Main-Quest durch zu große Siedlung unmöglich.

  • Guten Tag liebe Community :D ,


    Ich hab ein ziemlich doofes Problem:

    Wichtig hierfür:Vor einigen Tagen habe ich eine Reihe von befehlen eingegeben um mein Baulimit zu "entfernen" (habe es auf ca 800.000 begrenzt),ich begann meine Siedlung zu bebauen und sie wurde auch recht groß...zu groß denn die Überkapazität an Bauteilen brachte mein Spiel ohne Fehlermeldung zum Absturz.Habe erst sehr spät herausgefunden dass es an der Siedlung lag und somit verschwanden die Abstürze erst,als ich mich an einen anderen Ort teleportierte.Das nahm ich dann so hin und versuchte erstmal so weiter zu spielen.


    Gegenwärtig:Ich befinde mich gerade in der Hauptquest und muss einen Teleporter bauen,habe mich dazu entschieden das ganz in Sanctuary bei den Minutemen zu machen,da ich mich dort am ehesten "zuhause" fühle :D
    Nachdem ich das erste Teil auf einer großen und freien Fläche plaziert hatte (wo vorher erwähnte Abstürze nicht geschahen), musste ich tiefer in meine bebaute Siedlung um mit Sturges zu sprechen.Tja...und jetzt stürzt das Spiel immer dann ab wenn ich mit ihm sprechen soll :( .Habe schon versucht die Quest zu beenden,jedoch habe ich die Bauteile für den Teleporter immer noch nicht und ich habe keinen Weg immersive ins Institut zu gelangen.


    Bitte helft mir,ich kann meine Siedlung leider auch nicht mehr abbauen, da mein Spiel - sobald ich zu nah an meine Festungsmauern herantrete- gleich abschmiert :o
    Danke schonmal im vorraus für jegliche Tipps :thumbsup:

  • Ja teilweise schon aber da ich jedes Bauteil einzeln entfernen und dann wieder schnellspeichern müsste wäre das ziemlich lästig :/


    @sneak Hat sich erledigt,ich hab keine Ahnung wieso aber Sturges hat sich kurz wegbewegt von seinem alten Standort und das reichte aus um mich mit "tcl" zu ihm zu bewegen :) ,danke trotzdem für die Antwort ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!