Welche Schauspieler sind für euch die besten ?

  • Klar, es gibt sehr viele gute Schauspieler und das war auch nur ne Auswahl der Favoriten ^^


    Aber eigentlich dient dieser Post hier nur dazu nochmal zwei zu erwähnen, die man NIEMALS auf eine Stufe mit andern setzen kann:


    Das beste Filmduo das die Menscheit je gesehen hat, solch ein Duo wird es wohl nie wieder geben. Die einzigartigen und
    größten Menschen die jemals vor der Kamera standen:
    Carlo Pedersoli und Mario Girotti


    aka Bud Spencer und Terrence Hill.

  • Bei mir stehen Jim Carrey und Will Smith an erster Stelle. Jim Carreys einfach nur bekloppte Art und Ausdrucksweise passen einfach zu seinem Comedygenre und Will Smith ist so mit einer der besten Darsteller für praktisch jedes Genre, dass ich mir so bislang angeschaut habe.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Jim Carrey mag ich auch - bei manchen Filme hatte ich wirklich das Gefühl, er hatte selbst Spaß, bei dem was er dort gemacht hat, zudem verbreitet er mit seinem Humor Lebensfreude - man mag ihn eben, oder man hasst ihn. Desweiteren ist Morgan Freeman authentisch und Clint Eastwood gehört für mich ebenfalls zu den Besten. Bruce Willis hat auch in ein paar starken Filmen gespielt wie etwa 12 Monkeys oder Pulp Fiction, doch leider waren seine Rollen überwiegend gewaltgeladen-hirnlos und nicht seinem früheren Potenzial entsprechend.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Früher mochte ich Will Smith sehr sehr gerne aber in letzter Zeit finde ich dass er persönlich immer mehr durchtickt und zu sehr abhebt.


    Favorit bleibt für mich definitiv weit abgeschlagen Tom Hanks. Ich halte ihn für einen Schauspieler der jede Rolle nahezu perfekt spielen kann.


    Client Eastwood finde ich den idealen abgebrüten coolen Actionhelder oder frustrierten Einzelgänger. Ich kann ihn mir aber schlecht in Rollen wie z.B. Forest Gump oder Rain Man vorstellen.


    Dustin Hoffmann ist in diesem Zusammenhang natürlich auch ein super Charakterdarsteller.


    Leonardo di Caprio mag ich zwar charakterlich nicht aber halte ihn wie Tom Hanks ebenfalls sehr vielfältig einsetzbar.
    Er spielt wirklich seine Rollen super.



    Zwar nicht die besten Schauspieler aber doch meine Lieblinge bleiben Terence Hill und Bud Spencer.
    Ich bin mit ihren plumpen Haudrauf-Filmen aufgewachsen. Für mich sind die beiden einfach Kult.

  • Schwierig, ich mag viele Schauspieler sehr gern...


    1. Cate Blanchett (die auf einer Theaterbühne nochmal um Welten besser ist als in Filmen)
    2. Christoph Waltz
    3. Hugo Weaving
    4. Leonardo DiCaprio
    5. Jet Li
    6. Helena Bonham Carter
    7. Clint Eastwood
    8. Benedict Cumberbatch
    9. Peter Capaldi
    10. Meryl Streep

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ist echt schwierig sich zu beschränken - bei den Herren würde ich wohl so tendieren:


    1. Clint Eastwood
    2. Tom Hanks
    3. Kevin Costner
    4. Harrison Ford
    5. Robert De Niro
    6. Tom Cruise
    7. Robert Duvall
    8. Robin Williams
    9. Hugh Grant
    10. Adam Sandler


    Da ist sicherlich die ein oder andere ungewöhnliche Wahl dabei - aber über Geschmack kann man ja streiten ;) .


    Bei den Damen wird es schon schwieriger, weshalb ich es mal bei einer Top5 belasse:


    1. Sigourney Weaver
    2. Angelina Jolie
    3. Catherine Zeta-Jones
    4. Whoopi Goldberg
    5. Jodie Foster

  • Filme:


    Platz 1: Al Pacino - Donnie Brasco, Scarface oder der Pate
    Platz 2: Kurt Russel - Das Ding aus einer anderen Welt, die Klapperschlange
    Platz 3: Sylvester Stallone - Rocky, Rambo
    Platz 4: Mel Gibson - Der Patriot, Braveheart
    Platz 5: Armand Assante - Die Abenteuer des Odysseus, der Untergang der Cosa Nostra




    Serien:



    Platz 1: Stephen Dillane - Game of Thrones, The Tunnel
    Platz 2: Joseph Morgan - The Originals
    Platz 3: Jensen Ackles - Supernatural
    Platz 4: Norman Reedus - The Walking Dead
    Platz 5: Mark Sheppard - Supernatural

  • Die Reihenfolge wie sie hier aufgeführt sind spielt keine Rolle


    Harrison Ford
    Robin Williams
    Michael Keaton
    Johnny Depp
    Leonardo DiCaprio
    Buster Keaton
    Jack Nicholson
    Robert De Niro
    Tom Hanks
    Christian Bale
    Sean Connery
    Kevin Spacey
    Al Pacino
    Anthony Hopkins
    Clint Eastwood
    Gary Oldman
    Edward Norton
    Christph Walz
    Bill Fucking Murray


  • Du sprichst mir da so aus dem Herzen... besser hätte man es nicht sagen können.

  • Hab da noch einen vergessen, Antonio Banderas...


    Er ist ein guter Schauspieler... nicht das er unbedingt immer die besten Filme abbekommen hat ABER... er ist ein talentierter Kerl...


    Er hat zum Beispiel die Lieder aus "irgendwann in Mexico" bzw. in den Vorgängern selbst gesungen... dazu hat er auch eine Oper gesungen...


    Dazu sind seine Rollen immer glaubhaft und haben immer eine Priese Humor.


    Wenn ich da an "die Maske des Zorro" denke oder an El Mariachi... sry einfach super lustig die Filme und echt gut.



    Aber klar die besten sind und bleiben die Beiden hier ;)


    Bud-Spencer-Terence-Hill.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!