Quest: Barney Rook

  • hi ,


    meine barney Rook quest startet nicht bei Salem nähe des hexenmuseums , ich weis das er auf dem dach stehen sollte und ich dann 3 mirekuls killen soll , doch er steht dort nicht. in seinem haus ist der keller mit dieser roten schrift brauche den schlüssel. hab auch erfahren das mann dann geschütztürme akrivieren muss auch dies geht nicht, gibts da eine vorquest ? das seltsame ist auch das sein tor bereits offen ist das ich in sein haus kann .


    pls help , thx

  • In seinem Haus unter der Treppe müsste eine Bodenluke (Bunkerluke) sein die in seinen Bunker führt.


    Wenn du die Mireluks abgemurxt hast schenkt er dir dort Reba2 (um die geht's eigentlich...)


    Vorher musst du aber die Geschütztürme online bringen. Das Triggert aber nur wenn du vorher mit ihm geredet hast weil du das Passwort brauchst...


    Ich seh grad-- Google spuckt ne Menge Bugmeldungen aus... ;(


    Auf PC könntest du placeatme 004d472 oder placeatme 00067c96 verwenden...


    Sollte er am Leben sein steht er dann neben dir.. Iser tot kann man sich e.v. mit Resurrect behelfen (Aber das macht meist Probleme...)


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo Mitglieder,
    Habe vor 3 Wochen versucht, diese Quest zu lösen. Habe meines Wissens 3 Mirelurks erledigt. Der Pip-Boy zeigt nur 2/3 Kills an.
    Leider ist kein weiterer Mirelurk zu finden. War schon ein paar Mal wieder dort und habe die ganze Gegend umgekrempelt. Barney
    steht weiterhin auf seinem Dach und beachtet mit nicht. Könnte natürlich rein und ihm die Flinten so abnehmen, möchte aber
    schon die Quest spielen. Habe also diese Quest noch offen, nur wie gesagt, kein weiterer Mirelurk weit und breit zu finden.
    Was könnte ich noch tun, worauf sollte ich noch warten?
    MfG
    geo333

  • Savepoint ist ne Möglichkeit?
    Dann die markierten Mireluks killen.


    e.v. hilft es mal ein paar Tage zu pennen und dann nochmal alles abzugrasen ob einer Spawnt. (Nicht schleichen)


    Es soll hier ne Menge Bugs geben wenn man Google so trauen darf...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!