Power Amor verlassen

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem...
    Ich komme einfach nicht aus meiner Power Amor raus...
    Das gedrückt halten von E bringt so ziwmlich gar nichts...
    Kennt jemand das Problem oder noch besser die Lösung :)?

  • Danke für die Antworten..
    habe jegliche Taste ausprobiert, nichts geht.. egal ob ich sie 2 oder 10 Sekunden drücke...
    in der Tastaturbelegung wird mir E als aktuonstaste gesetzt, und auch wenn ich die Belegung ändere passiert nichts....

  • Du musst auch sicherstellen, dass du ausreichend Platz hinter dir hast. Stehst du mit dem Rücken direkt zur Wand, PA-Werkstatt oder einer anderen Powerrüstung, wird es ebenfalls nicht klappen.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • du könntest versuchen alle Fusionskerne einzulagern und den letzten Kern in der Rüstung dann leer zu machen durch laufen, sprinten ect. Dann müsstest du automatisch aussteigen.

    Nee - man steigt eben nicht automatisch aus...


    ..ich hatte mal ausversehen alle "Reserve"-Kerne eingelagert - der eigene war dann leer und ich konnte nur noch langsam mich bewegen


    denn


    ich hatte den Perk mit Überlast im Stärke-Attribut gewählt - da komme ich ja immer noch in der Rüstung ohne Kern vorwärts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!