Probleme mit Molekular stufe

  • Hallo Leute habe da ein Problem mit der Misson Molekular stufe ,habe das ding Fertig Gebaut und alles mit Strom versorgt,aber die misson Endet leider nicht.Er schreibt im Pip boy Aktiviere den Signal empfänger ??. Bitte um hilfe


    file.html


    file.html


    file.html


    file.html


    file.html


    file.html


    file.html

  • Hmmm....und keiner der Komponenten hat irgendeine An/Ausfunktion? Ich kann mich leider nicht mehr so ganz an den genauen Ablauf der Mission erinnern. ich weiß dass irgendwann TüftelTom (ich hatte bei der Mission die Railroad genommen) da war und er die Endbedienung übernahm, während man das Dingens als Testobjekt nutzen durfte aber welche Schritte genau zwischen Aufbau und TüftelTom waren....das weiß ich leider nicht mehr.


    Schau mal bitte an allen gebauten Objekten im normalen Modus, ob du eines davon aktivieren kannst. So wie die Rekrutierungstürme.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Die computer console (Bild 3, rechts) sollte interaktiv sein. Probiere es da noch mal, und stell dich sonst mal in den porter rein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • ..nicht das ich als Besserwisser dahingestellt werde; aber..
    Wer ist der Ansprechpartner bei dieser Quest ?
    Bei mir war es Sturges von den Minuteman der das "Ding" für mich bedient hat.


    Es muss jemanden von der Bruderschaft geben der das macht.
    Denn eine "Automatik" hat das Ding nicht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Eigentlich müsstest du nur zu dem grünen Fähnchen im Transporter laufen, sieht man schön auf deinem vorletzten Bild.
    Sonst mal Spiel beenden und neu einloggen?

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Bei der Bruderschaft wird das Teil von der Mechanikerin bedient die, die immer in so einem exoskelett rum rennt (hat bestimmt mal einen Pfeil durchs Knie bekommen) - hab leider ihren Namen nicht zur Hand, ist die gleiche die auch die quest gibt

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Eigentlich müsstest du nur zu dem grünen Fähnchen im Transporter laufen, sieht man schön auf deinem vorletzten Bild.
    Sonst mal Spiel beenden und neu einloggen?

    Ja das habe ich auch schon 100x Probiert,ich hab mal keine Ahnung mehr ,ich hatte das ding schon mal zum laufen gebracht ,jetzt habe ich noch mal neu angefangen gehabt und jetzt geht es nicht mehr .

  • Bei der Bruderschaft wird das Teil von der Mechanikerin bedient die, die immer in so einem exoskelett rum rennt (hat bestimmt mal einen Pfeil durchs Knie bekommen) - hab leider ihren Namen nicht zur Hand, ist die gleiche die auch die quest gibt

    Nein - diese Dame hat keine Beine mehr und hat sich darum das Exoskelett so modifiziert das sie sich wieder bewegen kann


    kannste übrigens auch einiges auf den Terminals im Luftschiff (z.B. beim Arzt) dazu finden

  • Nein - diese Dame hat keine Beine mehr und hat sich darum das Exoskelett so modifiziert das sie sich wieder bewegen kann
    kannste übrigens auch einiges auf den Terminals im Luftschiff (z.B. beim Arzt) dazu finden

    Ohh je - ich sollte wirklich "humor an" - "humor aus" tags verwenden - und ja das ist ernst gemeint - irgendwie scheint es öfter mal nicht so deutlich zu sein, wenn ich etwas humorvoll meine. Das sollte eigentlich ein Skyrim seitenhieb sein.


    mea culpa! passiert mir im RL auch ständig :(


    Das die gute Dame keine Beine hat, ist mir wohl aufgefallen - Sie erzählt sogar in einem der Dialoge, wie es dazu gekommen ist (irgend ein gefecht im FO3 Szenario).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das sollte eigentlich ein Skyrim seitenhieb sein.

    natürlich kenne ich diese Anspielung
    aber
    ohne Knie kann man ja schlecht einen Pfeil hinein bekommen
    ;)


    und vor allem sie jammert nicht herum wie diese Wachen in Skyrim - einige der wenigen sympathischen Figuren bei der BoS

  • würde auch sagen, dass in deinem Fall alles über Proktor Ingram läuft, da du offensichtlich am Flughafen gebaut hast.


    Sobald du die Konsole gebaut hast, müsste sie da schon rumstehen. So war es bei mir mit Sturges ......


    Da du scheinbar nur noch den Signalfänger aktivieren musst, das geht ja automatisch, solltest du nur noch auf die Plattform gehen .....

  • Ich habe sie ja schon mehrmals angesprochen ,aber sie Fragt mich immer nur ob sie helfen kann ,habe dann alle antworten durch gemacht aber gebracht hat es nichts.Jetzt habe ich das Teil bei den Minutenman hingstellt ,kann es aber noch nicht testen das ich grade keine Teile für den Strom habe.Das interesante ist aber das die Proktor Ingram jetzt auch da ist

  • Das Problem mit der Plattform ist das sie ab und an einen Bug hat mal kann man das ding in der Mitte Platzieren und manchmal nicht dann muss man halt tricksen.


    Ach so habe es jetzt zum laufen bekommen in Sanctuary wieso auch immer .Obwohl ich die Pläne von der Bruderschaft bekommen habe und ich mich ihnen Angeschlossen habe.

  • Ach so habe es jetzt zum laufen bekommen in Sanctuary wieso auch immer .Obwohl ich die Pläne von der Bruderschaft bekommen habe und ich mich ihnen Angeschlossen habe.

    Wir hatten das schon an anderer Stelle geschrieben:


    Man kann die Plattform in JEDER Siedlung bauen sofern genügend Platz da ist


    und


    die Angehörigen der jeweiligen Fraktion erscheinen dann vor Ort

  • Servuus.

    Ich weiß es ist schon ewig her, aber Ich glaube ich habe die Lösung. Ich stand (deswegen bin ich drauf gestoßen) vor dem gleichen Problem und habe wie ein Kommentar gesagt hab alles nochmal abgebaut. Hab dann ein bisschen Ordnung reingebracht UND im Nebensatz gehört wie Surge gesagt hat: Die komponenten müssen alle ans gleiche Netz angeschlossen sein. Ich hab also alle Generatoren miteinander verbunden. (hab sie eh in eine Reihe gestellt und dann einfach einen mit allen Komponenten verbunden und schon gings! Ich hoffe ich konnte euch Ödländer aufklären hehe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!