[Guide] Powerrüstungen

  • btw Design
    Aus dem Mod "Fusion City Rising" habe ich toll angepinselte Raider-Rüstungsteile mitgehen lassen können. Die schauen aus wie aus buntem Schrott zusammengenietet. Nette Optik !! Was für die Schaugalerie

    Generell, wollte ich zumindest in diesem Guide nur die original im Spiel vorhandenen Designs ansprechen... Da ich zum einen eh ohne Mods spiele und zum anderen ich nicht mehr nachkäme hier gute gemoddete Designs aufzuzählen.


    Was mich zu der Frage bringt ob man die "Power-Rüstungs-Fabrik" auch ohne Mods bauen kann?

  • Was mich zu der Frage bringt ob man die "Power-Rüstungs-Fabrik" auch ohne Mods bauen kann?

    Die müsste beim Contraptions-DLC dabei sein, ist aber Buggy (zumindest bei mir)....


    Ich habe nur X1 Bodys rausgebracht. keine Arme Beine etc obwohl man das in einem komplizierten Menüsystem anwählen "könnte".
    Ich habe im Forum hier erwähnt und Stan hat auf seinen Mod verweisen mit dem Hinweis - original Buggy...


    Stan_Cartman hat das auf 4 Fabriken aufgeteilt und dann funktionierte das..


    Das ist imho ohnehin nur für Leute interessant, die viele Rüstungen ausstellen möchten oder denen mal n Arm oder Bein fehlt


    Ich habe meine zweite X1 Rüstung nahe dem leuchtenden Meer gefunden. Da fehlten ein paar Teile. Die wollte ich nachproduzieren... :saint:
    Warum auch nicht. Contraptions ist kein Cheaten. Man muss ne ganze Menge Material in die Maschinen packen und hinterher in der Station modifizieren...... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mein erster Durchgang waren 5 Rüstungsbänder mit endsprechender Fabrik, die am Ende ein kompletten Satz PA ausgeworfen haben, abgesehen von der logistischen Geschichte, ging es gut. @Stan_Cartman hat sich der Sache angenommen und aus 5 wurden 1 ;D Ach ja, er bekommt ja noch etwas von mir :)

  • Moin,


    leider sind die Videos nicht mehr verfügbar.

    Ich finde dieses Powerrüstungsmuseum recht gut. Es werden auch alle Powerrüstungen kurz vorgestellt. Die Extra-Teile leider nicht.

    Ansonsten Gute Arbeit: Auch wenn ich einiges nicht gelesen habe.


    Powerrüstungen werden von Begleitern auch genutzt, wenn die Begleiter Fusionskerne im Inventar haben. (Also sie steigen selbstständig in diese ein z.B. bei einem Angriff)

    Begleiter brauchen keine Fusionskerne um Powerrüstungen zu benutzen.

    Man kann Begleiter auch über das Menü wieder zum verlassen der Powerrüstung "überreden" (Reden-Option; Pfeil nach oben => Powerrüstung verlassen)

    Alle Boni unter der Powerrüstung getragener Kleidung sind nicht wirksam. ;(


    Und NEIN: Die Powerrüstungsfabrik ist nicht Vanilla. In keinem offiziellen 6 DLCs. Ich spiele Vanilla !


    Grüße

  • Und du darfst sie auch suchen gehen wenn du Schlafspeicherst und der Begleiter währenddessen aussteigt.. :cursing:


    Denn einsteigen tun die dann nicht mehr selbstständig...


    Mehr als einmal hatte ein WTF - Wie bist du denn dahin gekommen. Geh wieder rein du Grtfx...


    (Ich lass Begleiter, wenn ich denn mal welche dabei hab, rumstehende PRs heimtragen...)


    :D


    Meist baue ich nur 1-2 Rüstungen aus für mich sobald ich ausreichend Perks habe..


    Gegnersicht, Jetpack + :whistling: Amod "Allmost unbreakable" :saint:


    Beine Modifizierte Servos = Erhöhte Sprintgeschwindigkeit

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Sie steigen nur aus, wenn du mit Ihnen eine Beziehung hast und sie mit dir Schlafen wollen. ;)

    Nicht meiner Erfahrung nach. ?(

    Wenn du dich ausschläfst, sprich nicht die obligatorische Speicherstunde anwählst, dann steigen die aus.

    Also meiner Erfahrung nach.

    Unabhängig von der Affinity....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Guter Guide, hast glaube ich quasi alles erklärt. In ein paar Siedlungen bei mir stecken Siedler allerdings in den Power Armors fest, die gehen wohl nicht um 0 Uhr schlafen.


    Wer übrigens gerne für alle seine Siedlungen komplette PA's haben möchte und die Bruderschaft wie ich nicht mag kann einfach die Vertibirds abknallen, da fällt fast immer eine ab, manchmal auch 4 Stück auf einmal. Ich hab schon fast alle meiner über 100 Siedlungen standardmäßig mit mindestens einer kompletten T60 ausgestattet und hab noch rund 35 Stück in der Kiste auf Lager. MG42 Mod sei dank...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!