eigenen Padscheföt gebaute Rüstungen!


    btw Design
    Aus dem Mod "Fusion City Rising" habe ich toll angepinselte Raider-Rüstungsteile mitgehen lassen können. Die schauen aus wie aus buntem Schrott zusammengenietet. Nette Optik !! Was für die Schaugalerie 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!