Was habt ihr in Fallout 3 zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Ich hab in Arefu die Quest "Blutsverwandschaft" gemacht und dabei Ian West dazu überredet, zurück zu seiner Familie (Schwester) nach Arefu zu gehen. Als Belohnung hab ich von Vance das Diagramm "Rösti" bekommen und er hat mir die "Lehren des Vampirismus" beigebracht, sprich den Perk "Blutfresser" gegeben. Dieser macht es möglich, dass Blutpakete +20 TP heilen können, anstatt nur +1 TP. Leider war mein Dietrich-Skill noch zu low, um den Schrank mit der "Vampirklinge" zu öffnen. Muss dann wohl später nochmal die Vampirefreaks besuchen.

  • Ich hab es endlich geschafft, die GOTY-Version auf Deutsch und uncut zu spielen. Jetzt kann ich mal anfangen, Fallout 3 richtig zu spielen. Und ich muss sagen, bisher macht es viel Spaß.


    Ich bin mal nach Rivet City gelaufen, damit ich 10 Intelligenz habe, um so viele Punkte wie möglich zu verteilen können. Danach bin ich noch ein bisschen in Arefu rumgelaufen, hab die dazugehörige Quest ziemlich schnell durchgespielt und jetzt hat es mich nach Anchorage verschlagen, einfach, weil ich gelesen habe, dass es nicht allzu schwer ist und ich mir mal ansehen, wie der DLC ist. Bis jetzt bin ich ein wenig unschlüssig, was ich davon halten soll. Es ist schön, dass es mal was ganz anderes ist und man schön leveln kann, aber es ist eben sehr linear und spielt sich wie ein Shooter. Das war sicher Ziel des DLCs, aber ich weiß nicht, ich hätte mir etwas kreativere Missionen vorgestellt. So lange bin ich ja noch nicht in der Simulation, aber trotzdem bezweifle ich, dass sich das großartig ändern wird.

  • Muss ich mal meinen Senf dazugeben: Habe Oasis gefunden und mir mehrere Lösungsvarianten angeschaut und bin skeptisch, welche mir besser gefällt. Wenn man glaubt, man hat alles Wichtige gesehen (naja, so wirklich habe ich das nicht geglaubt) findet man noch einen völlig einzigartigen Ort im Spiel, eine Quest die zwar kurz ist, aber wirklich sehr schön. Allerdings auch ziemlich schräg, mit dem typischen Humor des Spieles. Aber so stelle ich mir Erkundungen in einem Rollenspiel vor.

  • Wir haben erstmal nur den Vault verlassen mit Victor Bryukanov, d.h. seinem Nachkommen aus dem CP RPG. Er ist um die 20 und hat sehr hohes Charisma.

    Seine Reaktion gegen Butch war auf die Sweetrole zu spucken und sie Butch dann anzubieten.

    Damit der Synth auf Butch schießen konnte, haben wir mit dem Konsolenbefehl unsere Werte entsprechend hochgesetzt um die Türen aufbrechen zu können. Der Synth hat sich geärgert das Butch essential genug war um am Boden zu sitzen nur um Fehler zu vermeiden hat er ihn dann nicht auf nicht essential gesetzt.

    Beim GOAT kam "Vault loyalty inspector" raus und wir haben Butchs Mutter sterben lassen und den Overseer getötet. Niemand legt sich mit den Bryukanovs an.

    Fand Amata nicht so gut, aber Viktor hat ihr gesagt, dass es ihm egal ist.

    Der Enclave Mod hat auf jedenfall gestartet, das ist schonmal gut. Jetzt muß er nur noch vernünftig sein und nicht so enden wie ein gewisser Mod mit P und V für Fallout 4 ...

    Rappeldrache kann sich bestimmt denken, worauf ich anspiele. ;)


    Und nun die Reaktion meines Synth, wenn im Intro ein Bruderschaftler auftaucht. Der Synth macht ein Kotzgeräusch und wenn der Bruderschaftler dann in seine Richtung schaut, macht er das :fuck:


    Die wissenschaftliche Schlussfolgerung dieses Verhaltens zeigt eindeutig das er die Bruderschaft nicht mag. Der Programmierung entsprechend reagiert er bei nicht authorisiertem Zwang nach Vorschrift.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

  • Ich habe zuletzt Galaxy News Radio repariert. Auf die Dauer ist der Enclave Sender zu eintönig.

    Außerdem finde ich Three Dogs ist immer noch der beste DJ von allen Fallouts.

    Mr. New Vegas ist einfach passend für seine Welt...aber dennoch ist er auf die Dauer etwas langweilig.

    Den aus Fallout 4 fand ich absolut blöd...auch nachdem man ihn "cool" gemacht hat...

    Jedenfalls ist es seltsam, diese alten Lieder zu hören...zu der Zeit war privat eine Menge im Argen bei uns und manche Lieder haben mir damals einfach irgendwie aus dem Herzen gesprochen, als ich sie gehört habe. z.B.

    "Into Each Life Some Rain Must Fall

    But too much is falling in mine"

    und dann war da noch eins....es ist irgendwie gruselig welche Erinnerungen dabei hochkommen. Man sagt ja nicht umsonst "Memories are haunted places."
    Hehe oder bei "I don`t wanna set the world on fire." da hab ich sehr oft gedacht "Oh yes, but I want."

    Naja...bleibt nur zu hoffen, dass diese Mods halten was sie versprechen. FO3 ist schon ein schönes Spiel, wenn nur nicht der BOS Zwang wäre. <X Deshalb baller ich immer jeden Bruderschaftler, der mir begegnet über den Haufen. :evilgrin:(Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich die BOS nicht mag? :search::rofl:)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund () aus folgendem Grund: Worte vertauscht aufgrund veraltetem Synthhirn

  • Bevor es mit der Hauptstory weiter geht hab ich "the pitt" hinter mich gebracht. Letztes mal hab ich zu Ashura gehalten und denen das Baby gelassen. Dieses mal hab ich das Baby mitgenommen und die Sklaven befreit, aber immer schön betont, dass mir das Baby pupegal ist und ich nur die "Benefits" will. :D

    Ach man, das zeigt doch, sie können Entscheidungsfreiheit; warum also nicht in der Hauptstory mit der besch*** Bruderschaft? :mimimi:

    Na hoffen wir das die Mods mir den Weg ebnen werden....

    Vor Mothership Zeta drücke ich mich noch eine Weile. Es ist schon nicht schlecht, aber es ist einfach nicht Fallout für mich....

    Eigentlich höre ich ja Three Dog gerne, aber die ständigen Wiederholungen mit der Ghulgeschichte nerven....zumal ich als Ghul den Typen hätte seinem Schicksal überlassen, wenn der mich stehen lässt nur weil ne Tusse, die er nicht kennt mit dem Ar*** wackelt. :diablo:

    Muß mal schauen ob man die nicht irgendwie rausschneiden kann...wenn man sie nicht kennt ist sie ja gut, auch wie der Erzähler mit seiner Stimme spielt, aber nach dem 5. mal ist es nervig.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Vielleicht damit ich meckern kann?



    So, jetzt hab ich meinen Daddy in diesem Museum getroffen und ihm ordentlich Vorwürfe gemacht....leider ist die Enclave jetzt noch feindlich, sollte der Mod halten was er verspricht, ist es erst später möglich auf ihre Seite zu wechseln.

    Aber später ist besser als gar nicht.

    Die blöde Li hab ich zur blöden Bruderschaft eskortiert. Hey, gleich und gleich gesellt sich wohl gerne.:D

    Gleich zwei Dinge die ich nicht mag an einem Ort....wäre doch lustig, jetzt eine Atombome auf die Zitadelle zu donnern. :diablo:

    Weil ich nicht auf die Enclave schießen wollte, bin ich einfach nur durchgerannt...im Tunnel genauso, sollen sie doch zu sehen, wie sie klar kommen. Sie hätten sich ja auch der Enclave anschließen können...ich hab Li dann noch überredet, den Typen mit G seinem Schicksal zu überlassen..als ich das Quest dann als abgeschlossen bestätigt gekriegt habe, hab ich zum Spaß versucht die beiden Bruderschaftler vor der Zitadelle zu :assaultrifle: , aber sie sind wohl leider essential.

    Da ich glaub ich schon öfter erwähnt habe, dass ich die Bruderschaft nicht mag :fuck: werde ich jetzt erstmal ein paar Sidequests machen, bevor ich mich weiter mit denen abgebe.

    Hatte irgendwie Lust heute noch "The Republic of Dave" zu spielen. :D Oh,oh wenn HAL mitkriegt, dass er mit zwei Frauen da zusammen lebt...das gibt Ärger :D .

    Ich habe letztes mal Dave gewinnen lassen, aber diesmal hab ich Rosie zur Präsidentin gemacht...war lustig, wie bleidigt Dave abgehauen ist. :D


    Morgen gehe ich dann erstmal auf Bobblehead Suche...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heute hab ich eigentlich nur ein paar Bobbleheads gesammelt, Vault 106 unsicher gemacht, mir den Temple of Union angesehen und Paradise falls...

    Ich mochte in Vault 106 die Halluzinationen, die er öfters hatte. Den "insane Vault members" wurden bestimmt Kakadu Gene initialisiert. "Ahhhh" "Ahhh" "Ahhh". lol


    Wieso kann ich die Templer nicht an Paradise Falls verpetzen? Wäre mir einfach nach.

    Man kann sie wohl enslaven mit der Waffe, die man in Paradise Falls bekommen hat....aber ich hätte mir ein "Die sind da und da, holt sie euch selber" gewünscht.

    Hätte mir besser gefallen, als da Quest mit dem Kind, dass man aus Little Lamplight für Paradise Falls rauslotzen muss...wäre auch irgendwie realistischer, weil der Händler selbst meinte ein Kind wäre meistens zuviel Arbeit.

    Bin grade auf dem Hate Trip, mußte bei meinem letzten Durchlauf immer heroisch und nett sein. :D Hehe, ist schon witzig wie ich mit schlechtem Karma von Three Dog genannt werde. "Punk" "Crazy Kid" "Wanker" lol na vielen Dank.


    Achja, ich hab mir "Clover" gekauft....warum? Weil ichs konnte und der Händler Viktor zu gesichert hat, sie würde ihn dafür lieben. :D

    Viktor mag gerne Besitz, der ihn liebt.


    Heute werde ich wohl nicht weiter spielen. Hab schlechte Laune wegen morgen und kann mich nicht wirklich konzentrieren. :/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heute hab ich wieder Bobbleheads gesammelt und die Unabhängigkeitserklärung für Washington in Rivet City geholt. Dabei hab ich auch das andere Dokument mitgenommen.

    Aber irgendwie war ich ein klein wenig enttäuscht von dem Quest. Da war noch eine andere Relicthunterin. Ich konnte den Roboter überreden sich zur Ruhe zu setzen....Ich hab mit der anderen Relicthunterin vereinbart, dass wir uns den Gewinn teilen...aber passiert ist leider nichts....sie war, nachdem ich das Dokument gefunden habe, einfach verschwunden. oO

    Dabei hab ich gehofft, ich könnte mein Karma noch ein wenig "aufbessern" indem ich sage: "Nö, habs mir anders überlegt, du kriegst nix."
    Aber leider war das nicht möglich....


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Um den vorletzten Bobblehead einsammeln zu können, mussten wir zur Bruderschaft. Der Marker ließ sich nicht auf die Zitadelle setzen.

    Der Synth fragt mich: "Kannst du mir mal sagen, wo die Scheißzitadelle ist?"

    "Geht das nicht mit dem Questlog?"

    "Nee, selbst das Spiel will nicht zur Scheißbruderschaft."

    Jetzt sind wir mit der Bruderschaft soweit durch und alle nicht essentiellen Bruderschaftler in der Zitadelle tot.

    Langsam steigt in mir die Vermutung auf, dass mein Synth die Bruderschaft nicht mögen könnte. :rofl:

  • Ich hab trotz hochrollender Synthnägel meinen Weg zum Idiotenverein, aka Bruderschaft gemacht....für die Deppen sollte ich dann den GECK holen. Also in den Vault rein....hätte gerne FAWKS befreit, aber konnte einfach nicht diesen Feueralarm finden.

    Also God Mode aktiviert und den GECK selbst geholt.

    Dann wurde ich zur Enclave gebracht...nun und hier konnte ich feststellen, dass mein Mod sich aktiviert hat. yay


    eden1.jpg


    Mir ist klar, dass es leider nicht möglich ist, das Spiel zu 100% zu ändern...aber das Spielgefühl ist gleich ein ganz anderes, wenn man nicht gezwungen wird, die blöde Bruderschaft zu unterstützen.

    Ich soll jetzt für Eden Colonel Autmn aus dem Weg räumen und kriege dabei ständig Nachrichten von der AI. ^^



    Ich habe mir einen Ghul als Begleiter geholt und ich vermute, wenn ich den FEV Virus aktiviere, wird der Ghul weg sein, weshalb ich noch, bevor ich den FEV Virus aktiviere, erstmal einen anderen Mod namens "aiding the enclave" spiele.


    487-b36a4bea.jpg

    Da hat man ein Radiosignal, dass einen Hilferuf der Enclave schickt....man kommt in einen geheimen Bunker und muß der Enclave helfen. Sie brauchen irgendwelche Informationen, die nur freigeschaltet werden, wenn man eine Kampfsimulation durchläuft...mal gucken ob das schon alles war...wäre schade, ich will Bruderschaftler abknallen. *lach

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • .für die Deppen sollte ich dann den GECK holen. Also in den Vault rein....hätte gerne FAWKS befreit, aber konnte einfach nicht diesen Feueralarm finden.

    Haha entspann dich mal, das ist nur ein Spiel, gut ok, wenn man eine Fraktion nicht leiden kann, ist das so, man muss nicht alle Fraktionen mögen, aber man sollte sich nicht so brutal reinsteigern. :D

    Lieber etwas runterfahren, sonst bekommst du am Ende noch ein Herzinfarkt oder so, wenn du dich darüber immer so aufregst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!