[Spoiler] Bug im Institut und das kurz vorm Schluss.

  • Hey Leute. Also ich habe seit fast ne Woche son Problem. Ich habe mich für die Beuderschaft entschieden und bin grad dabei das Instituz zu sprengen. Ich habe mir den Weg bis zur der Stelle freigekämpft, wo ich dann von Proktor Ingram zum Vater geschickt werde und ich von seinem Computer aus alles wieder öffnen soll um weiter zu kommen. Das Spiel schickt mich auch zu diesen RIESEN Fahrstuhl in der Mitte. Mit dem soll ich ne Etage runterfahren. Bis hierhin ist alles gut. Aber dann soll ich durch son kleinen Gang dann in den nächsten Fahrstuhl gehen und mit dem wieder ne Etage höher zum Vater fahren. Und hier ist das Problem: Der Fahrstuhl fehlt. Die Tür ist offen und da ist ein Fahrstuhlleerer Fahrstuhlraum. Neben der Tür ist der "Ruf"Knopf, aber er bringt mir nix. Und auch die Türen lassen sich nicht schließen. Meine Speicherpunkte sind so gesetzt das ich im Institut bleibe. Also stecke ich da fest und kann weder rausreisen oder zu Fuß weg. Bitte helft mir

  • Den Bug hatte ich ebenfalls und es half mir nichts. Egal was ich tat und versuchte, der Fahrstuhl kam einfach nicht.


    Irgendwann hatte ich es entnervt sein gelassen und habe den entsprechenden Erfolg mit den Railroad geholt....deren Ende ich sowieso haben wollte.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin mir nicht ganz sicher...


    ..aber meiner Ansicht nach hat ein User ebenfalls dieses Problem gehabt - es aber dank des "Düsen"-Paketes
    seiner PA (eine Modifikation des Torso-Teiles) lösen können - er ist einfach damit im Schacht nach oben geflogen.


    Vielleicht wäre dies eine Möglichkeit für eine Lösung Deines Problemes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!