Erste Informationen zum ersten Fallout 4 DLC kommen bald und Überlebensmodus wird überarbeitet!

  • Alle bisherigen DLCs von F3 bis NV hatten immer neue Maps

    Ich habe F3 gespielt, aber die DLCs dazu nicht mehr. Würde mich allerdings freuen, wenn es weitere Landstriche geben würde, anstatt nur mehr Content auf dem bisherigen Areal!


    Es bleibt spannend.


    Hoffe das die Entwickler bald etwas zum neuen DLC veröffentlichen :) via Twitter ist das ja so angekündigt.

  • Da hast du was verpasst. Insbesondere Old world blues und Lonesome Road sind, so verschieden sie auch sein mögen, wahre Meilensteine!

    Ich habe F3 gespielt, aber die DLCs dazu nicht mehr.

    @Lieferwagen: also ich mag ja Seniel sein, aber wenn ich mich recht entsinne sind die von Dir genannten beides keine FO3 sondern FONV DLCs ;) ...


    Auch wenn ich dir in der Sache durchaus recht gebe - insbesondere Lonesome Road war ein Quantensprung gegenüber dem Basisspiel was die Atmosphärische Dichte betrifft :)


    .... und noch was ganz anderes - hat jemand den Season Pass bei Steam schon eingefügt? Irgendwie sieht das bei mir "komisch" aus - um das überhaupt zu sehen muss ich mir das Eigenschafts Menue von FO4 ansehen. ... Bisher habe ich DLCs immer einzeln gekauft - da sah das anders aus?!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balur ()

  • Mir ist nur Old World Blues sehr gut in Erinnerung geblieben. Lonesome Road, da kann ich mich nur noch an den großen Riss im Boden erinnern.
    Wahrscheinlich war ich einfach ein paar (hundert) Stunden zu lange bereits in NV unterwegs und habe es dann nur noch der Vollständigkeit halber beendet.


    Ähnlich geht es mit mit FO4, da bin ich erst mal ziemlich gesättigt. Würde in den nächsten Wochen ein DLC erscheinen, wahrscheinlich würde ich erst in einem Jahr zuschlagen.

  • Auf Facebook hat Bethesda 3 Bilder veröffentlicht zu den kommenden DLCs.
    Hier der Link zur Homepage:


    https://bethesda.net/#de/event…or-and-more/2016/02/16/77


    Und noch was:
    Wegen des erweiterten DLC-Plans wird sich der Preis für den Season Pass ab dem 1. März 2016 von derzeit 29,99 € (UVP) auf 49,99 € (UVP) erhöhen. Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts – ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 € zum Preis von nur 29,99 € (UVP).

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Joromar ()

  • Da werde ich mir den Season Pass doch noch mal schnell zulegen, bevor er beinahe doppelt so viel kosten wird...


    Automatron (März 2016), Wasteland Workshop (April 2016), Far Harbor (Mai 2016)



    WIrklich neuer Inhalt (neue Karte, Quests etc.) wird also erst mit Far Harbor im Mai erscheinen.


    Die beiden kleineren DLCs lesen sich aber ebenso interesannt.
    Einen eigenen Roboter-Begleiter entwerfen? Ich bin gespannt, wie das funktionieren wird.

  • Hm, weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Roboter kann ich jetzt schon nutzen Dank Mod.
    Allerdings nicht modular wie im angekündigten DLC.
    Das könnte in die Richtung gehen, wie ich mir eine Fahrzeugintegration vorgestellt habe: Eine Art mobile Basis mit Lagerraum und frei konfigurierbaren Verteidigungsoptionen. Die Looterei hat bei mir aber schon ein Ende gefunden und noch mal von Anfang an werde ich nicht so schnell spielen


    Der Mod mit den Fallen ist dämlich. Kreaturen zähmen, das finde ich schon in Ark blöd. Dann hat man einen Zoo am Ende, das geht in die falsche Richtung und passt nicht mehr zum Setting


    Far Harbour scheint interessant, die Nick Valentine Story war nett. 25€ ist mir aber noch zu teuer. Für 10-15€ All in nehme ich es gerne mit.

  • 25 € für den Story-DLC? Für den Preis sollten sie aber schon mit einer richtigen Erweiterung aufwarten (wie früher halt) ... ansonsten ist das arg überteuert.


    Die anderen beiden DLCs hören sich nicht so prall an ... Begleiter und Siedlungsbau sind Features auf die ich gerne verzichte. Mal schaun, ob ich mir den Season Pass noch hole bevor der Preis dafür angehoben wird.


    Ist schon bekannt was, abgesehen von den 3 DLCs, noch im Season-Pass drin ist? In der verlinkten Gamestar-News steht ja was von einem "Wert" von 60 €, weshalb der Season Pass auch teuerer wird ... die gelisteten DLC-Einzelpreise zusammengerechnet ergeben aber nur 40 €.

  • Bitte einmal hier rüber.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!