D2-42 / Cyrus / Der Chirurg

  • Name:


    A: „Ah die neue Produktserie wurde vertiggestellt?
    B: „Ja, allerdings zeigen die vorläufigen Scans unregelmäßigkeiten bei Einheit D2-42
    A: „Löschen und neu kalibrieren...



    A: „So wir sind vertig. Wie geht es dir?
    B: „Wo bin ich?
    A: „Du befindest dich in Goodneighbor. Kannst du dich an irgend etwas erinnern?“
    B: „Nein... was ist mit mir passiert?!
    A: „Alles ist in Ordnung. Dein Name ist Cyrus. Du bist gesund und in Sicherheit. Alles andere wird sich die nächsten Tage klären.


    A: „Anhand deiner Fähigkeiten wäre Der Chirurg vielleicht ein passender Codename für dich?“
    B: „Hm, das gefällt mir.


    Alter:
    Cyrus sieht äußerlich aus wie mitte zwanzig. Tatsächlich ist er allerdings vor 5 Jahren vom Band gelaufen und seit 2 Jahren nicht mehr Sklave des Instituts.


    Geschlecht:
    männlich


    Gruppierung:
    Railroad


    Position:
    Agent


    Herkunft:
    Institut / Goodneighbor


    Waffen:
    Revolutionärs Schwert


    Fähigkeiten:
    Durch verbesserte Reflexe und geschmeidigen, synthetischen Muskeln und Sehnen, ist Cyrus in der Lage sich nahezu lautlos zu bewegen. Außerdem zeigt er großes Geschick im Umgang mit Klingenwaffen. Cyrus vermeidet wenn möglich die offene Konfrontation und schlägt aus dem Hinterhalt zu. Die Railroad setzt ihn daher zur Terminierung einzelner Ziele ein. Er erhielt ebenfalls eine Einweisung in verschiedenen Schuswaffenarten, bewies sich dabei aber als überaschend ungeschickt und lehnt diese auch ab.




    ooc:
    P.s. Natürlich ist das noch längst nicht alles. ich arbeite weiter an dem Charakter aber so kann ich von überall darauf zugreifen also bitte nicht wundern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!