Aufgaben von Preston Garvey

  • Hallo,
    jeweils so ca. 2 Ingame-Tage, mit Siedlern sprechen und danach wieder ca. 2 Tage für Auftrag erledigen


    Fertigmeldung an ihn musst du gar nicht machen, bekommst irgendwann deine Punkte (incl. Quest-Beendet-Meldung) auch so

  • Wenn es nicht gerade um Entführungen von Siedlern geht hat man faktisch UNBEGRENZT Zeit für die Erfüllung.


    Ich habe das "Freischalten" einer Siedlung mal 31 Tage ingame "mitgeschleppt" - war alles kein Problem.


    Nur wenn Dich Siedler direkt in einer Siedlung ansprechen oder man sie vom Radio "Freedom" erhalten hat - gilt die Aufgabe
    als erfüllt wenn man mit dem Siedler das 2. Mal spricht.


    Ansonsten heisst es sich zu Preston zu bequemen.


    Auch bei den Bruderschaftsaufgaben -> unbegrenzt Zeit für die Erfüllung

  • Wenn es nicht gerade um Entführungen von Siedlern geht hat man faktisch UNBEGRENZT Zeit für die Erfüllung

    Na das mach mal bei einer Verteidigungs-Quest ...... und wenn du dir Zeit lässt und nicht baldigst mit den Siedlern redest, die um Hilfe bitten, wirst du wohl lesen müssen: " bla bla bla ...... fehlgeschlagen."
    Wie schon oben erwähnt bekommst du bei Entführungen sogar einen genauen "Termin"



    Ansonsten heisst es sich zu Preston zu bequemen

    das brauchst du nach dem Abschlussgespräch mit den Siedlern nicht. Bevor ich den Mod hatte, hab ich immer ein Zusammentreffen mit Preston vermieden ..... und irgendwann kam: "bla bla bla erfüllt"



    Auch bei den Bruderschaftsaufgaben -> unbegrenzt Zeit für die Erfüllung

    stimmt


    letztendlich: probier ´s doch einfach aus ;)

  • Na das mach mal bei einer Verteidigungs-Quest ...... und wenn du dir Zeit lässt und nicht baldigst mit den Siedlern redest, die um Hilfe bitten, wirst du wohl lesen müssen: " bla bla bla ...... fehlgeschlagen."
    Wie schon oben erwähnt bekommst du bei Entführungen sogar einen genauen "Termin"

    Die kommen aber NICHT von Preston
    ;)

  • nö, nur von den Minutemen ........


    P.S. hab gerade mal etwas probiert. Mutantenprobleme in Siedlung X. Ich musste nicht zu Preston, denn es kam sofort die Meldung:
    "..... abgeschlossen", nachdem ich mit den Siedlern geredet hatte.


    Hm, das war aber früher anders, soweit ich mich erinnere.


    Liegt´s an der Mod, die Preston zum Schweigen verurteilt?


    Na ja, wie auch immer ...... durch einen Bug konnte ich mal eine "Reinigungsmission" nicht abschließen und die war irgendwann fehlgeschlagen.

    blöde blaue Frau

    3 Mal editiert, zuletzt von Blondi ()

  • Ich denke, dass man da differenzieren sollte:


    1) Siedlung wird angegriffen = das sind keine Aufgaben von Preston sondern Scripte, um das Leben "spannend" zu machen und diese sollten relativ zeitnah verteidigt werden, da man einen stark begrenzten Zeitraum dafür hat. Da diese nicht von Preston kommen, gelten diese auch direkt nach erfolgreicher Verteidigung als abgeschlossen.


    2) Siedlung ABC befrieden / von Monstern befreien und Siedlungsstrahl bauen = diese kommen durch das Radio Freedom oder Preston und da hatte ich bisher umbegrenzt Zeit. Wenn man das letztendlich erledigt hat, musste ich immer mit Preston reden, damit ich das als abgeschlossen hatte.


    3) Person ABC aus Siedlung XYZ wurde entführt. Da hat man einen begrenzten Zeitraum. Falls man in diesem kein Lösegeld zahlt (ist mein Favorit da ich so den Mist in 30sec erledigt habe) oder die Person nicht befreit, gilt die Mission als gescheitert. Für diese Missionen muss man mit den Siedlern reden.


    Hmmm...habe ich noch was vergessen? Das sind so die drei typischen Fälle, welche mir gerade einfallen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!