Quest Erste Hinweise startet nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich bei Fallout 4 einige Quest Problem habe und hoffe, dass man mir hier helfen kann.
    Die Quest Hauptquest: Erste Hinweise startet bei mir nicht, ich bekomme nicht die Belohnung von Elli für die Rettung von Nick, es geht nicht weiter :-(
    Be my Valentine habe ich abgeschlossen, also Nick ist zurück in Diamond City in seinem Büro, sitzt dort auf seinem Stuhl und sagt, dass ich mit Elli reden soll wegen der Belohnung. Das mache ich, ich spreche sie an und sie erzählt mir dass sie froh ist, dass Nick zurück ist, sie das Büro aufräumen muss und gerne einen Drink hätte, aber keine Belohnung, kein Auswahldialog, Quest startet nicht. Und das ist wohl die Hauptquest :cursing:
    Eine andere Quest ist zwar beendet wir aber immer noch unter aktiven Quests angezeigt (Gut Warwick:Grünhäute), eine weitere Quest läuft auch nicht (Emogene hat einen Liebhaber), da finde ich Emogene nicht, hab alle Optionen am Amphitheater durch , den Typ den Schlüssel per Taschendiebstahl klauen, alle Leute umnieten, Schloss knacken etc. etc. aber Emogene ist nie im Raum X(;(
    Was kann ich da machen, gerne uach per Konsole wenn's denn sein muss.
    Danke und Gruß