[Guide] Powerrüstungen

  • Siedler per Anweisung in die Powerrüstung zu stecken geht nicht. Das funktioniert nur mit Begleitern. Bin mir nicht mal sicher, ob man Siedler per Befehl wieder aus der Rüstung raus bekommt.


    Beim Angriff holen sich manche eine bereit stehende Rüstung. Aber nicht alle und niemals so, wie ich mir das vorstelle.
    Vielleicht kennt jemand gute Hinweise, wie man das optimieren kann.

    So kenne ich es auch nur. Ich glaube anders geht es auch nicht. RAUS kriegst du sie alle indem du den Kern entferntst.... und rein nur dann wenn du ne reihe mit kernen versehen mitten in die Siedlung stellst.

  • und rein nur dann wenn du ne reihe mit kernen versehen mitten in die Siedlung stellst.

    Ich hatte leider auch mal das Erlebnis das der Siedler sich eine PA OHNE Kern gegriffen hatte


    er rein - los auf den Feind
    und
    dann genau an diesem Ort stehen lassen :cursing:


    das ist aber nur ein einziges mal passiert...


    ..ist also möglich das es sich dabei um einen "bug" handelte
    :S

  • Werde da nochmal zu recherchieren... Begleiter brauchen ja auch keine Fusionskerne um die PA's zu nutzen...

  • RAUS kriegst du sie alle indem du den Kern entferntst.... und rein nur dann wenn du ne reihe mit kernen versehen mitten in die Siedlung stellst.

    Dachte ich auch mal als ich glaubte das ich eben eine göttliche Eingebung hätte..
    Schlich mich an einen Gegner welche eine Powerrüstung anhatte ran, klaute ihm den Kern und dachte der steigt jetzt aus und ich darf mich über eine komplette Rüstung freuen.
    Nix da <X
    Der blieb auch ohne Kern in der Rüstung und kämpfte als wenn nix passiert wäre.

  • Dachte ich auch mal als ich glaubte das ich eben eine göttliche Eingebung hätte..
    Schlich mich an einen Gegner welche eine Powerrüstung anhatte ran, klaute ihm den Kern und dachte der steigt jetzt aus und ich darf mich über eine komplette Rüstung freuen.
    Nix da
    Der blieb auch ohne Kern in der Rüstung und kämpfte als wenn nix passiert wäre.


    Das passiert nur wenn du kurz nach dem diebstahl entdeckt wurdest, du musst einpaar Sekunden warten, dich ggf. einpaar Meter entfernen. Nach einer weile steigt er dann aus.


    Manchmal kann man auch wenn man unbemerkt ein Gebiet betritt sehen, wie z.B. Raider hinter einer PA rumstehen, die steigen dann ein sobald dich irgendjemand entdeckt, oder glaubt etwas bemerkt zu haben. Sobald aus [Versteckt] [Vorsicht] wird, steigen Leute in PA's ein oder kämpfen ohne Fusionskern weiter.

  • Lady's und Gentleschweine, ich brauche mal eure Hilfe und zwar um diesen [Guide] WIRKLICH Vollständig zu machen, bräuchte ich die Hilfe von jemandem der auf Seiten des Institut oder der Railroad das Spiel beendet hat, denn dann gibt es eine Lackierung der Rüstung der jeweiligen Fraktion, da bräuchte ich einen hübschen Screenshot einer frei stehenden Power-Rüstung mit entsprechender Lackierung (Rüstung bitte vollständig von einem Typ).

  • Lady's und Gentleschweine, ich brauche mal eure Hilfe und zwar um diesen [Guide] WIRKLICH Vollständig zu machen, bräuchte ich die Hilfe von jemandem der auf Seiten des Institut oder der Railroad das Spiel beendet hat, denn dann gibt es eine Lackierung der Rüstung der jeweiligen Fraktion, da bräuchte ich einen hübschen Screenshot einer frei stehenden Power-Rüstung mit entsprechender Lackierung (Rüstung bitte vollständig von einem Typ).

    Ist jetzt fast 24 Stunden her, daher pushe ich mal. Kann wirklich keiner helfen?

  • So, nachdem ich seit Wochen stiller Leser war, kann ich jetzt doch mal was sinnvolles beitragen:


    Die Fraktionslackierungen werden nicht durch beenden der Story auf Seiten der Fraktion freigeschalten, sondern schon nach wenigen Missionen. Hab in meinem derzeitigen Durchlauf erst ein paar Minutemen-quests erledigt, aber schon die entsprechende Lackierung. Zu beachten ist, dass die LAckierung an eine bestimmte PA gebunden ist.


    Minutemen-Lackierung nur auf T-45 (bringt +CHA)
    Railroad-Lackierung nur auf T-51 (bringt +WAH)
    Bruderschafts-LAckierung nur auf T-60 (bringt +STÄ)
    Instituts-Lackierung nur auf X-01 (bringt -glaub ich- +INT)


    Evtl denk ich mal dran heute Abend einen Screenshot meiner alten Railroad T-51 zu machen.

  • Das man dafür nicht die Story beenden muss ist klar, ich meinte nur, dass ICH die Lackierungen nicht mehr kriegen kann weil ich alle bereits abgemurkst habe. Ein Screenshot wäre echt super.

  • Da sich neben den Bildern ein Download Button befindet, und darüber V1.1 steht und ich ansonsten nix von dem Kauderwelsch verstehe, glaube ich, dass die Bilder einer MOD angehören. Ich weiß nicht ob es sich um die korrekte PA handelt.

  • Lady's und Gentleschweine, ich brauche mal eure Hilfe und zwar um diesen [Guide] WIRKLICH Vollständig zu machen, bräuchte ich die Hilfe von jemandem der auf Seiten des Institut oder der Railroad das Spiel beendet hat, denn dann gibt es eine Lackierung der Rüstung der jeweiligen Fraktion, da bräuchte ich einen hübschen Screenshot einer frei stehenden Power-Rüstung mit entsprechender Lackierung (Rüstung bitte vollständig von einem Typ).

    Hat sich erledigt, habe jetzt einpaar Bilder eingefügt und die Werte und Einschränkungen ergänzt.


    Sorry für den Doppelpost in diesem Fall, ich entschuldige mich hiermit vorab beim Mod-Team.


    Allerdings möchte ich hier nochmal zum "quer lesen" aufrufen, dass sich der ein oder andere nochmal die Zeit nimmt den Guide zu lesen und auf Fehler oder "Vergessenes" hinzuweisen.

  • Ahoi!


    Geh ich richtig davon aus, das mein Begleiter keine Fusionskerne verbraucht, wenn ich ihn in eine PR stecke?

    ...we all don´t want to set the world on fire. But "Hey!" man...look there´s a Fatman 8o

  • das mein Begleiter keine Fusionskerne verbraucht, wenn ich ihn in eine PR stecke?

    Zum einen das, und zum anderen kannst du einen Fusionskern in die PR stecken, aber dein Begleiter verbraucht keine Energie. Soll heißen, wenn der eingesetze Fusionskern 100% hat und du dieser PR einen Begleiter zuweist, dann kannst du einen Spaziergang quer über die gesamte Map machen, am Ende hat der Kern immernoch 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!