Was machen mit unzähligen Waffen in der Werkbank

  • Hallo Freunde des 4-lagigen Klopapieres,


    meine Frage steht schon im Topic, dennoch würde mich interessieren was ihr mit den vielen Waffen in der Werkbank macht. Verkaufen oder verwerten? Langsam verlieren ich nämlich den Überblick an gesammelten Gegenständen wie Waffen und Bekleidung.... und nach jeder Mission kann ich etliche neu gesammelte Waffen hinzufügen ... ;(

  • mit den Standardausführungen (vollständiger Kolben und langer Lauf) und mittelmäßiger Ausbaustufe rüste ich Siedler aus und behalte je 5 Stück für mich, der Rest wird meistens verschrottet oder ggf. verkauft, wenn ein Händler in der Nähe ist. Alle Waffen mit sehr guter Erweiterung behalte ich. Ist zwar sinnlos, da man ja jederzeit so ein Zeug zusammenbauen kann .... na ja

  • Ich entferne die Mods von der Waffe und bau sie an die Waffe die ich sebst verwende oder eben um meinen Wachposten gut ausgerüstete Waffen zu geben.So hat ich sehr schnell im Spiel zb. das Jagdgewehr zur Sniper aufgerüstet (mit der höchsten Modstufe wie 0.50 Muni statt 0.308er) obwohl ich noch garnicht in der Forschung soweit war. Ansonsten hab ich die gesammelt, bis ich Wiederverwerter ausgeskillt hatte und dann wurden die verwertet, danach hatte ich zb. kein Kuoferproblem mehr. Und ab da hab ich dann angefangen aufzuteilen. Je nach Bedarf wurde dann verwertet oder verkauft.

  • Ich sammle von jeder Standardwaffe 2 Stück und von jedem demontierten Mod 5 Stück, der Rest wird verkauft (bis Lvel 20) oder verschrottet (ab Level 20), wobei ich im ganzen Spiel ohnehin nur 5 verschiedene Waffen benutzt habe - bin eben ein Gewohnheitstier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!