[Sammelthread] Alpha, Beta, Early Access

  • Hier können alle Alpha und Pre-Alpha Spiele vorgestellt werden.



    Clustertruck


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einzelspieler
    Volle Controllerunterstützung
    Steam Workshop
    Statistiken
    Steam-Bestenlisten
    Enthält Level-Editor
    Sprachen:

    Deutsch nicht unterstützt nicht unterstützt
    Englisch ico_bluecheck.png ico_bluecheck.png


    Titel: Clustertruck
    Genre: Action, Indie
    Entwickler: Landfall Games
    Publisher: tinyBuild
    Veröffentlichung: Herbst 2016


    ___________________


    Star Citizen Alpha 2.0



    Plattform: PC
    Genre Action
    Untergenre: Weltraum-Action
    Release D: 2016
    Publisher: -
    Entwickler: Cloud Imperium Games Corporation
    Webseite: http://robertsspaceindustries....
    USK: keine Angabe



    Minimale Systemanforderungen:

    CPU:
    RAM:
    DirectX:
    Grafikkarte:
    Festplatte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Weltraum-Simulation Star Citizen gliedert sich in zwei Bestandteile: eine Solo-Kampagne sowie ein persistentes Online-Universum für Tausende Spieler. Die Solo-Kampagne trägt den Titel Squadron 42 und erzählt wie Wing Commander & Co. eine vorgegebene Handlung. Die verläuft allerdings nicht streng linear, sondern verzweigt sich mehrfach und gipfelt schließlich sogar in unterschiedlichen Enden – je nachdem, wie man sich zuvor entschieden hat. Das Online-Universum wiederum besteht aus Hunderten Sonnensystemen, hier dürfen sich die Spieler frei entscheiden, welchen Karrierepfad sie einschlagen. Man kann Händler werden, Pirat, Söldner oder Scout, man kann einer »Organization« (also einer Gilde) beitreten oder selbst eine gründen. Jeder Spieler startet mit einem kleinen Raumschiff und kann dann im Spiel verdientes Geld in Upgrades sowie neue Waffen stecken – oder sich ein besseren Schiff kaufen. Die erhältlichen Modelle reichen vom flinken Jäger über Bomber und Frachter bis hin zu riesigen Korvetten und Trägerschiffen. Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne können zudem bereits mit mehreren Schiffen starten, zudem lassen sich manche Modelle außer mit Spielwährung auch mit Echtgeld kaufen. Große Raumer darf man entweder mit angeheuerten KI-Helfern oder menschlichen Mitstreitern bemannen. Wer mag, kann feindliche Schiffe zudem lahmlegen und entern. Dann spielt sich Star Citizen wie ein Shooter, entweder aus der Ego- oder der Third-Person-Ansicht. Im All legt Star Citizen Wert auf ein realistisch angehauchtes Flugmodell, es simuliert die Trägheit, bei zu gewagten Manövern kann dem Piloten sogar kurz schwarz vor Augen werden. Im All können die Spieler zudem Raumstationen mieten – bestimmte Stationen lassen sich sogar angreifen, um die Kontrolle zu übernehmen. Die Wirtschaft beeinflussen die Spieler ebenfalls: Durch Handel und Piratenüberfälle können die Warenpreise in bestimmten Sonnensystemen steigen oder fallen. Es ist auch möglich auf Planeten zu landen oder an Stationen anzudocken und in Social-Hubs als Spielfigur auf andere Spieler zu treffen. Finanziert wurde Star Citizen mit der bislang ertragreichsten Crowdfunding-Kampagne der Spielegeschichte; als Projektleiter fungiert Chris Roberts, der Schöpfer von Wing Commander und Freelancer. Veröffentlicht wird Star Citizen während der Entwicklung bereits in Form von unterschiedlichen Modulen, der Arena Commander dient als Test-Gelände für Raumjägerkämpfe, im Hangar kann man bereits Schiffe besichtigen, das Ego-Shooter-Modul bietet entsprechend persönliche Kämpfe und mit den Social-Hubs werden Bars und Stationen besucht.

  • muss mal anmerken das ich persönlich gar nichts mehr von Early-Access halte. Bin da jetzt schon 2x richtig hart auf die Schnauze geflogen damit.
    Kickstarter sehe ich persönlich ein bisschen anderes, da erwarte ich nicht das am Ende nen Game bei rum kommt.
    Aber was da teilweise für ne Sauerei ablief bei Steam Early-Access geht einfach gar nicht. Kohle abkassieren, am besten noch mehr für Early-Access wie fürs finale Game (huhu Planetary Annihilation). Und dann sieht das fertige Game minimal anders aus wie die Early-Access Version.
    Sorry Developer erstickt an eurem Early-Access, so nen Bullshit mach ich persönlich nimmer mit.
    Es gab mal Zeiten da hat man sich Investoren (Publisher) gesucht und wenn da das Projekt abgewatscht wurde weil Bullshit wurds halt nicht entwickelt.
    Aber mir kommt bei vielen von diesen Early-Access Geschichten das ganze so vor wie wenn für Ideen die normal wegen nicht machbar im Müll landen nochmal schnell Kohle abgegriffen wird bevor man dann feststellt das sich das eigene Luftschloss nicht trägt.


    Klar gibts davon auch rühmliche Ausnahmen, weil da fängt jetzt sicher wieder einer an damit das es ja nicht bei allen so ist.
    Das neue DIRT von Codemasters war da so ne Ausnahme und jetzt muss ich schon passen :).


    Und Star Citizen is auch so ne Ausnahme. Die haben die meiste Kohle bekommen von Leuten die einfach hoffen das auch das raus kommt was sie so sagen. So wirklich dran glauben tut zumindest keiner von den Backern die ich so kenne.
    Aber wie auch mir ist es den meisten recht Egal. Wenn da nur die Hälfte vom Versprochenen bei rum kommt hab ich immer noch nen Game das ich seit 20 Jahren haben will. Also für mich ist das Geld gut angelegt ;). Aber läuft auch genau wegen diesem "Nostalgie" Faktor nen bisserl ausser Konkurenz.

  • Ich bin mit dem Thema EIGENTLICH auch durch, Pre-Aplha geschisse nervt nur noch....


    ABER eine Ausnahme habe ich da noch. ARK: Survival Evolved. Jedensmal wenn ich mich einlogge gibts was neues zu patchen, es gibt immer neuen Content und es macht halt Spaß. Vorausgesetzt einem wird das "ich bastel mir meine Basis zurecht und zähme 400 dinos" wird einem nicht langweilig.

  • Super Wolfenstein HD (Now with realistic physics)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (This game was made for the PewDiePie Jam... Not much more than 72 hours have been spent developing it)


    W, S, A, D and Left Click to fire.
    Press 1 and 2 to switch weapons.
    Super Wolfenstein 3D is a loving reimagining of the classic Wolfenstein 3D game by ID Software, but with the big difference of it having realistic physics.
    If the state of the art physics of the original game wasn't enough physics for you, then this is the reimagining of Wolfenstein 3D that you've been waiting for!
    All the glitches! All the Nazis! All the physics!


    http://gamejolt.com/games/supe…h-realistic-physics/39194


  • The Artful Escape of Francis Vendetti


    The nephew of a dead folk legend embarks on a multidimensional journey to create his stage persona.


    84ed43fb7c5d4bf5f9e2c0f5880d9f.gif


    Francis Vendetti has decided to become someone else entirely.
    With his first show one night away, he embarks on a multidimensional journey to create his stage persona.
    The Artful Escape of Francis Vendetti is the winner of the Unreal Developers Grant, been Greenlit on Steam, made the front page of Reddit and has been featured in several gaming media outlets.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://theartfulescape.com/


    https://www.kickstarter.com/pr…scape-of-francis-vendetti

  • Factorio (Website) (Steamsite)


    Factorio is a game in the alpha stage. However, there is a LOT of content already. Also the game is quite stable (that is what the players say :D). We try hard to fix bugs and things players find annoying. There are updates coming out about every 2 months.


    Current Content

    • Mining, logistic and production systemsThis is the core of the game. Mining drills digging the ground for minerals. Robotic arms moving material from one side to another. Lines of furnaces smelting the precious ores. Assembling Machines automatically building further products. And conveyor belts literally everywhere.
    • EnergySo you have all these machines, but they don't run for free. You need to make enough electricity to power them up. Will you go for cheap steam, that makes tons of pollution or expensive but eco friendly solar?
    • Research.You are clever and skilfull. But you don't know everything out of the box. Research the technologies to make your way up the tree to completely automated and self sufficient factories.
    • Oil refiningThere is more to the production than just minerals. This planet is rich in oil as well. And you will need it. Pump it from the dephts. Break it to fractions in Oil Refineries and put it to good use in Chemical plants.
    • TrainsBelts are great for minerals. If the mineral fields are close. And not that big. Otherwise you better build good-old train tracks and scale your logistics to a new level.
    • Logistic robotsThe "third support" of the logistic system. You need advanced technology for this. But once you have it you have all these cool looking drones that move the stuff for you based on some general conditions you set up.
    • Blueprints and building robotsTired of manually building another mining site. Just use a blueprint. Define what should be built, provide the material and a bunch of building drones will build the whole thing for you.
    • SignalsYou want to have exactly 1006 circuits in your buffers? No problem, just make a signal that switches off the production line once you have reached the limit. This is advanced but powerful concept where you can really "program" your factory. It will be expanded even more in the near future.
    • PollutionYou are not welcome on this planet. With all your smokey machines that generate plenty of waste and destroy the environment. If you make too much pollution you better prepare for the enraged natives to come after you.
    • FightThose natives are really annoying, aren't they? You need to build walls and turrets to protect from their rage attacks. But wait, there is a plenty of military options for you to "solve the situation". The fight mechanics are at the moment weaker compared to the rest of the content (which is quite mature). We will work on this.
    • Singleplayer freeplay.The main singleplayer game requires a lot of work to finish. The task is simple, build the Rocket Defense (a very technologically advanced building - analogy of sending a Satelite to space in Civilization). You will need to do your best to achieve this goal. On top of that every game is a different challenge because of our procedural map generation.
    • Scenario pack.Scenario pack is for Furnace Attendant or higher tiers. This is a set of additional mini campaigns. At the moment there are three, but we plan to add more in the future.
    • Modding support.Factorio is designed from the beginning to be highly moddable. Most of the game data are stored in the Lua data files and can be changed by the mods. Mods can also change behavior of the running game via modding scripts, also written in Lua language.
    • Map editor.The game has a custom built in map editor. We used it to make all the campaign and scenario maps. It is there for you to make new content for the game. You can also attach a Lua script to the map and make a challenge scenario with specific set of rules.
    • MultiplayerBuild the factory with your buddies. Or just visit a game of your friends and let him show you around. At the moment the rough version of the Multiplayer is working and people are enjoying mostly co-op games. We will look it more user friendly in the near future.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BeamNG.Drive


    Zitat

    So schön wie in BeamNG.drive waren Unfälle noch nie. Das Rennspiel mit dem mit dem sperrigen Namen glänzt mit einem Schadensmodell aus den kühnsten Träumen jedes Crash-Test-Dummies. Dafür ist eine extrem detaillierte Physikengine verantwortlich, die von den Bremer Entwicklern eigens programmiert wurde. Und weil's so spektakulär aussieht, haben wir in unserem Was ist …?-Video gleich mal ein paar Autos (und eine Kanone) um den nächsten Baum gewickelt.
    Die Rennsimulation, die seit dem 29. Mai über Steams Early-Access-Programm erhältlich ist, hat aber ein Problem: Allzu viel Spiel steckt noch nicht drin. Das Ziel der Entwickler ist eine Open-World-Fahrzeugsimulation mit Karrieremodus und Multiplayer. Aktuell bietet BeamNG.drive allerdings nicht mehr als einen Sandkasten für Freunde spektakulärer Kaltverformungen. Zumindest dürfen wir auf rudimentären Rennstrecken auch Rennen gegen die Zeit fahren oder simple KI-Fahrer zuschalten. Insgesamt wirkt die Alphaversion allerdings mehr wie ein roher Baukasten für Modder und Entwickler als wie ein echtes Spiel. Neben unserem Video liefert auch die kostenlose Tech-Demo einen tollen Eindruck von den Möglichkeiten der Engine.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bunker Punks
    http://store.steampowered.com/app/446120/


    ss_d056fe46a5f4e0fc84d9dd5722f.jpgss_847afe7848cde4f3d2b3adc54dc.jpgss_9a25bd83176268161dfdb6abe8d.jpgss_6eb9a087dbedace19b4617327e1.jpg


    Bunker Punks is a roguelike first-person shooter set in a dystopian future. You control a group of revolutionaries, raiding corporate strongholds for supplies, weapons and armor. Customize your bunker, strengthen your gang and overthrow the corporate government.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Orcs Must Die! Unchained - Open Beta
    http://store.steampowered.com/app/427270/


    Orcs Must Die! Unchained katapultiert das Spielerlebnis des preisgekrönten Action-Tower-Defense-Games Orcs Must Die! in eine neue Multiplayer-Dimension. Doch Vorsicht: die Fallen und Feinde sind brutaler. Pack deine Zockerskills aus und verbünde dich mit den besten Orkmetzlern.
    Nutzerreviews: Ausgeglichen (173 Reviews)
    Veröffentlichung: 29. März 2016


    ss_1660a0ee5e0a0b401b5cbfb31b16b55e30a192e7.jpg ss_f0651e979a684ce2ff37d514dc6ff6c9c3d5616d.jpg

  • Red Bull Air Race The Game


    RjYJ82.jpg



    BETA Key anfordern: http://bit.ly/29ky5n9 (NVIDIA)
    BETA Registrierung: https://www.redbullairracethegame.com/de/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe meinen Key schon gesichert.

  • Wurde auch Zeit, das mal ein gutes (zumindest hoffe ich das) Rennspiel für PC erscheint! Eines der wenigen Genre, das mich neidisch auf die Konsolen macht... ||
    Wenn mein Hinterwäldler-Internetanschluss dann endlich mal mit den 18,8GB fertig ist, bin ich ja mal gespannt was mich bei der Demo erwartet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!