Fallout 4 - Bugliste

  • Zeke gibt wohl eine Quest, mit der man zuerst mit Rowdy sprechen muss. Aber dazu kommt es leider nie. Nach seinen 2 Sätzen herrscht schweigen auf ewig.

  • Ich habe letztens ne Powerrüstungs jetpack tour gemacht und habe herausgefunden dass es rechts wenn man zur Old north church geht da gibt es ein Haus durch dass man mit dem jetpack einfach durchfliegen kann man muss sich nur ganz nah dran stellen

    Wenn man vor der Instituts Quest nach Bunkerhill geht und dort mit einem cheat den keller öffnet


    [Spoiler] trifft man zumindest bei mir auf unsterblich Bruderschafts und Railroad kämpfer die Bruderschaft hat mich nicht angegriffen weil ich wächter war und damit schon mit der railroad verfrindet


    Ps: Die leute dadrinnen lassen sich nur per command killen

    noch ein bug zumindest bei mir kommt es vor dass in 60 Prozent der fälle ide Constitution nicht geladen wird und kaptain Ironsides in der luftschwebt

  • Wenn man einen Zugang er-cheatet zu einem Bereich der von der Story her noch nicht freigegeben ist, kann man wohl kaum von Bug reden, wenn dort nicht alles "normal" ist. 8)


    Ausserdem sind Doppel-Posts ohne triftigen Grund hier nicht so gerne gesehen und die Verwendung von Satzzeichen würden das Lesen deiner Beiträge immens vereinfachen.

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich hab einen ganz seltsamen bug...

    Wenn ich im VATS bin und die kamera auf third person ansicht des zielens und schiessens schwenkt, dann zielt der char etwa in einem 45 grad winkel am gegner vorbei. Treffen tut er dennoch, aber es sieht halt blöd aus.

    Neustart bringt nichts....doof...

  • Ich will nen Roboter modifizieren und drücke wie gewohnt A auf meinem Gamepad und auf einmal steht da ein beladenes Brahnim drin.

    Leider konnte ich es nicht modifizieren, hab mich 23 Stunden schlafen gelegt da war es wieder weg.Seltsam seltsam....


    Das ganze ist vorne im Eingangsbereich von Vault 88 passiert.

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Da ist wohl einfach ein Brahmin von einem Händler oder Versorger vor die Kamera getrottet. Das fand dann den weg nicht mehr raus. Man sieht ja im Hintergrund teilweise noch den Roboter, der in der Werkbank steht. Das ist kein Bug aber witzig. Und so ein modifizierbares Killerbrahmin wäre doch schon mal toll :D

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Bin ja meist im Vault zu Gange aber habe noch kein son Vieh gesehen. Ich kenn das aus den anderen Siedlungen da sieht man die auf Versorgungsroute aber solange ich spiel ist noch kein Versorger im Vault gewesen geschweige denn so ein Brahnim.

    :rolleyes:

    Ich habe mein Passwort in "FALSCH geändert"Wenn ich nun mein Passwort vergesse sagt mir mein Rechenknecht.

    "Ihr Passwort ist FALSCH"8)


    Ich glaub ich bin ein Genie!!!:D

  • Die "Cambridge Polymer Labs" Quest ist immernoch verbuggt:


    Ich sollte das Admin Passwort für die Railroad dort holen, Molly ist tot, das Powerrüstungs Brustteil ist auch fertig,

    alternativer Ausgang wurde auch erfüllt, aber die Scheissquest wird nicht beendet... Jetzt klebt dieser Scheiss für immer

    in meinem Questlog :cursing:..

  • wäre interessant, wie genau der Bug zustandekommt. Ich idiot habe irgendwo ausversehen die Verteidigungssysteme oder sowas aktiviert und somit waren die Roboter, auch Molly, feindlich. Nach deren ableben, in der Eingangshalle war sie dann komischerweise absolviert. Nicht wie es vorgesehen war, aber irgendwie... seltsam.

  • Also 1. hab seit Ewigkeiten die 5 inselalmanach und bekomm den Erfolg bis heut nich freigeschaltet ! Und 2. Ich kann die Mc rady Quest einfach nicht beenden wegen dem blöden Terminal falls irgendwer hilfe weiss währ ich echt dankbar