Was habt ihr in Fallout 3 zuletzt geschafft? [SPOILER]

  • Ein erfrischender Spam-Thread, um die Atmosphäre etwas aufzulockern. ;)


    Ich hab zuletzt Three Dog geholfen, sein Galaxy News Radio im Ödland zu verbreiten, bzw. die Satellitenschüssel auf dem Washington Monument installiert.


    Ausserdem hab ich Level 8 auf Neutral erreicht und den Erfolg freigeschaltet. Natürlich hab ich im Technischen Museum noch die Miniquest erledigt und somit das Xualong Sturmgewehr (Unique-Version des Chinesischen Sturmgewehrs) ergattert.


    Jetzt schaut's schon besser aus für mich. Wenn nur nicht die Munition immer so knapp wäre. :whistling:


    Und was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Ich hab gestern erfolgreich die Vault verlassen, meine Stats verteilt und nach dem erfolgreichen Levelup den Perk "Schwarze Witwe" ausgewählt. Natürlich hab ich die Wackelpuppe auf dem Tischen nicht vergessen mitzunehmen. Nun stehe ich vor der Tür und bin auf dem Weg nach Megatron.

  • Es ist ja schon ein kleines Weilchen her, dass ich Fallout 3 das letzte Mal angerührt habe, aber meine letzte Amtshandlung als Vault Dweller war wohl das Erreichen von Level 30 und damit die Vollendung meiner Achievementsammlung

  • Da ich nun versuche den Pfad des Guten zu folgen, habe ich Burke in den Sand gesetzt und Megatron gerettet, indem ich die Atombombe entschärfte.
    Jetzt mach ich mich auf den Weg zu Galaxy Radio um den coolen DJ kennenzulernen.

  • Nachdem ich Fallout nun auf dem PC spiele, hab ich das selbe wie oben geschafft und dazu noch Rivet City erreicht.


    Der Weg dem Fluss entlang war wirklich reines Running and Gunning aber wenigstens hab ich das nun hinter mir.


    Als nächstes werd ich wohl für Bryan Wilks aus Grayditch ein neue Zuhause suchen, liegt ja grad so schön auf dem Weg. ;)


    Ich habe, nachdem ich endlich level 20 erreicht habe und das extra "Entdecker" genommen habe, alle Orte besucht und mir bei Rileys Rangers die Belohnung dafür abgeholt


    Joar, das gibt ne Menge Kohle. :D


    Hab mich allerdings immer für den anderen Level 20 Perk entschieden. "Sprint des Sensenmanns" heisst der, bei dem die V.A.T.S. Punkte vollständig aufgeladen werden, nachdem man ein Ziel im V.A.T.S.-Modus tötet.

  • Ich habe Level 20 erreicht und bin gerade in Little Lamplight..
    Leider stürzt das Spiel immer wieder ab und ich kann nicht weiterspielen.
    Wenn ich noch ein paar Wochen warte dann fange ich nochmalsvon vorne an eventuell.

  • @ Tax:


    Das ist ja komisch, dass bei dir das Spiel immer abstürzt auf der Box. Hatte nie solche Probleme mit meiner Arcade + Festplatte.


    @ Topic:


    Puh, das war ne Menge:


    - Unabhängigkeitserklärung gefälscht und nach Rivet City gebracht.
    - Reillys Ranger vom Dach gerettet.
    - Canterbury Commons von den beiden Freaks befreit.
    - Für die Sklaven das Lincoln Memorial erobert.
    - Mir Zutritt zu Paradise Falls verschafft und die Kinder befreit.


    Und das alles am Weekend. :wacko:

  • Absturzprobleme hatte ich nie wirklich, außer in der Kanibalenstadt. Dort konnte ich in kein Haus gehen, ohne einen Absturz zu riskieren. Gerade im Schuppen des alten Mannes, stürzte das Spiel immer ab. Ich habs aber dann doch hinbekommen, dass die Leute mich finden und mich zur Rede stellen, was ich in diesem Schuppen wollte. (Den Rest dürftet ihr kennen ^ ^)


    Nun, das weicht aber etwas vom Thema ab.


    Das Letzte was ich geschafft habe war tatsächlich die Kanibalenstadt zu erkunden. Ich bin durch die Häuser (so gut es ohne Abstürze ging) geschlichen und habe die Geschichte der Stadt ein wenig aufgedeckt.
    Danach hab ich die Waffenkammer vom Galaxy News Radio geplündert und ein bisschen gelevelt. Jetzt streune ich gerade im Ödland umher und entdecke ein paar Gebiete.

  • Ich bin ein bisschen in der Pampa rumgelaufen und bin 2 - 3 Level aufgestiegen.
    Als nächstes Ziel hab ich mir vorgenommen, in den Tenpenny Tower als guter Mensch zu steigen. Mal sehen, wie sie mich empfangen werden x)

  • level 30 geschafft ohne die hauptquest zu machen und DC zu besuchen!!!!
    addon durch gespielt : Anchorage, Mothership Zeta, Point Lockout
    spiele jetzt the Pitt durch. :D


    mfg
    maru

    bloodspirit.gif
    Männer haben Frauen, WoW-Zocker haben Elfen und Fallout 3 hat das Chaos [und die die Mini-A-Bombe ^_^ kaboom!].

  • Ich musste in Fallout 3 leider neu anfangen, weil ich meine Festplatte formatiert und das Betriebssystem gewechselt habe. Von jedem einzelnen habe ich Back Ups gemacht, nur von dem Spiel nicht.
    Ärgerlich.


    So bin ich gerade das Tutorial spielen.