Spiele ich zu "schnell"

  • Hallo,


    ich habe jetzt 19 Stunden in Fallout 4, bin Level 17 und frisch im Institut (mit Teleporter reingekommen). Andere sind Level 30 und waren noch garnicht im Institut. Mache ich etwas falsch oder ist das egal?

  • Naja ich denke den meisten ist der blöde Sohn einfach relativ egal. Deshalb lässt man sich ablenken, holt irgendwelchen Sammlermüll für nen Baseball-Liebhaber oder hilft durchgeknallten Robotern beim Segelsetzen. Ob man das jetzt vor oder nach der Hauptstory macht ist eigentlich egal. Aber man verliert halt leicht den Faden und deshalb machen die wenigsten die Hauptstory so schnell durch.

  • jo das stimmt ich bin jetzt bei lvl 34 und noch nochtmal valintin geholt da ich leider mein 1. Druchgang versehentlich überspeichert hatte. Aber ich spiele gern alle nebenquest bzw untersuche lieber die welt.

  • das schöne an Fallout ist ja das man machen kann was man will. Ich selber stehe mit Level 29 vor der Mission wo ich den Chip fürs Institut holen soll. Erkunde aktuell viel und baue keine Siedlungen aus. Wobei mich grade alle paar Minuten Quests rufen :( hab jetzt 68 Stunden drauf und es langweilt mich kein bisschen

  • Nach Beendigung der Hauptquest fehlt mir jede Motivation überhaupt noch weiter zu spielen, in den Endkämpfen loote ich auch nicht mehr, da es für mich keinen Sinn mehr ergibt, spiele ja eh nicht weiter. Haupt- und Nebenquest betreibe ich solange bis ich die Skills habe die ich für nötig erachte, dann geht es ans Endspiel.
    Ehrlicherweise sollte ich erwähnen das ich im 1. Durchlauf ca. 95 % der Locations gesehen habe, im 2. dann noch ca. 3% - die restlichen 2 % sind mir egal, soviel neues kann es da nicht mehr geben.

  • Bei Fallout gibt es kein richtig oder falsch.
    Ich weis nicht wie weit die Hauptquest an dem Punkt an dem du bist schon fortgeschritten ist weil ich mit meinen 120 Spielstunden noch garnicht richtig mit der Hauptquest angefangen habe aber selbst wenn du die Hauptquest nach 30 Stunden abgeschlossen haben solltest dann hast du trotzdem noch lange nicht alles gesehn.

  • Blöd ist nur, wenn man mit der Hauptquest fertig ist, gibt es überall deutlich weniger Gegner und
    die kommen auch nicht mehr so schnell nach, wenn man diese erledigt hat.


    Finde ich persönlich sehr schade, da es dann einfach zu einfach ist - hehe


    Wäre schön wenn diese schneller respawnen wie z.B. in Dying-Light...


    Daher mein Tip: hast du die Welt noch nicht komplett erkundet und willst dies tun, schließe die Hauptquest noch nicht ab...



    --> Morgen ist es endlich soweit: Dying Light - The Following :D

    Eigentlich sind wir allein auf dieser Welt, umgeben von Puzzleteilen unseres Selbst!

  • Mein Arbeitskollege ist bei Level paar und 40 und hat bisher weder die Burg für die Minuteman befreit, noch das Institut bzw die Railroad entdeckt. Wie die Vorredner schrieben gibt es kein richtig und falsch bei Fallout sondern nur ein "wie möchte ich es erleben?"


    Also spiele es so, wie du es magst und queste so, wie du es gerne hast. Hast du Spaß dabei? Dann machst du alles richtig denn nur deine Zufriedenheit und dein Spaß zählen :thumbsup:



    --> Morgen ist es endlich soweit: Dying Light - The Following :D

    Achso...leider nein leider gar nicht. Laut Indernedd bekommen wir Deutsche (also Österreichische Version) unser Dying Light erst am 12 :cursing:X(

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!