Labyrinth beim Parkhaus neben dem Kaufhaus Fallons

  • hi liebe gamer ich hab da ne frage ich bin bei dem labyrinth im parkhaus das neben dem kaufhaus fellons steht und hab hier zwei gittertüren mit sprengsätzen und flammenwerfen vor mir auf der einen waffen auf der anderen medizin vorrätte.


    wollte nun fragen gibts ne möglichkeit alle beide türen unbeschadet zu öffnen oder nicht wenn ja pls um info wo ich denn schlater dafür finde.


    thx im voraus

  • ist so gewollt dass du nur an eins herrankommst.


    das ist eine kleine nachmache von SAW ;) du musst dich für eine sache entscheiden und damit leben die andere sache vor deinem auge zu "töten" oder in dem fall zu verbrennen :) echt gut gemacht finde ich :D


    pc spieler könnten sich per console durch die tür cheaten. ich kann dir aber empfehlen vorher zu speichern und nachzugucken welches von beiden dir besser gefällt... man sieht aber auch so schon was einen an loot erwartet :)

  • es gibt auch einen Weg, beide zu öffen in dem man, über ein Terminal die Flammenwerfer lahmlegt.

    Das ist eine urbane Legende...


    ..ich habe das ganze Gebäude via TCL auch hinter den Wänden abgesucht...


    ..da ist nix!!

  • Er hat es ja schon einmal erwähnt...


    ..daraufhin habe ich das Gebäude komplett abgesucht.


    Es gibt zwar ein Raum mit einem Terminal - aber darauf kann man NICHT mit den Türen interagieren

  • hätte mich auch sehr gewundert wenn das gehen würde. ist ja auch kein beinbruch wenn man dieses loot nicht bekommt. ist ja nix dabei was man woanders nicht auch bekommen könnte.
    und so wie Stan_cartman sagt, es geht ja darum wie die die ganze geschichte aufgebaut haben und nicht um das loot.

  • Entschaerfen kann man schon etwas (Kabel in der Mitte // es gibt: Gummi, Alu, 7-9xBrennstoff), aber die Flammenwerfer gehen leider auch ohne Brennstoff an.

    Wozu dann dieser 'Entschaerfen-Link' da ist, wissen wohl nur die Programmierer (Leiche/Programmierer-Fluktuation)?


    Achja, es geht bethesda-typisch weiter:

    Den rechten Geber an der Wand kann man (z.B. mit Laser/Plasma) durch das Gitter zur Explosion bringen, den linken nicht.

    Danach bleiben rechts die Kisten erhalten, die Flammenwerfer haetten ggf nichts mehr zum Explodieren. - Das Problem:

    Auch hier wieder ein Programmierfehler.

    Drueckt man naemlich jetzt den linken Knopf, gehen rechts die Flammenwerfer an, es erfolgt KEINE Explosion mehr, aber...

    schwuppdiwupp ist wie von Gottes Hand rechts alles weg...


    Im Prinzip aehnlich, wenn man zuerst den rechten Knopf drueckt, linke Zelle explodiert, dann rechts leer raeumen UND provisorische Bombe rechts an der Wand entschaerfen.

    Wenn man jetzt den Knopf der linken Zelle drueckt, gehen rechts die Flammenwerfer an, KEINE Explosion, aber... schwuppdiwupp sie alle Kisten rechts wie von Gottes Hand wech...


    Und so dolle ist der Lot wirklich nicht. - Im einem sind Fusionskerne.

    Ich spiele aber ohne diese Powerruestungs-Gedoens...


    Schlimmer ist ein Bug, der die Tuer daneben Richtung Dach betrifft.

    Ich hatte die Verriegelung schon entfernt, vermtl. ueberrschend fuer das Game/die Programmierer.

    Jetzt ist die Tuer zwar auf... aber die Verriegelung wieder heruntergeklappt - man kommt nicht durch.


    Da hilft vermtl. nur einen alten Spielstand neu laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!