[Guide] Powerrüstungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• raven schrieb:

btw Design
      Aus dem Mod "Fusion City Rising" habe ich toll angepinselte Raider-Rüstungsteile mitgehen lassen können. Die schauen aus wie aus buntem Schrott zusammengenietet. Nette Optik !! Was für die Schaugalerie
      Generell, wollte ich zumindest in diesem Guide nur die original im Spiel vorhandenen Designs ansprechen... Da ich zum einen eh ohne Mods spiele und zum anderen ich nicht mehr nachkäme hier gute gemoddete Designs aufzuzählen.

Was mich zu der Frage bringt ob man die "Power-Rüstungs-Fabrik" auch ohne Mods bauen kann?
    • Primus schrieb:

Was mich zu der Frage bringt ob man die "Power-Rüstungs-Fabrik" auch ohne Mods bauen kann?
      Die müsste beim Contraptions-DLC dabei sein, ist aber Buggy (zumindest bei mir)....

Ich habe nur X1 Bodys rausgebracht. keine Arme Beine etc obwohl man das in einem komplizierten Menüsystem anwählen "könnte".
      Ich habe im Forum hier erwähnt und Stan hat auf seinen Mod verweisen mit dem Hinweis - original Buggy...

Stan_Cartman hat das auf 4 Fabriken aufgeteilt und dann funktionierte das..

Das ist imho ohnehin nur für Leute interessant, die viele Rüstungen ausstellen möchten oder denen mal n Arm oder Bein fehlt

Ich habe meine zweite X1 Rüstung nahe dem leuchtenden Meer gefunden. Da fehlten ein paar Teile. Die wollte ich nachproduzieren... :saint:
      Warum auch nicht. Contraptions ist kein Cheaten. Man muss ne ganze Menge Material in die Maschinen packen und hinterher in der Station modifizieren...... ;(