Den Runner erledigen

  • Du kämpfst auf begrenztem Raum gegen ihn - wenn es in solchen Situationen mal schwer wird lautet die Empfehlung: Jet + Pscho + Schrot [und ein Blick auf die eigene Gesundheit]. Ansonsten setz halt wirklich einfach die Schwierigkeitsstufe herab.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Man muss nicht gleich mit dem Gatling-Laser - aber die Power-Amor ist ein guter Tip - zumal wenn man noch nicht so
    viele Lebenspunkte hat


    Beim ersten Durchlauf hatte ich mit dem Typen auch so meine Probleme vorallem weil der sich ständig heilt.
    Da hatte mir dann "Curie" geholfen - die hatte einen Power-Faust und hat den Runner quasi am Boden
    "festgenagelt"


    Beim zweiten Durchlauf habe ich dann die Axt von Groknak eingesetzt - die hat ja Taumel-Schaden
    dadurch kam der Runner nicht mehr dazu sich zu heilen
    :D


    Ich hatte dann zum Testen noch mal den Spielstand zu Questbeginn geladen und den Runner via Gauss-Gewehr
    erledigt -> 3 Kopfschüsse hatten da völlig gereicht
    :whistling:

  • Bei mir damals hatte folgende Taktit gut geholfen: ich hatte einen Save direkt 2-3sek vor der Konversation mit dem Runner. Also schlich ich hin, aktivierte sofort bei Sichtkontak VATS und ballerte so oft ich konnte ins Gesicht. Damit hatte er ~ 2/3 seiner HP weg. Direkt danach (er stand bei mir in der rechten Ecke) lief ich auf die Ecke zu, mauerte ihn dort quasi ,mit meinem Körper und ballerte blind in diese Ecke. Und nach ein paar weiteren Blindschüssen wurde er sichtbar und fiel tot um.


    Generell ist es auch so, dass er nicht ewig unsichtbar wird. Er kann dies meines Wissens höchsten 2x machen. Also falls du einfach genug Stimpacks dabei hast, warte bis er nicht mehr unsichtbar ist und spätestens dann ist er mehr als nur machbar.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Axo die Unsichtbarkeit


    Nun da ich eine PA trage habe ich mir den Helm mit einem System gemoddet welches mir die Position eines Gegners
    trotz Tarnung selbigen anzeigt - unbezahlbar für meine Spielweise
    ;)

  • Leider habe ich keine PA... Ich habe jetzt einen vorigen Spielstand geladen um ein paar Minen verteilt... vlt. macht er ja seinem Namen alle Ehre und rennt drüber. Danke euch für die Tipps. Bin im Level 20 und nicht wirklich geschickt im Kampf.

  • Leider habe ich keine PA... Ich habe jetzt einen vorigen Spielstand geladen um ein paar Minen verteilt... vlt. macht er ja seinem Namen alle Ehre und rennt drüber. Danke euch für die Tipps. Bin im Level 20 und nicht wirklich geschickt im Kampf.

    Ähm - also ich wüsste jetzt nicht wie man der PA entgehen sollte??


    Zumindest die PA auf dem Dach des "Museums der Freiheit" müsstest Du doch haben...
    ..oder wie hast Du die Todeskralle ohne Minigun erledigt??
    8o

  • Aso, das ist natürlich machbar.... die ist aber schrottig und hab bis dato keinen Plan wie ich die reparieren kann.

    in sanctuary (deinem Anfangsort) steht so eine Powerrüstungsstation... wenn du die powerrüstung direkt davor / da rein stellst, und aussteigst kannst du die Rüstung an der Station bearbeiten... und im Stationsmenü steht dann auch unten "reparieren"... dazu brauchst du einpaar Materialien die leicht zu finden sind....

  • Aso, das ist natürlich machbar.... die ist aber schrottig und hab bis dato keinen Plan wie ich die reparieren kann.

    Dazu gibt es die PA-Gestelle


    eines haste in Sanctuary - ein anderes an der Red-Rocket-Raststätte


    im wesentlichen brauchst Du Stahl und Schaltkreise


    der eine oder andere User hier kann Dir sicherlich noch einen Link geben zu einem Video was die Reparatur im einzelnen aufzeigt


    edit meint noch:
    sorry - die doppelte Antwort war nicht gewollt - sondern hat sich zeitlich so ergeben
    ;)

  • zum reparieren musst du sie in ein Powerrüstungs Gestell stellen. Dieses kannst du in jeder siedlung bauen. Zu finden unter Produktion. Also da wo du auch kochstellen und Waffen Werkbänke bauen kannst. Alternativ gibt es in Sanctuary und der Red rocket Tankstelle bereits vorhandene. In den gestellen kannst du die pa auch aufrüsten


    das nenn ich mal flotte :thumbsup: Hilfsbereitschaft

  • Dazu gibt es die PA-Gestelle
    eines haste in Sanctuary - ein anderes an der Red-Rocket-Raststätte

    Die Dinger heißen Powerrüstungs-Station


    Die Gestelle sind die Grundgerüste der Rüstung an die du die Powerrüstungsteile anbaust.







    der eine oder andere User hier kann Dir sicherlich noch einen Link geben zu einem Video was die Reparatur im einzelnen aufzeigt


    edit meint noch:
    sorry - die doppelte Antwort war nicht gewollt - sondern hat sich zeitlich so ergeben
    ;)

    Ich bin ein solcher User :P



    Klick hier Für ein Hilfsvideo zur Reparatur der Powerrüstung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!